Ne ne, du brauchst keine Angst haben. Es wird für jedes Fahrzeug einzeln ein Vertrag gemacht. Somit wird nur das betroffene Fahrzeug im Schadenfall hochgestuft.
Beiträge von Marko
-
-
-
S2000Kölle schrieb am Thu, 19 January 2006 18:45
wir wollen aber mit dem 2.wagen auch nur 40 und 30%bezahlen
geht das nicht??
Soweit mir bekannst ist, würde das nur bei der "Direct Line" gehen. Die haben aber ganz komische Kriterien die dafür erfüllt werden müssten. Und das würde dann nur für den zweitwagen gelten. Die restlichen Fahrzeuge würden mit 130 % eingestuft werden. -
Hi David,
bei mir kannst du auch 10 Fahrzeuge versichern, bekommst für alle ab dem zweiten Wagen sofort 85 %. Dafür muss aber der erstwagen min. 85 % (SF 2) oder weniger haben.
Und, der Halter und der Vers.nehmer muss nicht, wie sonst, die selbe Person sein, solange es unter Familienangehörigen ist, die an der gleichen Adresse gemeldet sind.
Gruß,
Marko -
Was haben sie mit dem Motor gemacht. Der ist ja total "mutiert". 
-
Das ist doch der Hammer.
Fehlt nur noch das einer anfängt seine vollen Müllttüten zu verkaufen oder so. Würd sich bestimmt auch dafür ein dummer finden.
*kopfschüttel* -
Der Typ ist ja der Hammer.

-
Das ist ja mal ein richtig böses Kerlchen.
-
Muehle,
gib bitte oben rechts in der Suche "Versicherung" ein. Wirst dann einiges an Infos darüber finden.
-
TJ schrieb am Wed, 18 January 2006 19:28

Das war nicht die Essener Motorshow!
Und wegen nackter Haut bin ich da nicht hingeflogen!
TJ,
du nimmst doch nicht immer alles so ernst, oder ?
Auf den ersten Seiten des Treads haben sich doch "einige" um solche Bilchen gerissen.
Ist doch alles nur´n Spässje.

-
Typklasse in der KH = 22
------"-------- VK = 32
Wenn überhaupt, gibt es einige wenige Versicherer die andere Typklassen haben. Was aber nicht heißen muss, das es dort dann günstiger oder teuerer ist. -
Super Bilder !
Schade das nicht einbischen mehr "Fleisch" zu sehen war.
-
Ich bin grad dabei meine Frau zu "bearbeiten" mir den zum hochzeitstag zu kaufen.
-
Jigga,
danke für die Seite !
Ich möchte aber zur Zeit keinen Filter kaufen oder zumindest keinen in dieser Preisordnung.
Wollte nur eure Meinung zum genannten Angebot im eBay hören.
Gruß,
Marko -
Dann schaut euch mal das an !
http://www.stupidvideos.us/video/funny/38653.4086991435.wmv

-
Sharky,
hat der Babywagen schon die Shark-Front drauf oder kommt noch ?

-

Da hast du ja die richtigen Teile ausgesucht, zum Gewichtsparen !

-
TJ,
muss dir zum teil wiedersprechen. Das stimmt schon, das die Scheiben dann wieder beschlagen wenn du die Klima ausschaltest. Aber, wenn du sie erst ausschaltest, wenn der Wagen schon warm ist, dann volle pulle auf warm stellst, sind sie in paar Sek. wieder frei und kein Stress mehr.
Ich mach´s zumindest so und es funktioniert.
-
Hi,
leider kenn ich diese Firma nicht.
Hab aber von einem Händler aus Trier gehört. Die sollen dort fast 1.000 Fahrzeuge stehen haben die sie zum Leasen anbieten. Neue sowie Jahreswagen aller klassen !
Die Eckdaten des Vertrages bei denen:
-- Laufzeit : 24 Mon.
-- KM Leistung : 50.000
-- ohne Anzahlung
-- inkl. Versicherung. Dabei besteht aber ein Hacken, der jenige muss nachweisen das er bei seiner Versicherung mind. 50 % oder 60 % nachweislich hat. Sonst geht es nicht.
Ein Preisbeispiel, welches ein Kumpel dort bekommen hat:
Golf IV, glaub paar Mon. alt, ein paar tausen KM hat er drauf, für ca. 120,- € im Mon. inkl. Versicherung !
Wieß nicht, irgendwie klingt es unglaublich günstig. Wir wollen nächste Woche mal hinfahren und uns die Verträge ganau anschauen.
Gruß,
Marko -
chouca schrieb am Mon, 16 January 2006 17:35
Schönes Bild Chouca.
Sieht aus als hättest du Schneeketten drauf.