Hi,
Was kostet so ne haube und wo kann man die bestellen???
Kann man carbon teile auch mit normlem lack lackieren lassen....also richtige farbe halt?
cu
Beiträge von netghost
-
-
hi,
war mal auf die Seite von Petzoldts und die haben viele Reinigungs und Pflege Produkte fuers Leder.....jetzt muss ich nur noch kucken was fuer unser S das beste ist
danke
netghost -
Hi,
Hab ein kleines problem...wenn ich im auto sitze und angeschnallt bin dann beruehrt der Gurt ja den Sitz. Jedes mal wenn der Gurt sich bewegt also nach vorne oder nach hinten....dann quietscht das leder.....
kann man das irgendwie einfetten also das leder so dass es nicht mehr quietscht? Gibt es da ein Mittel um das Leder zu behandeln?
danke,
netghost -
mmm ja das mag sein denn der wagen sah aber irgendwie getunt aus...tiefer...breiter und so weiter....
tja VW muss man tunen dass es schnell wird -
ja das ist je die 5te generation....hier war es aber die vierte also keine 200PS...ausser getunt.
cu -
Hi,
Ich haette da mal vielleicht eine bloede frage aber ich habe folgende erfahrunggg gemacht.
Wenn ich jetzt vollgas gebe, und normal mit dem fuss bis zum anschlag geh....dann beschleunigt der wagen ja voll aber wenn man jetzt ein bisschen nachdrueckt dann scheint es so als wuerde der wagen noch besser ziehen.
Also die frage...der klotzen der den weg des gaspedal ja begrenzt ist der aus hartem plastik oder weichem gummi...denn ich hab den eindruck dass wenn man ein bisschen nachdrueckt geht das pedal noch ein bisschen weiter nach unten.....
mag sein dass es nur ne meinung ist oder was auch immer....aber es wuerde mich interessieren wie es bei euch so ist.
cu -
Hi,
Also ein R32 war es sicher nicht aber GTI das mag sein....
der 4er Golf GTI hatte was....180 PS?.....ist aber schon erstaunlich dass der so gut mithalten konnte auch wenn es ein gti war.....
BTW...mein S ist 100% stock....also keine 18" walzen drauf
cu -
The_Nightfly schrieb am Thu, 28 July 2005 09:56
Wozu isn das Persennig genau? Oder nur Zierde? Hab des noch ne benutzt, liegt aufm speicher
???Persennig???? ach ja das schwarze Ding das im Kofferraum lag als ich den S bekam.....liegt in der garage und hab mich noch nicht getraut dieses Ding mal auszuprobieren.....aber hier in unserem kleinen Laendchen(Luxembourg) ist das ja nicht pflicht
cu -
Hi,
Ich finde es immer sehr traurig dass es noch so dumme Leute gibt die halt jedem schaden zufuegen muessen.....
cu -
Hi,
Heute als ich auf die Autobahn aufgefahren bin hab ich im rueckspiegel einen 4er Golf gesehen der ziemlich schnell auf der Autobahn unterwegs war. Da hab ich dann halt gedacht...naja beschleunige mal und kuck op der dich dann ueberholen kann....
gedacht, getan...alle gaenge gut ausgefahren und bei 160 hab ich bemerkt dass wir fast gleich schnell waren....ich beschleunigte weiter und konnte diesen golf nicht abhaengen....erst bei 195-200 sah ich das ich ein bisschen schneller war.....bei 210 musste ich dann auf die bremse weil ich die ausfahrt nehmen musste.
welcher 4er Golf kann da mithalten??? gti tdi??
ich war ein bisschen erstaunt dass der ueberhaupt so lange mithielt und vor allem so gut.....das hat mich ein bisschen verblueft.....
mmmm vielleicht ist mein S ja eine lahme Ente ??
cu -
Hi,
Hab auch schon oefters so begegnungen gehabt und wie schon oefters hier gesagt finde ich es sehr schade wenn leute halt do arrogant einfach vorbeifahren....naja was solls vielleicht sind diese leute ja nicht arrogant sondern einfach nicht gewohnt dass ihnen jemand einfach so zuwinkt und haben halt diese reflex nicht
cu -
Hi,
Also ich gehe nach Aubange in Belgien. ist direkt an der grenze. Ich hatte zwar schon ein kleiner zwischenfall aber der fehler wurde auch sofort eingesehen und da wurde gar nicht lange diskutiert. Die Leute sind sehr freundlich dort. Ok es sind halt belgier....aber es gibt auch ein paar gute hehe
Fuer Carosserie arbeiten wuerde ich Garage Colle in Niedercorn empfehlen....ist zwar Ford aber was Carosserie angeht sind die Leute gut....zumindest war ich immer sehr zufrieden dort.
cu -
Hi,
Ich hab mal nachgeschaut und ich kontrolliere mein oel jede woche mindestens 1 mal weil hier ja so oft geredet wird das der S auch mal oeldurstig ist und ich muss sagen dass ich bis heute km stand 7500 noch keinen mm oel nachfuellen musste....oder keinen ml.
Seit dem ersten tag ist der stand der gleiche -> voll
cu netghost -
F.Y.I.: Ich war heute morgen zur Werkstatt....alles ok....alles vermessen, Papier unterschrieben und dabei hab ich den naechsten Service geschenkt bekommen
. Der Typ der dies gemacht hat wurde anscheinend auch entlassen weil auch andere Kunden sich beschwert haben....
cu netghost -
Marko schrieb am Thu, 14 July 2005 13:50
Ich hab meinen S letztes Jahr gekauft, und da waren keine Gummis an den Federn.
Was jetzt ?
Für was sollen die überhaupt gut sein ?
Hab jetzt zwar H & R-s drinn, würd´s aber trotzdem gern wisse.
Gruß,
Marko
Im prinzip ist es so wenn du den S bekommst, dann sind keine Gummies mehr da also zumindest sollte es so sein.
Diese Gummies sind dazu gedacht dass die federn nicht einfedern waehrend der lieferung...unser S liegt ja nicht unbedingt weit ueber dem Boden -
Ich bedanke mich bei euch allen dass ihr mir mut gemacht habt und mir auch geholfen habt.
Ich muss sagen dass dieses Forum echt klasse ist
DANKE -
UK 45 schrieb am Wed, 13 July 2005 19:36 netghost schrieb am Wed, 13 July 2005 18:34
das hab ich mir auch schon gedacht das die andere wahrscheinlich abgefallen sind....naja das kann ich leider nicht mehr nachweisen.
Also so oder so werde ich ein achsenvermessung duchziehen und wharscheinlich auch noch bei irgend einer anderen werkstatt so dass er nicht schummeln kann....ich hoffe nur dass dies nichts der karosserie was angetan hat.....??
schau mal, ob du an den Windungen der Feder noch Abdrücke
siehst.....Foto
wie meinst du das abdruecke an den windungen??.. -
das hab ich mir auch schon gedacht das die andere wahrscheinlich abgefallen sind....naja das kann ich leider nicht mehr nachweisen.
Also so oder so werde ich ein achsenvermessung duchziehen und wharscheinlich auch noch bei irgend einer anderen werkstatt so dass er nicht schummeln kann....ich hoffe nur dass dies nichts der karosserie was angetan hat.....?? -
hi,
hier ist noch ein bild wie das ding aussieht......
und ich hab dieses ding erst nach 7500km gesehen....warum hab ich nihct frueher mal gekuckt..... -
es war leardini in Aubange.
Ich werde fragen dass er ins garantie heft das einschreibt....das problem ist nur dass wenn er vereigert so was zu schreiben dann weiss ich nicht was ich gegen ihn maachen kann.....