Beiträge von bpaspi
-
-
Ich lege dieses Mal großen Wert auf ein beiliegendes Festigkeitsgutachten! Ausserdem nehm ich keine japanischen Felgen mehr.
Trotzdem Danke für den Tipp, Andreas
Die Felge sieht zumindest schön aus. Mir gefällt sie sogar besser als die OZ Allegerita -
...und wenn man sich jetzt noch die Typen in Gedanken ausmalt, die diese Werbebroschüren und --argumente erfinden wird alles wieder relativiert

Das sind nämlich meistens irgendwelche jungdynamischen Kreativlinge - frisch von der Uni mit tausend Ideen die nur drauf brennen solche Kärtchen zu entwerfen um "neue Werbepfade" zu beschreiten.Einfach lächeln und drüber hinwegsehen....
-
Wie? Per Photoshop? Und warum?
Mein S2000 ist eine natürliche Schönheit
und hat sowas nicht nötig 
-
HoHo...
aber um -zig Tausend Euro billiger!!
Und mit Gutachten! Und nachbestellbar! -
Ja Jimmy, das wird bei mir wohl auf die OZ rauslaufen...
Schade um die schönen Prodrive Felgen

-
Zitat
Original von Fallen Angel
Wie sagt man doch noch gleich für "cool" auf Englisch?

"Ey Alder, voll krass, ey..."
-
Was ist denn mit neuen Mitarbeitern die noch ihr altes Auto weiterfahren, oder denjenigen die als Leiharbeiter dort arbeiten?
Insgesamt lässt die emotoniale Bindung an die Firmen stark nach. Kein Wunder wenn man sich ansieht wie heute mit den Mitarbeitern umgegangen wird.
Wir hatten kürzlich eine sog. "anonyme Umfrage"
zur Mitarbeiterzufriedenheit. Die ist so dermäßen schlecht ausgefallen, dass die Teamleiter die Umfrage-Ergebnisse aus ihren Teams bekommen haben (!) und nun die Mitarbeiter "motivieren" sollen. Dazu gibt's extra Führungskräfte-Schulungen. Jetzt neu eingerichtet!Und das kam gestern per Mail von einem Kollegen rein:
ZitatAlles anzeigen
A fire alarm rang at 4 PM, at a very large office campus. Almost all the employees were present. (approx. 5,000 people).
As per their past fire-drill practices, the entire office was quickly evacuated in under 3 minutes, and all employees gathered outside the complex in designated areas waiting for further instructions.Before long, the fire drill officer made the following broadcast over their loud-speakers system:
"My dear colleagues ... It is with my most sincere regret, that I have been asked to announce that for many of you, this will be your last evacuation drill with us.
Due to the on-going recession and a bad business climate, the company is laying off almost 50% of its staff.
So when this announcement finishes, I ask all of you to move back into the building, and if your swipe-card does not work, then it means that you have been laid off.
You will not be allowed inside, and all your personal belongings will be sent to you by courier, tomorrow.
The company is using this innovative, approach because we do not want to choke our email system with lay-off notices and farewell messages going out by the thousands.
We also wish to avoid any fighting inside the offices and any security issues that my arise.
We hope you have had a rewarding career with us..... Now please move back into the building ... and good luck!! -
Aber man soll doch angeblich bei OZ Felgen immer ein Festigkeitsgutachten mitbekommen. Deshalb will ich ja auch nur die OZ's.
Übrigens bin ich mir bei den Alleggerita's nicht sicher ob die über meine Vorderbremse passen. Bin da etwas skeptisch...
Ausserdem wäre die zu schmal. Ich bräuchte 7,5x17 und 8,5x17. Mindestens. -
Der 5-Zylinder soll im Audi Spyder drin sein (hat man mir so zugeflüstert). Das wär was!
Und das es überhaupt die Wahl zwischen einem Diesel und einem Benziner gibt ist doch schon was.Also ich find's gut. Mag sein das ich mit der Meinung hier in der Minderheit bin....
-
Zitat
Original von hubert k
.... Der WA hat doch keinen Einfluß darauf was er produziert. Was soll er mit einem Auto das ihm zu schwer zu häßlich und zu teuer ist...Hier haste grad noch gemeckert das die Autos zu teuer, zu hässlich und zu schwer sind. Nun bringt VW einen Roadster der umweltfreundlicher, leichter, billiger und auch noch hübscher ist als viele andere.
Und schon wird wieder gemeckert.....
-
erste Fahreindrücke im Vergleich zum Mazda. Von Honda ist keine Rede. Soweit ist's gekommen...
-
Und die gibt's echt für den S2000?
Uwääää, bitte melden

