...und 2-facher Torschütze gegen Italien war Vitek. Na, wie spricht man den Namen aus?
Beiträge von bpaspi
-
-
Als Kfz-ler sagt man "10er Maul" wenn man ein solches Werkzeug braucht. Wenn ich "10er Gabel" gesagt hätte kann man sich vielleicht denken was einem da gereicht wird
-
Mir ist auf dem Sachsenring mal in einer Kurve das Heck ausgebrochen (regennasse Strasse, nicht so hohe Geschwindigkeit). Da ist der Wagen so ruckartig weggegangen, das ich mit dem Helm ziemlich hart an die Strebe links des Verdecks angeschlagen bin. Am Helm ist da immer noch die Macke zu sehen. Ohne Helm hätte ich mir ziemlich bös' den kopf angeschlagen.
Gut, ich sitze tiefer mit den Recaros, aber die Helmhöhe gleicht das ja wieder etwas aus. -
Kannst doch das Ende mit dem Sechskant abtrennen, die Kanten schön glätten und auf das andere Ende 'ne stinknormale Radmuttern-Nuss aufschweissen.
-
Schade, hätte gern nochmal 'ne Revanche gesehen....
-
Zitat
Original von fossi
..Tja und jetzt rate mal, was der chouca in seiner Elise drin hatIch bin echt blind
steht ja in seiner Sig.
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Steht nirgends was der kosten soll, oder?Ist ein Prototyp, steht doch dort.
Ich bin noch am Grübeln ob der K20 Motor nicht immer noch die bessere Wahl für den Quereinbau ist.
Hier mal ein Bericht der sportauto zur "normalen" Elise 220R mit K20A Motor:
http://www.komo-tec.com/ELISE-220/330R…estet::292.html
scheint ausreichend zu sein
-
Ein Traum....
Einzeldrosseln, sequentielles Getriebe, freiprogrammierbares Steuergerät.
und die Farbe passt auch -
Zitat
Original von bpaspi
...Hatte Sandtler vor ein paar Wochen noch auf Lager als ich sie bestellt hatte.ZitatOriginal von karl-heinz häb
Wie Bernd schon schrieb,nimm dir Performance Friction,das sind die besten Beläge für den "S",hat ISA Racing auch normal vorrätig...Stimmt auch, hab mich vertan. Ich hatte die PFC Beläge bei Isa-Racing geordert, nicht bei Sandtler.
-
Dann wäre noch IsaRacing 'ne Alternative gewesen. Oder Ralf Schmitz.
Aber ich hätte die Ferodo DS Performance wirklich nicht genommen.
OK, ist Deine Entscheidung. -
Zitat
Original von TJ
DS2500 nicht auf Lager.
Also werde ich erstmal die Performance testen.Wo hast Du gefragt? Nimm bloss nicht die DS Performance.
Ich würde noch die Performance Friction empfehlen. Hatte Sandtler vor ein paar Wochen noch auf Lager als ich sie bestellt hatte. -
Ich darf dazu nix schreiben
-
Übrigens, ein durchaus lesenswerter Artikel, der zum Nachdenken anregt:
-
Ist dann ja auch OK. Nur sollte man das klar sagen und darauf hinweisen. So ein Schaden ist zu gefährlich um das runterzuspielen.
-
Zitat
Original von f2ctr
Also es geht um die hinteren Spurstangen, die angeblich schon mal an festgegammelten Spurstangenköpfen abgerissen sind.Ob und wie häufig das schon passiert ist, darüber streiten sich viele in der Scene. Ganz böse Zungen behaupten sogar, dass einige Tuner daraus große Geschichten machen um ihre teuren Spurstangenlösungen zu verkaufen....
Angeblich? Hier sprechen sie sogar von "Lebensgefahr"
http://de.opel.wikia.com/wiki/Gebrochene_Spurstange,_hintenund hier wird auf einen konstruktiven Fehler hingewiesen:
http://techbase.vx-performance.de/faq/index.php?…id=5&artlang=de
-
Du kannst hier schreiben was Du möchtest...
-
Beim Drifttraining im August letzten Jahres in Bitburg ist ein Speedster nach kurzer Zeit mit gebrochenem Querlenker stehengeblieben.
Soviel dazu... -
Warum soll's Euch besser gehen als uns und vielen anderen.
Erst die Vuvuzela's, dann langweilige Spiele und nun indiskutable Schiedsrichterleistungen.
Die WM2010 muss sich noch gewaltig steigernAber das was Paredes da abgeliefert hat war auch "ne reife Leistung"
Ich glaub' den hätte sogar Gomez reingemacht. Obwohl, sicher bin ich mir da doch nicht -
Der Mustang hat aber nachher noch einen anderen Wagen getroffen...
-
Die Gummis müssten aber auch von anderen Modellen passen.