Igor,
was wird dich das Lackieren kosten ?
Igor,
was wird dich das Lackieren kosten ?
ZitatOriginal von lost-in-emotions
mal unter uns...in 10min bekommt man kein auto sauber.. und für nen zwanni gehe ich lieber schön essen und wasche meinen selber mit der hand *g*mal angucken wollen würd ichs..mal sehen wie die sich so anstellen
Lostie,
im grunde genommen hast du ja Recht. Aber DER Spass ist MIR der Zwanni wert. ![]()
ZitatOriginal von Lui
@ Sven_thIch wusste es !!!!
![]()
Es war nur eine Frage der Zeit !
![]()
ZitatOriginal von oliver_f
Guck mal .... ist das besser so?
Bekomme ich jetzt eine Milch?
![]()
![]()
Hi Igor,
ich würde dann auch zu schwarz tendieren weil es einfach immer IN ist. ![]()
Aber,wenn du schon dabei bist, warum nimmst du nicht irgendwas mit nem "dezenten" Effeckt oder so ? So in der Art wie es der Mirko gemacht hat.
PS.
Warum überhaupt die kompl. Lackierung ? Hab ich was verpasst ? ![]()
Gruß,
Marko
Hab vor kuzem von nem Kumpel gehört das in Frankfurt sowas aufgemacht wird. Da kann man sich von 2 bis 4 hübschen Mädels unter anderem die Auspuffrohre blankschäumen lassen. ![]()
![]()
Ne ohne Spass, für 20,- € wird das Autochen in 10 Min. von 2 hübschen "Bikini-Bienen" auf vordermann gebracht.
Die Anlage ist auf der Hanauer Landstraße, hinter dem NECKERMANN in der nähe vom COCOON CLUB. Neben drann steht auch ein einheimischer cooler Imbismann der für Abkühlung sorgt. ![]()
Heute hab ich in Bild-Online gelesen das die schon aufgemacht haben ! ![]()
Also, wann treffen wir uns dort ? ![]()
Ihr habt ja echte Probleme hier. ![]()
die Reifen bietet ein Kumpel von mir für knappe 170,- € / Stk an. Versand kostet für 2 Stk dann ca. 15,- €.
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von liberation
Gegen driften bis ca. 90km/h sag meine frau schon nichts mehr früher ist sie da beinahe vom sitz gesprungen.
Das was noch aussteht ist:
- spätes anbremsen der kurve ohne mecker
- hohe kurvengeschwindigkeiten >100 (je nach kurve) ohne mecker
![]()
Und ich bin grad dabei, meine soweit zu bekommen.
![]()
ZitatOriginal von DaWave
Hab heute auch mal nachgeschaut, mein 2004er zeigt auch 7 bis 8 Balken....
Jawoll
Und wenn wir schon dabei sind, find ich das die Schlüssel etwas "Billig" verarbeitet wurden. Wie z. Bsp., der silberne Hintergrung auf dem Schlüssel selbst, wo "S2000" draufsteht. Ist bei mir schon nach einem Jahr voll abgenutzt. Man sieht jetzt das billige Plastik drunter. Ich wurde schon von anderen drauf angesprochen.
(aber, man kann ja nicht alles haben, gell)
@Gringo,
du hast ja deinen lackiert. Wird denn der Lack nicht sehr schnell abgenutzt ?
Wie hast´s gemacht ?
Welchen Lack hast genommen ?
Gruß,
Marko
Ich bin ja überhaubt kein Fußballlliebhaber, aber DAS zu sehen ist echt klasse !
Meine Einladung war heutmorgen im Kasten. ![]()
Hi Bruno ![]()
WILLKOMMEN !!! Hab viel Spass mit deinem neuen Baby !
Was macht ihr um 5:00 Uhr früh auf der AB ?
![]()
Scheiss Wetter aber auch !
![]()
Das Teil hat ja gar kein Radio..... ![]()
*mussschnellweg*
![]()
ZitatOriginal von Crimo
.............Generell sollte man, wenn man ein Chiptuning machen lässt, die Leistungsmessungen vor und nach der Änderung genau untersuchen. Falls die Verlustleistung sich unterscheidet, kann man getrost davon ausgehen, das die Messung per Handbremse gefakt wurde.
Wenn die das bei nem S versuchen würden, würde es dann aber mächtig piepsen, während der Messung. ![]()
ZitatOriginal von marcus_g
MB 23
Gute Idee, der Treffpunkt!
Also wenn das ganze (hoffentlich) nicht abgeblasen wird, ist die Zeit und der Treffpunkt ok! Hier der Link zu der Raststätte: http://tank.rast.de/standorte/suche/detail.html?ID=124
Was das Wetter angeht, haben wir kein Problem damit, trotzdem zu kommen. Für uns ist es nicht soo weit und wenn unser Juha nen Plan "B" hat, geht dat schon. ![]()
@Marcus-g,
werd mich bei dir am Sonntag früh gegen 9:00 nochmal melden, bevor wir losfahren.
juha,
hast Post.