ZitatOriginal von Rob91
hab mir da schon ein paar konkrete antworten gewünscht.
Das mag daran liegen das einige -zumindest ich- den Sinn in der Frage nicht sehen.
Gib doch bitte Auskunft wozu Du diese Infos brauchst.
ZitatOriginal von Rob91
hab mir da schon ein paar konkrete antworten gewünscht.
Das mag daran liegen das einige -zumindest ich- den Sinn in der Frage nicht sehen.
Gib doch bitte Auskunft wozu Du diese Infos brauchst.
..und ich überlege ob ich die Domstrebe vorn wieder rausschmeisse weil sie ausser Mehrgewicht nichts bringt.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker,was?
Farid's Anlage...
![]()
Lauter ist nur die Concorde!
ZitatOriginal von TODA
...mit Unibal Domlagern ....
ZitatOriginal von NiceGuyAut
...und dann noch in Kombi mit Uniball Domlager leichte Schmiedefelgen und Semi Slicks drauflegt. Ja, dann geht die Post ab!....
Ihr mit Euren "Uniball Domlagern"....
Was soll das bringen? Der S2000 hat doch keine Federbeine.
Bitte um Aufklärung.
Ein indischer Passagier beschwerte sich bei einem Flugbegleiter, dass er auf den Stewardessen-Rufknopf gedrückt hat, aber keiner reagierte. Der Wortlaut war wie folgt (bitte mit indischem Akzent lesen):
"I've been fingering the stewardes for 30 minutes now, but she's still not coming!"
Der Klassiker überhaupt:
http://www.scribd.com/doc/265745/Groe-Haufen
Ich hätte da noch den E-Mail Verkehr aus unserer Firma zu dem verlorenen Schlüssel von einem Besprechungsraum in Bremen. Darf ich aber nicht öffentlich posten- klar.
Da hatte mal eine neue Sekretärin nach diesem Schlüssel gefahndet und als Mail-Verteiler die gesamte Belegschaft ausgewählt.
Eine Menge Deppen haben dann auf "Reply to all" geklickt um mitzuteilen das sie den Schlüssel nicht haben. Andere haben dann geantwortet man solle doch bitte nicht auf "Reply to all" klicken - natürlich wieder an alle gesendet.
Leute, das war so krass, nach 15 Minuten waren alle Server der europäischen Partner zusammengebrochen
Wir mussten nach Hause gehen weilnix mehr ging
![]()
edit: hab's im Internet gefunden, dann kann ich den Link ja posten:
Karl-Heinz, hast Du Deinen S2000 denn noch?
Ich meine zu wissen wonach Du bei YT suchst - also den Suchbegriff ![]()
Ich hab Angst wenn ich Deine Video-Empfehlungen anschaue! ![]()
Wahrscheinlich sind da irgendwelche schwulen Tänzer aus den 80ern, was? ![]()
So, Problem gelöst. ![]()
Zumindest bei mir. Ich kann diese elendige Luftpumpe rausschmeissen.
Das Hondata braucht die nicht!
![]()
Wieder ein Pluspunkt mehr für Hondata K-Pro im S2000
ZitatOriginal von steve hislop
...bzgl. S...ich bin ganz schwer am abwandern in Richtung Corvette C6...
Hast Dich verlaufen!
Umdrehen und den anderen Weg nehmen.
Du weisst schon was ich meine.
erledigt...
Mann das ging ja schnell! ![]()
ZitatOriginal von NiceGuyAut
...
BMW zum Beispiel hat mal versucht eine 320ier Version (=320Ci mit einem hochdrehenden 4-Zylinder-Motor) zu verkaufen, die Motorsportgene aufgrund des erfolgreichen 320i Tourenwagen hat.
http://www.pkw-trend.de/xist4c/web/BMW…__dId_3810_.htmDer Tourenwagen hat 250PS+
Der Straßenwagen hat 173PSHätte mir vom Konzept der auch gefallen, schade finde ich nur das BMW anscheinend beim Motor der Mut verlassen hat.
Eine Ansage wäre es nämlich gewesen, wenn der 2 Liter 4-Zylinder etwas mehr Rennwagen-Gene geerbt hätte und einen 2,5 oder einem 3,0 Liter Sechszylinder paroli bieten könnte...
Interessantes Konzept. Da muss ich mal ein paar Infos dazu gocklen..
Aber es ist auch halt schwer einen Saugmotor mit hoher spezifischer Literleistung zu entwickeln, der -nicht nur heute, sondern auch die nächsten 5 bis 10 Jahre die Abgasanforderungen erfüllt.
Das VTEC System von Honda mit den 2 Nocken ist sehr viel einfacher was die Auslegung angeht, denn man kann mit den Grundnocken eine saubere Abstimmung fahren und mit den VTEC Nocken eine rennsportmäßige Abstimmung. Das kann BMW auch mit ihrem VANOS leider nicht. Da gibt's nur ein Nockenprofil.
Hallo,
ich suche für die Hinterachse neue oder gebrauchte Bremsbeläge. Bleiben nur kurz drin, müssen aber TÜV fähig sein, d.h. keine Metallplatten mit 1mm Reibbelag oder so.
Und bitte keine EBAY Teile, oder NoName Produkte. Ich weiss, ich bin anspruchsvoll....
Ich hab da was in meinen Archiven gefunden ![]()
Die Porsche Inspekion ist sicher teuer. Eben weil das alles "Rennsportteile" sind. ![]()
Die Antriebswellen jedenfalls halten länger als beim S2000
ZitatOriginal von Filipe
Wenn man von reinen Rennteile redet ist klar, aber sind diese Rennsportteile im Porsche Serie ?, also in einen normalen Boxter auch drin?
Ja klar ![]()
Willste meinen kaufen? Kommt demnächst in den Verkauf ![]()
Lufthansa ist der einzige Kunde der die Passagier-Version gekauft hat. Die legen die 747-8 als Passagier Version neu auf und haben nur einen einzigen Kunden
Die Frachter-Version verkauft sich besser.
Übrigens, die Videos gehen jetzt wieder.
Die Halle die dort zu sehen ist, ist das (vom Volumen und Grundfläche) größte Gebäude der Welt. Es sind hier 398.000m2 überdacht! Das dürfte wohl das gesamte Saarland sein, was Alexander? ![]()