ZitatOriginal von Jan B
Brauchste nicht, die Theorie kenne ich. Habe in Physik aufgepasst
Böse Falle!
Kontrolle: wie ist denn dieTheorie? Na?
ZitatOriginal von Jan B
Brauchste nicht, die Theorie kenne ich. Habe in Physik aufgepasst
Böse Falle!
Kontrolle: wie ist denn dieTheorie? Na?
Es kommt natürlich auch auf die Reifen an. Da können schnell mal 2 kg Gewichtsunterschied pro Reifen hinzukommen.
Aber ich gehe jede Wette ein dass Du den Unterschied zwischen einem 17" und einem 18" Rad spürst. Grad bei einer simplen Gradeausbeschleunigung.
Alles andere ist Wunschdenken IMHO. Ich kann's aber auch gern technisch erklären. Obwohl - hatte ich ja bereits mal gemacht.....
Bin zwar nicht direkt angesprochen, kann aber vielleicht trotzdem helfen:
Hier bekommt ihr alles Zubehör:
Und hier wird die OBD Schnittstelle gut beschrieben:
http://www.blafusel.de/obd/obd2_start.html
Gruß
Bernd
Was ist mit D&W? Hast Du dort nachgeschaut? Hatte Dir doch den Link gepostet...
Ich finde da sogar einen Endschalldämpfer mit Titan-Endrohr:
Bin kurz nach Hause und hab den Artikel fotografiert (hab keinen Scanner hier in Norddeutschland).
Copyright ist mir egal, da der Artikel 20 Jahre alt ist. Wegen Deiner Bedenken das hier im S2000-Forum zu diskutieren: wenn ich sehe wieviel anderer Quatsch hier verzapft wird können wir ruhig ein wenig fachsimpeln, Markus
ZitatOriginal von S-enna_2000
...
Aber sicher bin ich sicher, Bernd
Na dann kannste ja 'ne Wette vorschlagen
Hab grad nochmal nachgeschaut. Da steht im Artikel unter dem Bild das der MGB GT V8 so serienmäßig ausgeliefert wurde. Ist genau Dein Lenkrad zu sehen, allerdings haben die Speichen jeweils 3 Löcher. Das Lenkrad dürfte also etwas größer sein als Deins.
Aber haargenau das gleiche Design.
Ein kurzes "Danke" für gegebene Tipps kommt auch immer gut.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
...17" OZs sind aber glaube ich sehr schwer zu bekommen für den S und mit dem Eintragen gibts wohl auch Probleme. Wenn ich mich recht entsinne.
...
Nö.
OZ Felgen 17"
Klasse! Sieht sehr schick aus.
ZitatOriginal von S-enna_2000
..Auch das MotoLita-Lenkrad in 13" ist nicht Serie...
Bist Du sicher? Aber zumindest als Zubehör war's erhältlich, oder?
Ich hab gestern in einer der ganz alten Motor Klassik Hefte noch einen Artikel über 4 verschiedene MGB GT gelesen wo das Lenkrad abgebildet war.
Da war neben Deinem V8 auch ein V12 dabei
Scan'ich Dir nächste Woche wieder ein.
Solche Endschalldämpfer kriegst Du bei D&W
DS Performance oder EBC Greenstuff ist fast wie OEM. Meiner Meinung nach kaum Unterschied.
Erst ab DS2500 wird's etwas härter und griffiger. Auch nicht viel, aber erst ab dieser Liga würde ich mir Gedanken um die Bremsbalance machen.
Ihr Knalltüten...
Meine Felgen
ZitatOriginal von Maggo#13
Zum offen fahren?
![]()
Im Rennsport??
Ich glaub das ist das falsche Forum für sowas.....
Wieso? Wozu?
Holla die Waldfee
http://www.anamera.com/en/editorial/a…che=1&tx_ttnews
Was für ein geiles Auto! V8 Engine, 480bhp, 1,200kg
Wenn man den Auspuff aushängt kann ein 2. Mann den ganzen Auspuff halten und ihn absenken. Dadurch kommt der Kat etwas runter da vorne am Kat ja ein Gelenk ist.
Dadurch kommt man mit der Flex an die obere Schraube.
Sowas ist immer schwer über's Internet zu diskutieren. Einfach selber probieren, man kommt da schon selbst drauf.
ZitatOriginal von S2H
Hast du es mit Rostlöser nicht geschafft? Pass aber auf und wende nicht zu viel Gewalt an, die Bolzen sind am Kat festgeschweisst. ...
Nein,stimmt nicht. Da ist nix festgeschweisst.
Die sind nur gesteckt. Die Bolzen kann man rausprügeln mit 'nem kräftigen Hammerschlag.
Flex' die Muttern ab und schlag die alten vergammelten Bolzen raus. Dann nimmst Du einfach ganz normale M10 Schrauben und Muttern zur Befestigung.