R32 vs s2000

  • Zitat

    Original von liberation
    :lol: das gewicht ist es nicht, eher die mecker ich soll nicht so schnell fahren, da kann sich doch keine sau auf ne Kurve konzentrieren. :evil:


    Wer kennt das nicht? :( :nod: :lol:


    Aber der R32 geht wirklich nicht schlecht. Bin 2mal mitgefahren. Zum ersten- und zum letztmal

  • Zitat

    Original von liberation
    :lol: das gewicht ist es nicht, eher die mecker ich soll nicht so schnell fahren, da kann sich doch keine sau auf ne Kurve konzentrieren. :evil:


    Yeah! :lol::D:nod::]:lol: Immer das gleiche! Das mußte ich meiner Holden auch eben auf's Brot schmieren! Aber komischerweise hat sie drüber gelacht und war gar nicht sauer. Die baldowert doch irgendwas aus... :evil:


    By the way: Gestern Abend hat's bei uns ziemlich geregnet, und ich hab an 'ner Autobahnabfahrt, die ich gut kenne, mal mit Absicht das Auto zum Ausbrechen gebracht, um es wieder abzufangen, quasi zum Üben (die Straße war menschenleer, Ehrenwort! :nod: ) Jedenfalls war ich alleine unterwegs. Ich will lieber nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn jemand bestimmtes auf dem Beifahrersitz gesessen hätte... 8o

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von liberation
    Gegen driften bis ca. 90km/h sag meine frau schon nichts mehr früher ist sie da beinahe vom sitz gesprungen.
    Das was noch aussteht ist:

    • spätes anbremsen der kurve ohne mecker
    • hohe kurvengeschwindigkeiten >100 (je nach kurve) ohne mecker


    :lol: :lol: :thumbup: :lol: :lol:


    Und ich bin grad dabei, meine soweit zu bekommen. :roll: ;)

  • Diese Sorgen kenn ich net :D Meine Freundin macht fahrtechnisch alles mit, egal obs auf Mopped oder im S ist. Allerdings bin ich ja auch kein "auf den Teufel komm raus"-Drifter wie Alex :lol: Dafür fährt sie ungern offen, wenn es weniger als 20 Grad draußen sind. Ich mach das Dach ja sofort auf, wenn es keine Regengefahr gibt.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von liberation
    :lol: das gewicht ist es nicht, eher die mecker ich soll nicht so schnell fahren, da kann sich doch keine sau auf ne Kurve konzentrieren. :evil:




    ...sowas kenn ich auch, ich sag dann immer sie sei eine "Spassbremse", das mag sie dann immer besonders gerne hören, mmmmuuuuahhhhhhhh

  • Ja oder wie Mario Bart sagte als er mit seiner Freundin im Stau steht und sie meinte müßen wir hier stehen!! :lol:


    Frauen freieren eben aber das offenen fahren macht meine wenigtens mit auch bei unter 20°C. Aber wehe ich fahre zu schnell (was ich sowieso fast nie tue), dann gibt es auf die Finger :D :D

  • ...hatte mich auch immer etwas genervt, wenn von Rechts die Aufforderung zu langsamer Fahrweise kam :x
    Bin dann mal selbst mitgefahren, bei einem Piloten, der das Gerät beherrscht.
    Auch auf die Gefahr hin als Weichei zu gelten - es war mir nicht unbedingt sooo wohl :?
    Seither kann ich die Co-Pilotinen verstehen, wenn Sie auf die Spassbremse drücken.


    Gruss vom "Frauenversteher" :lol: