Beiträge von netghost

hi,

also was den Stinkefinger angeht kann ich mir nur vorstellen dass was passiert wenn der Bulle eine Anzeige macht.

dass es ein Bulle war....ist scheiss egal...wenn ein Bulle nicht im dienst ist, dann hat er nicht mehr rechte als jeder anderer Buerger.

Wenn ich mich nicht irre ist es (in Luxembourg zumindest) so dass ein bulle sogar sein huetchen auf dem kopf haben muss bevor er seine rechte als bulle ausueben kann ausser es ist ein bulle in zivildienst aber die haben eh extra rechte Smile

Also ich wuerde mal einfach so sagen....mach dir keine sorgen....wenn die polizei in einer woche noch nicht zu dir kam dann ist alles ok Smile

Corecl3 schrieb am Mon, 22 August 2005 12:51

hi netghost
    hast du keine Vollkasko ??

Mfg

Vollkasko hab ich schon aber das Problem ist wenn du das nicht als unbekannter schaden angibst dann geht dein Malus nach oben...ich kann ja schlecht zur Versicherung gehen und dehnen erzaehlen dass jemand mit dem hammer da eingeschlagen hat Rolling Eyes .....und das sind 15% wenn ich mich nicht irre und das ist es nicht wert....da werd ich lieber mal selbst bezahlen und dier versicherung einfach mal ruhig lassen Smile

Hi,

Also Level1 war bloed denn da muss man ja wierklech zu genau sein...aber egal.....2 war einfach zu einfach....aber dann 3.....keine ahnung wieder....da steh ich voll auf dem schlauch. naja mal noch ein bisschen ueberlegen dann kommt es bestimmt....Smile

cu

Hi Leute,

Gestern abend als ich unterwegs war, wollte ich kurz beim buergersteig stehen bleiben und auf einmal gings *grrggrgrgrgrgr*....meine Frau sagte sofort..."Ich glaube das war die Felge". Ich stieg sofort aus dem Wagen....und musste leider feststellen dass ich mit der hinteren Felge den Buergersteig kuerzen wollte....Leider war der Buergersteig staerker und meine felge hat was abbekommen. Sad

Wie kann ich das wieder gut machen? Kennt jemand eine Werkstatt in Luxembourg die so sachen reparieren koenen?

Bilder folgen.

cu

Hi,

Hab so einen mal in genf gesehen......also auf der Strasse sieht das echt klasse aus.....und der wurde dann auch noch von einem S2000 verfolgt Smile ....da hatte ich dann auch mal wieder ein grinsen im gesicht und der tag war gerettet Smile

cu

Hi,

Also ohne deckel zu fahren ist schon sehr schoen wegen dem sound aber es stimmt das der S spuerbar an Leistung verliert....hab es heute versucht Smile ...hehe....und was sehr witzig wahr, wenn man bei einer ampel steht dann hoert sich der S wie ein alter hoover staubsauger an bwwwwwwwwwwwwwww hehehhe LOL Laughing

cu

hi,

ich denke was auch noch sehr wichtig ist, ist dass halt die kamera nicht wackelt wegen den langen oeffnungszeiten. Ich denke um so schoene Bilder hinzukriegen muss man eben eine super ruhige hand haben oder ansonsten ein Statif oder wie nennt man diese Staender wo man die kamera draufschraubt.

cu

Hi,

Also ich bin ja auch ein blutiger anfaenger was aenderungen am wagen angeht und wenn hier alles so lese....ehrlich gesagt dann weiss ich aber nicht ob ich denn jetzt OEM behalten soll oder H&R einbauen soll.

Hab mir auch schon diese ueberlegungen gemacht und ich bin auch noch immer unsicher. Waere es vielleicht nicht einfach mal zu sagen ok....ich moechte gerne dass der wagen optisch besser aussieht..sprich 20-30mm tiefer, moechte aber nicht dass das fahrwerk schlechter wird als das OEM?

Sind da die H&R geeignet?

Und wie das ganze mit 17" felgen aus....die bilder waren ja nur mir 18" Smile

"my single cent" hehehe Very Happy

cu

jimmy_a schrieb am Mon, 15 August 2005 16:10

netghost schrieb am Mon, 15 August 2005 11:36

Ne bloede frage vielleicht: Wie hoch ist das risiko dass der lufti so warme luft zieht....also aus dem Motorraum?

Hab mal schon hier im Forum gelesen dass es bei KN Filtern ein kleiner Leistungsverlust gibt weil der ja offen ist und warme Luft einsaugen kann...aber wie steht es hier mit dem Panel....Leistungsverlust oder nicht?

cu

dieser Kit hat eine "Wand" wenn du dir das Bild genau anschaust, und dichtet sich beim schließen der Motorhaube mit selbiger ab. Ist zwar garantiert nicht 100%ig dicht, aber im Verbund mit dem Club-Pannel bekommt er in meinen Augen so viel "kalt" Luft zu geführt, das er keine Warmluft mehr zieht. Wenn ich den Filter nach der Fahrt anlange, ist er richtig kalt, das schwarze Rohr ist aber warm. So ist für mich sicher, das es dort gute Kaltluft gibt Very Happy

Koennte man das schwarze Rohr nicht irgendwie isolieren?? So ein hitzeschild oder so....oder irgendwie in ne isolier folie einwickeln??

cu

Ne bloede frage vielleicht: Wie hoch ist das risiko dass der lufti so warme luft zieht....also aus dem Motorraum?

Hab mal schon hier im Forum gelesen dass es bei KN Filtern ein kleiner Leistungsverlust gibt weil der ja offen ist und warme Luft einsaugen kann...aber wie steht es hier mit dem Panel....Leistungsverlust oder nicht?

cu

hi,

Der besitzer tut alles um den wagen gut zu verkaufen und dann macht er fotos wo man sieht dass der motorraum aus sieht wir S..!....da sieht man immer wie die Leute ihre Autos pflegen Confused

Aber die Ausstattung....muss ich schon sagen...aller erste Sahne....aber meine ist noch besser...meine Heckscheibe ist aus Glas hehehee Laughing

cu

Hi,

Also fuer mich ist das kein strassenwagen....eher ein rennwagen....

wie schon hier gesagt...ist ja schon komisch was alles zugelassen wird....aber wie auch immer....hier mal ein link fuer die Leute die sich mal die Specs ansehen moechten....man weiss ja nie op jemand sich die wagen kaufen moechte Very Happy

http://www.radicalextremesportscars.com/range/sr3/sr3spec.ph p

und noch ein bild Smile

attachment.php?attachmentid=544109589

cu