Gibts das??
Hab jetzt Antivir und Bitdefender free drauf, Bitdefender hat aber keinen Virdenscanner der immer läuft, ich kann nur die Festplatten periodisch prüfen.
Habt ihr was besseres?
Gratis tauglicher Virenscanner??
-
-
Nein, nichts bessere. AntiVir ist die erste Adresse für kostenlose Virenscanner. Pesonal Edition heisst das jetzt.
Und schmeiss den BitDefender weg, der taugt nixx.
cu,
Roboduck -
Ja, jetzt laufen beide nebeneinander... aber ich trau Antivir nicht so recht...
ich glaube, ich geh mir wieder NAV kaufen... -
mit dem da hab ich gute Erfahrungen: http://free.grisoft.com
-
NAV ??? Bist du des Wahnsinns? Der performancefressende Scheiß da, den braucht kein Mensch.
Wenn dann musst du den AVG Free von Grisoft nehmen (siehe Ratte). Das ist wirklich der beste erhältliche Umsonst-Scanner auf dem Markt. Sogar mit POP-Scanning. Den benutze ich auch schon seit sowas von ewigkeiten, bisher nie einen Virus gehabt. Und das autom. Update funktioniert auch immer. Bei AntiVir kam es ja oft vor das der Server down war. -
also ich kann von den kostenlosen auch nur AntiVir und AVG empfehlen.
Aber wenn du dir mal die PC Games Hardware kaufst, da ist eine kostenlose Lizenz für Kaspersky Antivirus für ein Jahr enthalten.
Wäre quasi eine einmal Investition von 3-4 EUR.
Wenn du dir dann aber doch was vernünfitges zulegen willst, würde ich dir zu Bitdefender oder GData Antivirenkit 2006 raten. -
oh, fragt man 10 PC Leute gibts 11 Antworten
Ich hab jetzt mal das von grisoft runtergezogen Obwohl Antivir 7 auch nicht schlecht aussieht, leider wieder ohne pop3 Scanner (oder nur 1 Konto)
edit:
Hab jetzt das grisoft Teil installiert, scheint noch gut zu Funktionieren... besten Dank!
hmm... Sprache kann ich nicht umstellen... naja... nicht so schlimm... -
ich kenne nur die alten AntiVir und da hatte keiner POP Scanner - zumindest nicht bei den kostenlosen.
-
Macht es was aus wenn der AVG und der Antivir aktiv sind ?
Oder sollte mann nur einen "aktiv" lassen ? -
Also Bitdefender und Antivir haben sich nicht beeinflusst... ich hab Antivir wieder deinstalliert, Bitdefender auch...
-
Ich hab jetzt mal den Antivir deinst. und den AVG inst.
Scan hat nichts gefunden.