Hi,
Wou kann een zu Letz Felgen lackeieren loosen oder kann een daat och selwer maachen??
Wollt se am Bronze oder schwarz maachen....hun een MoonRock S
Yves
Hi,
Wou kann een zu Letz Felgen lackeieren loosen oder kann een daat och selwer maachen??
Wollt se am Bronze oder schwarz maachen....hun een MoonRock S
Yves
ZitatOriginal von Fallen Angel
Preis liegt bei 59.000 €.
Ist +/- der Einstiegspreis beim Cayman S.
Tja da müsste ich ja mal noch ein paar Jährchen sparen
Aber wie schon oft hier gesagt....mach ne Probefahrt wenn du die Gelegenheit hast.....und man muss ja manchmal was neues versuchen und ausprobieren...
Also beide S2000 schalten öfters schon bei 8500....also würd ich jetzt mal behaupten dass die vielleicht mal um die 85% ihrer Kapzität fahren.....und der CTR ist immer 110% unterwegs....mehr geht nicht....
Der CTR geht nicht schlecht aber er hat keine Chance gegen die S2000.
sehr schön.......
die Frage ist nur wie es mit dem Preis aussieht.....aber ohne Zweifel ist es ein sehr schüner Wagen......
Keng ahnung wou een weien kann goen mee Wo ass richteg geschriwen laut Wikipedia:
wenn der Motor kalt ist läuft der immer höher....also bei mir auch immer so um die 2000rpm. Nach 2 - 3 Minuten dreht er dann um die ~1000.
Wenn ich mich nicht irre ist dies normal für Benzin Motoren. Zumindest jeden Benziner den ich hatte hat das gemacht.
Beim Diesel ist das anders da ist die Drehzahl sofort bei ~1000rpm
ZitatOriginal von juha
alter Schwede, derTyp ist verwachsen mit dem Teil
das glaub ich auch....
Alles Gute....etwas verspäted
Hast du die L-Form auch rausgeschnitten die im Deckel ist?
Majo dann passen mer leiwer iwerall emol op
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pipo 2000
Ech wees zwar lo och net wéi et an däitschland ass.Frankräich, Belge an Italien kriss de mol doutsecher heemgescheckt.
Och wann et e puer méind dauert ( ech hun geschter een gesin deen kruut säin protokoll vum September d'läscht Joer elo geschéckt... ).
An der Belge kruut och een kolleeg säin Protokoll no 6 méind geschéckt.
Wann ech elo awer mol richteg iwwerleen, kruut och een kolleeg virun 2 Joer säin protokoll aus däitschland geschéckt... hien ass zu Aachen gebletzt gin op enger baustell
Et wäert awer och vun dénger geschwindegkeet oofhängen
Aha och aus der Belge. Hun dach elo virun e puer deeg am radio heieren dass een naischt mei aus der Belge kritt well dei do irgendwei net all d'onfomratiounen hun vun onseren Autoen sprech wiem geheiert waat fier eng Matrikule...
Naja....ech soen emol esou, den Führerschein verleiert een net, daat aller schlemmst waat kann gescheien wann eppes sollt nokommen ass ee Fahrverbot an deem Land
wenn ich mich nicht irre ist es ein Franzose.....einfach verrückt
Jean-Yves Blondeau aka Rollerman
http://www.youtube.com/watch?v=IVrlA3-f29g
Und hier der Geschwindigkeits weltrekord
Weiss.....das ist einfach schön...elegant.....einfach nur klasse.
und mit dem roten Innenraum finde ich es einfach genial.
Glückwunsch......bereite dich auf grinsende Tage vor
Ech mengen dass du do zwar ee gepescht kriss....sin zwar net secher mee ech geif daat elo emol esou frei gehaapten.
Daat schlemmst waat dier keint gescheien ass dass du ee fahrverbot an Deitschland kriss (Ech wees jo net wei seier dass du ennerwee waars).
Natiirlech haenkt daat heiten jo nemmen dovunner oof wanns du elo eppes kriss oder net.
Frankreich kritt een eppes heem gescheckt....also Protokol mee bei de Belge net an Deitschland wei gesoot sin ech net 100% secher.
Hi,
Wäre auch dabei als blutiger Anfänger ...dann kann ich viel dazu lernen
MAg sein dass die darauf arbeiten dass man das verpennt aber trotzdem denke ich dass man immer alles lesen soll und nicht einfach das glauben was man am Telefon gesagt bekommt. Sagen kann man immer viel und wie ich schon sagte nur das schriftliche ist das wahre.
Das mit dem Leasing bin ich ja mit dir einverstanden aber wenn jemand sowas verpasst..... ......heute kann man sich doch leicht einen reminder irgendwo rein tun....
Also ich bin einverstanden dass man ja hier von CallCenter angelogen wird aber wie ich ja im Artikel lesen kann steht dort dass man ja eine schriftliche Bestätigung bekommt und da auch drauf steht dass wenn man nicht handelt automatisch das Abo weitergeführt wird.
Also sag ich mal so....der das Kleingedruckte nicht liest ist selber schuld. Man sollte Kontrakte oder Briefe immer ganz lesen. Es ist langweilig ja aber wenigstens weiss man was man erwarten kann.
Nur was geschrieben ist, ist das was zählt zumindest sehe ich das so.
Also sag ich: "Immer lesen, dann bekommt man meistens keine Überraschung"
sehenswürdig
Ok danke, das macht Sinn