Also ich finde das der neue wirklich gelungen ist. Ist zwar nicht das Auto was ich haben muss, aber bei dieser Ausstattung mit dem Preis, kann mann echt nichts sagen.
Ist auch im Vergleich zu nem z. Bsp. MG TF sicher garnicht vergleichbar.
In der Preisklasse währe der neue MX5 nach dem S meine 2-te Wahl.
Beiträge von Marko
-
-
tazmaz,
das ist echt ärgerlich ! Schweinerei !!!!!!!!
Sei froh das nicht mehr passiert ist.
Schau erst mal wie hoch die Kosten sind, ich würd nicht bei einem kleinem Betrag gleich die TK in Anspruch nehmen.
PS
Trotz allem, würd ich demnächst im eBay Ausschau nach Spiegeln halten. Wird zwar nichts bringen aber trotzdem.
Mann müsste an solchen Teilen immer irgendwo (versteckt) seine Initialen reinritzen, für solche Fälle !
Auf diese Art wurden schon einige solche Fälle aufgeklärt ! Grade bei eBay !
Gruß,
Marko -
cookie73 schrieb am Tue, 29 November 2005 07:44
Hmm... Interessant.
Ok, ich les es heute nachmittag nochmal.
Gute Nacht
Cookie73,
war wohl etwas zu früh für dich.

-
ITR419 schrieb am Tue, 29 November 2005 09:36
Hallo ,
nicht schlecht, was hälst du davon ??
Ist zwar nicht Essen, war nur SEMA 05 , finde aber es passt dazu
http://www.showoffimports.nl/gallery/view_album.php?set_albu mName=album18
Gruss
VERY NICE !!

-
Ich hab jetzt mal den Antivir deinst. und den AVG inst.
Scan hat nichts gefunden.

-
juha schrieb am Mon, 28 November 2005 21:16
hätteste mich mal angefunkt harharhar

-
Das ist mal echt gut zu wissen !
Danke für die Info !
Jetzt weiß ich an wen ich mich wende, wenn ich Kabels kaufe.
Gruß,
Marko -
Macht es was aus wenn der AVG und der Antivir aktiv sind ?
Oder sollte mann nur einen "aktiv" lassen ? -
An die "Kabelprofis",
macht es was aus wenn das Kabel von der Wand bis zum TV etwa 30 m lang ist ? Beeinträchtigt es dann das Bild ?
-
Sieht ganz schick aus !
Will auch Bilchen von Ganzansicht sehen. 
-
Kannst auch oben die "Suche" benutzen. Findest sicher auch einiges an Infos.
Einfach mal "Plasma" oder "LCD" eingeben. -
Hi Simon,
ich empfehle es dir in jedem Fall, wenn du schon was neues kaufst, dann auch MIT HD-Technick.
Es kommt halt drauf an, wieviel du ausgeben willst. Für bis zu 2.000,- € bekommst du mittlerweile SUPER Geräte mit HD-Ready, 2 Tunern (2 Programme gleichzeitig schauen) also Bild im Bild funktion, genügend Anschlussmöglichkeiten für diverse externe Geräte wie PC, Zusatzboxen, Anlage und und und.
Ich habe das so gemacht:
Bin zu nem Fachhändler wo genügend Geräte zur Ansicht stehen. Das ist sehr wichtig um die Bildqualität zu sehen !
Dabei notierst du dir die Daten von dem Gerät welches dir/euch gefällt und dann setztst dich ans Internet und sucht den Anbieter der das Gerät am günstigsten anbietet. (Dabei hatte ich eine Preisersparnis von genau 1.000,- € !) Dann druckst du dir das Angebot aus und gehst damit zu dem Händler der in deiner Nähe dieses Gerät auch verkauft. Konfrontierst ihn mit dem Angebot aus dem NET und fragst ihn, ob er darauf eingeht. In der Regel muss sowas der Verkäufer dann kurz mit dem Cheff absprechen.
Diese vorgehensweise hat bei mir schon 2 mal funktioniert, und das bei einem der größen "Diskaunter" in D. !
Ich hab mir so vor einigen Monaten einen "Thomson" Plasma-TV gekauft. (Bilddiagonale: 98 cm)
Noch was, falls eine Wandhalterung bei dem Gerät nicht dabei sein sollte, lass dir nicht aufschwätzen das du eine Originale kaufen musst, denn die sind dann schweineteuer. Eine Universelle bekommst du für die Hälfte und die ist genauso sicher und gut !
Also, viel Spass bei der Suche.
Falls du noch Fragen hast, einfach ne PM an mich.
Gruß,
Marko
-
mirko_mallorca schrieb am Sat, 26 November 2005 12:47 Marko schrieb am Sat, 26 November 2005 12:40
Cooler Artickel !
Nur die Angabe über die "Höchstgeschwindigkeit" (230 km/h) macht mich etwas stutzig.
Stocky hat ein anderes Diff. eingebaut das sich auf die Höchstgeschwindigkeit auswirkt.
Hab schon gedacht.