-
Zitat
Original von s2koida
sry wusste nicht das der f20 auch wie der k20 kreuzhuber sindmein b18c6 ist ein langhuber! im vergleich zu dem b16a der ein Kurzhuber ist!
ja dh ein ölverbrauch von 300ml auf 1000km ist normal solang er konstant bleibt?
Kreuzhuber ist was anderes....
Und die Bezeichnung Langhuber oder Kurzhuber ist irreführend, da man sich nur auf das Verhältnis zur Bohrung bezieht - also Relativ.Absolut gesehen sind auch 84mm Hub ziemlich viel. Ich hätte gern weniger damit's gesund wäre.
-
Ich hab ja zur Zeit die 17" Prodrive GC07C mit Michelin PS2.
Nur ist mir bei meinem Crash im Dezember hinten links eine Felge von der gebrochenen Spurstange durchlöchert worden (im Felgenbett).
Ich krieg diese Felge nicht nachgekauft
Inzwischen hat Prodrive die Produktion genau dieser Felge eingestellt.Ich brauch also 'ne Alternative. Die OZ Felgen passen über meine vordere Stoptech Bremsanlage - so ziemlich als einzige neben der Prodrive Felge.
Und 17" damit ich die vorderen (so gut wie neuen) Michelin weiterverwenden kann. Ausserdem aus Performance-Gründen. -
Hallo,
ich hab über die Suche nix gefunden, wenn ich OZ Felgen 17" eingebe krieg ich Millionen von Suchergebnissen....
Anyway, gibt es irgendwo noch OZ Felgen in 17" für den S2000? Gebraucht, oder irgendwo neu?
Hat jemand Bilder von denen? Wie sieht's mit der ET aus?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
...Dabei gehts aber nicht um jegliche Straftaten. Das sollte auch klar sein. Sondern nur um Morde, Kindermorde, Kinderschändungen, Frauenschändungen, oder halb Morde wie bei der Frau aus dem Iran, das Leben ist ja nicht mehr so schön jetzt, kann ich mir vorstellen, oder würde jemand von euch mit ihr tauschen wollen?
Noch ein Beispiel, der Holzpflock Werfer, was wäre denn eine gerechte Strafe für denjenigen? Könnte auch jeden von uns so treffen bei Fahren auf der AB! Was genau wäre gerecht?
Jetzt stellt euch mal vor, was der Rest aus der Familie in diesen Momenten der Tat, hatte mit ansehen müßen! War sicher nen tolles Erlebnis für die Kinder im Auto...
Meine Meinung dazu kennt ihr ja...
Mein letzter Post zu dem Thema, denn ich denke das hat sowieso keinen Zweck. Rache ist ein Gefühl und über Gefühle kann man nicht diskutieren...
Also zu Deinem Beispielen, Marius: der Holzklotzwerfer ist nur durch Indizien überführt worden und durch ein Geständnis das er selbst später widerrufen hat. Meiner Meinung nach war er's, klar. Aber das ist ein Urteil gewesen wo er nach Deinen Richtlinien nicht hart bestraft hätte werden dürfen, denn es war ja kein 100% Urteil. Und nun?
Zu den Frauenschändern: wie oft gibt es Fälle wo Frauen eine solche Tat erfinden um sich zu rechtfertigen, um bestimmte Personen zu beschuldigen oder auch weil sie psychische Probleme haben? Grad vor kurzem wieder eine Frau (Mädchen) die sich Hakenkreuze selbst eingeritzt hat und behauptete das sei von Rechtsradikalen gemacht worden.
-
Von Blaupunkt gibt es die Woodstock Serie, die mit SD-Karten arbeitet.
Man kann damit auch Musik digital aufnehmen - direkt auf die SD-Card!http://www.blaupunkt.com/de/7644708310_main.asp
Wie der Zufall so spielt hab ich das Teil übrig und würde das verkaufen.

Mit Adapter für externe Verstärker, IPod-Interface, Fernbedienung. -
Zitat
Original von Yoda@s2k
.. Aber vielleicht überlegen sich in Zukunft solche Leute eher, ob sie sich an nem Kind vergehen, wenn sie wissen auf welche Weise man ihn ins Jenseits bringt, für den Fall, dass er erwischt wird.Genau hier liegt das Problem -denn diese Typen meinen immer sie werden nicht erwischt. Die denken nicht an die Strafe. Ich glaube die Schande als Kindermörder oder -schänder erwischt zu werden ist schon ziemlich heftig. Das Leben ist danach sowieso versaut, im Knast sind solche Typen der unterste Abschaum. Aber trotzdem kommen solche Verbrechen immer wieder vor. Erst kürzlich auch in Saudi-Arabien. Hab ihr davon gehört? Was man mit dem Täter gemacht hat? Und das hat auch nicht vor der Tat abgeschreckt.
Ähnlich ist es in dem Fall des Säureangriffs. Denn die Frau mag ihre Rache bekommen, wenn's denn hilft - irgendwann wird's sie's doch bereuen. Die abschreckende Wirkung für andere dürfte nach spätestens 3 Monaten vergessen sein, der Täter (und auch das Opfer und beide Familien) müssen das ganze Leben mit der Tat leben. Was bringt's dann noch einem Menschen die Augen rauszuätzen?
-
Jetzt reg Dich mal wieder ab und berücksichtige zur Abwechslung mal Deine Sig

Sonst ruf ich "16V" für Dich
Eins noch: vergiss nicht dass die Täter dann auf's Ganze gehen wenn sie verhaftet werden sollen weil ihnen ja die Todesstrafe bevorsteht. So einer nimmt keine Rücksicht mehr.
Ausserdem denke mal an die Leute die dann diese Todesurteile vollstrecken müssen. Das willst Du ja sicherlich nicht machen, oder?
Und diese 100% Urteile sind immer öfters dann doch nicht 100%... Und wer ist dann so blöd und gibt alles zu wenn ihm dadurch (nur dadurch) die Todesstrafe blüht.