| HaDe schrieb am Tue, 21 March 2006 07:46 |
|
.................Würde das Geld eher in die Hinterachsentschärfung stecken. HD |
HD,
was ist damit genau gemeint ?
Gruß,
Marko
| HaDe schrieb am Tue, 21 March 2006 07:46 |
|
.................Würde das Geld eher in die Hinterachsentschärfung stecken. HD |
HD,
was ist damit genau gemeint ?
Gruß,
Marko
| Los Eblos schrieb am Tue, 21 March 2006 12:56 |
|
Ja, aber wie ist es bei Dir? Griff an Lenkrad? Anspannung im Körper? Muskeln gespannt? Oder lachs mit einer Hand am Sack? *dieDamenmögenverzeihen* |
![]()
![]()
![]()
Bei mir stelle ich fest, wenn es mal so richtig "zügig" wird, das meine Hände feucht werden. Ansonsten hab ich immer nen Kaugummi im Mund den ich dann auch etwas härter rannehme. ![]()
Ich denke das hat alles mit dem "können" das Fahrzeug zu beherschen, zu tun. Ist alles eine Übung- und Trainingsache.
| V-Tech schrieb am Tue, 21 March 2006 16:05 |
|
Servus, wenn arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt, währe ich dabei PS: Grüsse an marcus-g und Marko, mann hat mir gesagt die saison an der b44 ist eröffnet. Supras, Skyline, Evos usw sind am start. Grüsse |
Gruß zurück ! Lass nichts dazwischen kommen, komm vorbei. ![]()
| sven_th schrieb am Tue, 21 March 2006 16:26 | ||
Was´n das für´n Ding? "Saison an der B44"?? Weißkohl reif oder Wintertomaten oder was? |
![]()
![]()
![]()
Jawoll !!!! ![]()
Komm zum Treffen, das sag isch dir, waisdu. ![]()
![]()
Dann halten wir einfach den 08.04.2006 fest, für ein kleines Treffen !
Treffpunkt könnte der Honda FUGEL auf der Hanauer Landstraße sein. Ist für alle leicht zu finden.
Nur noch die Uhrzeit hängt von Andreas ab. Ich pass mich da an.
Melde sich wer noch möchte....
| marcus_g schrieb am Tue, 21 March 2006 11:36 | ||
Am 01.04. ist doch Dynoday! Fährst Du etwas nicht hin? |
Ne diesmal nicht. Du ?
Andreas, bist du jetzt am 01.04. in Limburg oder am 08.04. ?
Also, ich bin ja schon mal sicher dabei.
Andreas, wenn du doch im April in der Nähe bist, könnten wir uns auch ohne "Ausfahrt" treffen, wenn willst. In Frankfurt gibt´s genug schöne Biergärten.
Da wird sicher der eine oder andere auch dabei sein. Musst mir nur sagen um welche Uhrzeit ungefär.
Markus-g, meld dich.
Gruß,
Marko
@Serkan,
keine Panik. ![]()
Sowas passiert öffter wenn wir ne Weile "stop & go"-mäßig fahren. Das gleiche hatte ich auch gestern abend in FFM zum ersten mal. Zum Glück hab ich davon hier schon gelesen. Irgendwo gibts nen Link davon.
Gruß,
Marko ![]()
| The_Nightfly schrieb am Mon, 20 March 2006 19:27 |
|
gibts neuigkeiten???? Mittlerweile hätt ich heisshunger drauf! |
![]()
![]()
....ich auch. ![]()
| marcus_g schrieb am Mon, 20 March 2006 09:55 | ||
|
![]()
![]()
![]()
Denke, unser Berndi wird da schon was dealen. ![]()
![]()
Jörgi,
die Woche war nen Kumpel mit seinem BMW bei einem Beulen-Doc in FFM. Mein Kumpel kennt die Werkstatt.
Im anschluss haben wir das Auto dann zu BMW gebracht da das Leasing fertig war. BMW hatte nix mehr zu beanstanden. Also haben die Doc-Jungs ganze Arbeit geleistet.
Bei Interesse kannst mir ne PM schicken. Können dann auch zusammen hin, da ich auch so 2 bis 3 "Stellen" hab, die sie sich gleich angucken können. Ich wollte sowieso demnächst hin.
Gruß,
Marko
Mirko, das Ergebnis ist echte SAHNE !!! ![]()
![]()
Lass die Sitze ruhig drin, sie passen zur Motrofarbe. ![]()
![]()
![]()
Hab grad mal geschaut. Das nächste wäre etwa 100 KM von uns entfernt, in 56357 Miehlen. Das liegt zwischen Wiesbaden und Koblenz.
Hast eigentlich Recht. Nach Düsseldore müsste ich sonst etwa 240 KM fahren. Wobei sich dabei meine Frau freuen würde.....Auf die Einkaufsmeile "Kö". ![]()
Wird also nix draus, gemeinsam was zu machen.
So, jetzt steht er auch bei mir im Büro. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde sagen, einer fährt hin und handelt nen guten Preis, für alle die hin wollen, aus.
Denke das wir dann alle was davon haben. Der Bernd (VT58) hat ca. 300,- € bezahlt. Wenn 5 oder 6 von uns fest zusagen, werden sie bestimmt was machen.
Bernd,
vielleicht könntest du bei dem netten Herrn anrufen und ihm sagen das noch einige "verrückte" hast die es kaum abwarten können zu kommen.
Wer wäre noch dabei ?
Hier was "ähnliches"....![]()
![]()
Na denn, herzlich WILKOMMEN Marko !
Gruß,
Marko ![]()
Da kann ich euch was kostelloses zur verfügung stellen !![]()
![]()
![]()
![]()
Jawoll ! Den hol ich mir nachher.
Wie kann ich den Umlackieren ? ![]()