Wenn er nach Tieferlegung nicht eingestellt hätte, hättest du es beim Reifenverschleiß sicherlich gemerkt !
Ich hab vor kurzem bei mir Spur und Sturz einstellen lassen, und das etwa ein jahr nach H & R Einbau. Meine Vorderreifen haben sich seit dem auf der Innenfläche total abgenutzt !
Kann jetzt neue reifen kaufen. Naja, eigene dummheit, muss ich zugeben.
Gruß,
Marko
Beiträge von Marko
-
-
Was heißt das jetzt ?

-
Die sind echt geil geworden.
Der schwarze ist aber auch ganz schön tiiief.
EDIT:
Warum hast eigentlich hier gepostet ? -
Das Problem mit den Lämpchen und den Smilies funktioniert wieder und ich werd nicht mehr ausgelogt !!
Ich weis nicht woran es gelegen hat, aber es geht wieder.
Gruß,
Marko -
Ich kann mich dem Miguelito nur anschließen !
Ist echt SUPER gelungen das "Projekt" !!

-
Zu spät. Hab vorhin das Programm wieder deinstalliert und gelöscht.
Das war mir zu viel "hickhack", jedesmal beim anmachen gingen irgendwelche Fenster auf die ich als bestätigen muss und was weis ich was. Das hatte ich mit dem "Microsoft AntiSpy" nicht. Der ist zwar in English, aber der macht kein Stress. 
Mein ganzer PC hat seit dem gesponnen. Ist auch noch viel langsamer geworden. Beim runterfahren hat er sich als aufgehängt und so.
Werde jetzt mal beachten ob das Problem mit dem Forum weiterhin besteht. Jedenfalls funktioniert zur Zeit alles wieder wie vorher.
Nur das halt im Forum die Smilies nicht mehr beweglich sind und die Lämpchen von den Treads nicht mehr blinken. ????
Mit frustrierten Grüßen,
Marko -
Ich benutze doch Mozilla Firefox. (schon sein Jahren)
Aber, danke für den Tip !
-
Ja ! Der hat bestimmt keinen S mehr.

-
Verdammt verdammt !
Das tut weh mann.
Hast du mal schätzen lassen, was es kostenwürde, ihn wieder zu beleben ? -
Warum BLINKT hier nichts mehr
Alle "Länpchen" stehen still.... -
Wat issn mit dem "lachenden" Smile passier ?
Der arme lacht ja nemehr. 

-
Yves,
das ist ja mal ärgerlich.
Ob sie zahlen werden, hängt oft von deinem Dealer ab ! Die können so einiges bewirken, wenn sie wollen.
EDIT:
Jetzt wo ich die Bilder sehe, ist es doch ne klare Sache, das sie zahlen. Das kannst du doch nicht selbst verursacht habbe ! Es sei denn, sie wollen dir anhängen, das du zu oft "offen" fährst.

-
Ich hab vorhin das "Zone Alarm" instal. Seit dem, jedes mal wenn ich ne Seite hier im Forum "aktuallisiere", logt er mich komplett ab. Muss mich also jedes mal neu anmelden.
Liegt´s an ner Einstellung oder wie. Andere Seite funktionieren aber einwandfrei.
Danke schon mal. -
Paragon,
wo die Sensoren sitzen kann ich dir leider nicht sagen. Das wüsst ich auch gerne.
Aber, nits desto trotz, kannst ja mal den janzen Tread durchlesen.
-
Paragon schrieb am Sun, 05 February 2006 21:31 Marko schrieb am Mon, 30 January 2006 15:36
Paragon,
welche soll ich jetzt runterladen ?
Und wenn, muss ich nach den 15 Tagen was beachten oder unternehmen oder stellt sich das Programmche dann von aleine um und ich muss nix mache ?
Danke schon mal.
is egal, ob du den pro oder zonealarm kostenlos anklickst. das führt zur gleichen datei. kannst dann 15 tage den pro nutzen. nach 15 tagen stellt der sich automatisch um auf die abgespeckte version. kannst nicht viel falsch machen.
Danke
-
-
Igore,
der Tach is ja noch net rum.

-
Hasu du schon im Netz geschaut wie sich so einer bewegt ? -
Natürlich hat er eine Innenraumüberwacheung.
Wenn du ein bischen auf den letzten Seiten liest, wirst du darüber auch einiges finden.
Gruß,
Marko -
Das ist echt schade. Den hätt ich gern geholt.
Aber, danke für die Info !