-
Cooler Artickel !
Nur die Angabe über die "Höchstgeschwindigkeit" (230 km/h) macht mich etwas stutzig.
-
juha schrieb am Fri, 25 November 2005 20:33
Gesetzt den Fall, man hat ein Saisonkennzeichen (jajaja, ich weiss, jetzt kommen gleich wieder die Buhrufe der Driftfraktion)und ne Vollkasko, dann wäre es doch zumindest theoretisch clever, die Vollkasko für den Zeitraum der Stillegung auf TK herabzustufen, da man ja definitiv keinen VK-Schaden verursachen kann. Geht sowas oder flippt da die Versicherung aus? Im Moment zahle ich ja schliesslich hochgerechnet auch den VK-Betrag zumindest anteilig für die Zeit der Stilllegung mit´, was ja eigentlich schizoid ist.
Was sagen die Versicherungsfachfreaks? Meine VErsicherung is am WE nicht da (Mist, immer wenn mir die besten Ideen kommen) muhahaha
.
Gute Frage Juha,
so wie ich das in den "Bedingungen" rauslese, besteht während der "Ruheversicherung" (außersaison) Schutz nur über die TK !
Wenn du aber ganz sicher sein willst, solltest du bei DEINER Vers. anrufen, dich mit der Fachabteilung verbinden lassen und dort die Frage stellen. (natürlich auch den Namen notieren mit wem du wann gesprochen hast
). Dabei solltest du das mit dem Beitrag auch gleich klären.
Leider kann ich im Moment auch nicht mehr sagen.
Gruß,
Marko
-
FlowBizkit schrieb am Fri, 25 November 2005 12:23
@ Marko
"Überall gibt es schwarze Schaafe."
Damit hast Du gerade zwei Mal gegen Deine eigene Äußerung verstoßen, tz tz tz
Gruß

-
Hi,
ich möchte gern wissen wie es rechtlich aussieht, wenn mir einer z. Bsp. ein Handy verkauft und keine Rechnung dafür aushändigt.
Das können auch andere Gegenstände sein.
Reicht es mir wenn ich vom Verkäufer eine Kopie vom Perso habe oder sollte er mir trotz der Kopie auch eine Quittung unterschreiben ?
Bei "eBay" ist es doch nicht anders, da wieß ich auch nur wer mir den Gegenstand verkauft hat. Also, keine Rechnung....
Ich möchte nähmlich nicht irgendwann wegen Hählerei ne Anzeige bekommen.
Danke euch für Infos !
Gruß,
Marko -
El Barto schrieb am Thu, 24 November 2005 17:18 Quote:
Und für 70t€ kann's du dir einen S zulegen und ein 350Z Coupé dann hast du ein Spassauto mit Dach und eins ohne
Aber bei den Mädelz vor der Eisdiele kommt es sicher besser an du fährst mit nem Porsche Cayman vor, als wenn du mit einem 350Z Vorfährst und noch dein S2000 am Abschleppseil mithast.
Glaube Porsche wird auch diesen Wagen wieder gut verkaufen, solange das Richtige Emblem auf der Motorhaube ist.

-
Ich gebe euch Recht mit den betrügerischen Handlungen die dort leider immer häufiger auftreten.
Aber, was diese "Texte" angeht, sehe ich es nicht mehr so eng. Es ist doch egal ob einer jetzt da seine Lebesgeschcihte dabei erzählt oder nicht. Hauptsache ist doch das er die Producktmerkmale einträgt die ein Käufer wissen sollte.
Alles andere ist doch WURSCHT.....
-