Ich liebe diesen pauschalen spruch "Tuned S2000".....das heist so viel wie gar nix.....was war denn getuned beim S2000 ?...
Beiträge von netghost
-
-
-
nee........gefällt mir nicht......sieht irgendwie "blöd" aus
-
-
-
Ich finde dass es aber ne gute Leistung ist so einen Motor umzubauen. Fragt sich nur wie lange der hält....
-
wwwwwoooooooooaaaahhhhhh....so weit hab ich gar nicht gedacht.......
Ich glaub heute geh ich mal früh schlafen.
-
Zitat
Original von Greeny
ja ja, wenn man nicht an lasagne denken muss geht's wahrscheinlich etwas schneller
Oder du hättest dir einfach nur LosEblos' Beitrag durchlesen können
Es war 8:22......da war ich noch müde haha
BTW....warum Lasagne...??
-
Soweit ich weiss gibt es nur einen schwarzen FXX und dem gehoert unserem guten Schumi.....ist auch der 30igste FXX der gebaut wurde....ursprünglich waren es ja nur 29......
ich muss mal wieder diesen link fnden wo dies alles erklärt wird........kann aber noch dauern
EDIT:
-
Wann ist mal wieder sommer.............. ....muss noch bis mitte april warten.....jaja ich weiss bin auch kein winterfahrer
-
Du hast 16777210 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 96 von 174654
Du schreibst 7500000 Zeichen pro Minute
Du hast 2700000 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene WörterDas nenn ich einen Rekord
-
Ich wuerde auch mal sagen....wie waers mit einem verlaengerten Schnorchel....so a la Spoon Schnorchel? Der zieht kalte Luft untem vor dem Kuehler....
-
ich bin zwar eher jimmy's meinung.....ich kann mir nicht vorstellen dass durch einen Spalt von 7mm soviel dreck runterfallen kann wenn man ueberlegt mit welcher saugkraft dieser Dreck reingesaugt wird........und wie sand ja ziemlich leicht ist geht es durch und wird nicht durch diesen 7mm spalt fallen.....
Und ich hab auch bemerkt dass ich mehr dreck in der grossen kammer hab als in der kleinen....
Ich kann mich natürlich auch irren.
-
genau......früher haben wir von PS und kw geredet heute von Nm.......wenn man mit den Leuten von der Dieselfraktion redet dann sagen die nicht: " Ich hab 140PS unter der Haube" nee die sagen ich hab 300Nm.......warum ist das so....naja ganz einfach....das klingt nach viel....und dabei hat man bei viel Drehmoment ja auch noch diesen Druck und das gibt dann immer wieder das gefühlt als hätte man eine Rakete......
Diesel ist ok für lange Strecken und für die Autobahn aber um da mal richtig sportlich zu fahren denke ich ist ein Diesel eben nicht geeignet.
Und wie shcon gesagt mit vergleichbarem Hubraum hat man mehr potenzial mit nem Benziner als mit einem Diesel.
Meine Meinung.
-
Das nenn ich Troubleshooting....vielleicht sollte Epson dies auf der letzten Seite des Benutzerhandbuchs hinschreiben: " Wenn nix mehr geht....nehmen Sie doch einfach nen Hammer"
Dies ist einfach nur genial...... -
Geb dir Recht
-
nee das war doch einen grauen S nee?
-
Die crash sektion ist ja heftig....
-
mmmm weiss nicht ob der bei uns hier angemeldet ist, aber ich weiss dass der Kerl bei VW in Düdelingen arbeitet, hab den mal an der Tanke gesehen mit nem Mechanikeranzug vom VW Händler.
-
Ist es normal dass der Kompressor rasselt wenn der Motor im Leerlauf ist? Klingt irgendwie als wäre was nicht festgeschraubt oder so.....rasseln halt..