Schade. Wenn Du Tipps brauchst meld Dich per PN
Beiträge von bpaspi
-
-
-> Fahrwerk
18 Seiten, viel Spass....
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ich hab das Reisverschlussfenster aufm Schrank liegen. Zipzap, raus isses.Maggo, da die ganzen "Experten" hier die wahrscheinlich noch nie ein Verdeck selbst gewechselt haben alle sagen dass man die Glasheckscheibe nicht alleine tauschen kann, würde ich Dir das abkaufen bevor's auf Deinem Schrank vergammelt.
Allerdings nur für'n Handgeld, denn es ist ja nutzlos für Dich. Interesse? -
30l Felgenreiniger!
Anlieferung asap!! -
Hab ich heute per Mail bekommen. Ich schaff's leider nicht, dürfte aber für einige sehr interessant sein
Freies Fahren, Nürburgring, GP Strecke 28.03.2010 (104dB)
http://www.pistenclub.de/Portals/0/Anme…=Mailing_346474
Und am Vorabend:
KW Fahrdynamikschulung:
Mit Wolfgang Weber - der Weg zum perfekten Sportfahrer SetupFür Pistenclub-Mitglieder nur 49,- Euro
-
A bus stops and 2 Italian men get on. They sit down and engage in an animated conversation. The lady sitting next to them ignores them at first, but her attention is galvanized when she hears one of them say the following:
Emma come first.
Den I come.
Den two asses come together.
I come once-a-more! .
Two asses, they come together again.
I come again and pee twice.
Then I come one lasta time.'The lady can't take this any more. 'You foul- mouthed sex obsessed pig,' she retorted indignantly. 'In this country. we don't speak aloud in Public places about our sex lives.'
'Hey, coola down lady,' said the man. 'Who talkin' abouta sex? I'm a justa tellin' my frienda how to spell ' Mississippi '.'
I bet that you're gonna read this again!
-
Zitat
Original von karl-heinz häb
Sternmotore???
Ja, die meinte ich. Sorry, hab überlesen dass es hier nur um Autos geht.
Ansonsten hätten wir auch noch über Reihen-7-Zylinder reden können die es gibt und über W7-Motoren über die ich auch noch ein paar Infos gehabt hätte.... -
Aber es gibt jede Menge 7-Zylinder.
-
Zitat
Original von chibo157
Bernd:
Es tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin.
Keiner von uns hat was falsches gesagt, manchmal gibt es halt nicht nur schwarz und weiß.
...Nichts für ungut - Just my two cents
Passt schon, kein Problem.
Trotzdem wird die Lust zum Diskutieren oder auch nur überhaupt zu antworten immer kleiner. Auf viele Threads antworte ich schon garnicht mehr. -
Ja genau, hast recht. So Thema ist durch - zumindest für mich....
Mir ist das zu blöd, sorry. Anscheinend wird dann nur noch versucht auf Krampf irgendwelche Argumente zu finden um sich nicht korrigieren zu müssen. Da bin ich dann raus.
Also: Heckscheibe von Plastik auf Glas geht nicht. -
Oswald!!
Erklär' lieber warum Du jetzt auf einen englischen Oldtimer scharf bist -
Zitat
Original von chibo157
Also das klappt nicht, nicht zuletzt wegen der unterschiedl. Größen...
Doch das geht. Das Thema hatten wir aber schon mehrmals. Ist aber auch egal, hier sind so viele falsche Statements drin wahrscheinlich kommt irgendjemand gleich noch und schreibt das Verdeck ist aus Stoff
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
...
@ U.BaderNEIN!!!
Worauf bezieht sich das Nein, Maggo?
-
19" auf dem S2000 ist schon heftig!
Da hätte ich ernste Bedenken. Nicht nur wegen der Performance - klar.
Aber wegen der höheren Belastung der Fahrwerksteile, wie Balljoints, Bearings, Rods und den Querlenkeraufnahmen.
Beim Boxster hat Porsche für die 19" Räder die Radaufhängungen massiv verstärkt vom 986 zum 987. Die sehen sehr viel stabilerr aus als beim S2000. -
Eh Jimmy, Dir glaubt man mehr als mir
Bei mir woll'n sie Beweisfotos, Du brauchst nur einmal schreiben "ist aber so"... -
-
Zitat
Original von Marco s.
welcher pirelli war denn das ???Pirelli Zero Corsa System. Gibt's aber nur in 18" und 19". Ich hab auf meinem Boxster aber 19" Felgen, passt also...
Für den S2000 würde ich auf den P Zero System wechseln, mal sehen. Steht sowieso erst nächstes Jahr an, da ich für den S2000 grad nagelneue PS2 drauf habe.Ich hab so'n bisschen das Problem mit diesen No-Name Reifenmarken das ich denke die können einfach nicht soviel KnowHow haben wie die großen etablierten Reifenmarken die auch im Rennsport aktiv sind.
-
Ich werde den neuen PS3 aber auch nicht probieren, Marius
Die beschriebene weiche Flanke und die daraus resultierende Stabilität macht mir auch etwas zu schaffen. Der Bridgestone ist mir aber zu hart in der Flanke und die schlechten Nässeeigenschaften gehen gar nicht wie ich finde.
Ich hab ein Auge auf die Pirelli geworfen. Letztes Jahr hatten wir 'nen Trackday in Dänemark und da ist ein 997 GT3 mit den Pirellis bei kanpp über 5°C Aussentemperatur und leicht feuchtem Track Kreise um alle andere gefahren. Ich bin mit den PS2 nur rumgerutscht, war schon beeindruckend welche Traktion die Pirellis hatten -
Weil ich nämlich schon Tests und Berichte gelesen habe das der PS3 sich auch im Trockenfahrverhalten leicht verbessert haben soll. Besonders aber im Nassen - wo ich ihn eigentlich nie richtig schlecht fand.