Problem mit der Suchfunktion?
Beiträge von bpaspi
-
-
Also Vibrationen zwischen 80 und 120km/h kommen meistens von den Reifen/Rädern. Hast Du das schon überprüft?
-
Muß nicht paarweise sein - eine Seite reicht.
-
Achte nur bitte darauf die Wellen selbst nicht zu vertauschen - die sind unterschiedlich lang. Sieht man nicht auf den ersten blick, aber das Diff sitzt nicht mittig im Wagen! Wenn man die Wellen falsch einbaut verschlimmert man das Problem noch.
Nur die inneren Töpfe inkl. Tripoden wechseln und die Wellen selbst an der Einbauposition (links, bzw. rechts) belassen.
-
Zitat
Original von AndyAP1
Sind die US Wellen komplett also auch mit neuem " Spider " ?
.Laut Beschreibung und Fotos - ja.
Das wäre dann günstig. -
OK, danke für den Tipp.
-
Ich hab bei mir in der Werkstatt noch eine volle Pulle Sonax Hartwachs gefunden. Würde ich jetzt erstmal an einer Stelle probieren.
Reichen zum Auftragen Papiertücher? Also die blauen, weichen Abreisstücher von der Rolle? -
Ja, heute nachmittag. Wollte nur eine Stelle an der Fahrertür probieren.
Scheisse, das hat so gut ausgesehen, dass ich die ganze Fahrerseite auf Hochglanz poliert habe
Morgen ist dann doch noch der Rest dran, geht ja nicht dass er auf einer Seite spiegelblank ist und die andere sieht alt und matt aus.
Ich kenn' mich mit den ganzen Pads und so noch nicht aus, ahbe aber für die 2500er Politur den härtesten Pad genommen.
Kann ich damit auch Hartwachs auftragen? Also mit der Maschine? Oder besser per Hand?
-
Zitat
Original von AndyAP1
bis auf die Felgen ist die Kiste wunderschön - der Metallic LackSound klingt eher nach 3,5 Liter
Immer wieder überraschend wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
Ich finde die Felgen klasse!und der rote Metallic Lack passt nicht zu Alfa. Normales Alfa Rosso wäre besser.
-
Das Unterbodenschutz-Zeugs hätte ich weggelassen. Ich mag so'n Schmodder nicht am Auto.
Steinschlagschutz, ausgehärtet und in Wagenfarbe überlackiert - das geht, aber das Zeugs?Wenn Du mal 'ne Reparatur in diesen Bereichen hast und das klebrige Zeugs entfernen musst, naja...
-
Naja, paar Sachen hab ich vergessen
Wenn ich die Sparco Sitze, die 16" OEM Felgen und den Titan Auspuff wieder einbaue könnte ich auf 1100kg kommen. Mal sehen...
-
Ich hab beim Aufräumen noch 2 Verstärkungen für eine Amuse Frontschürze gefunden. Hatte die nie verbaut, zu schade um wegzuwerfen.
Wenn jemand sie gebrauchen kann - kostenlos, nur Versandkosten
-
6 Jahre alter Thread - na dann wird's mal Zeit für'n Update:
Ich hab heute mal die Waagen runtergepackt um zu sehen was mein S2000 grade wiegt.
Serienmäßig, Tank halb voll, Klima ausgebaut, Ersatzrad draussen. Allerdings noch die schweren 17" Felgen mit den Bridgestone Holz-Blei-Reifen...
Ist hinten schwerer wie vorn.
-
Gestern schon angekommen, superschnell geliefert
Morgen probier ich's mal. -
Zitat
Original von AndyAP1
15 oder 20mm HRad Spurplatte könnte man eventuell ausdrehen auf den grösseren Nabenbund der VR AchseHab' ich genau so gemacht. Danke fürs Prüfen Andy
Du kannst Deine 15mm Spurplatten doch auf 12mm runterdrehen, no Problem. Und vorne könntest Du mit den PS2 auf 1°30' bis 2° Sturz gehen.
-
Zitat
Original von isiebeck
Die Messung bei RHD liegt bei knapp 3800 umin und da kam die Kombi auf ca. 89db. Eingetragen im Schein sind 92db Standgeräusch.Mein lieber Scholli... Unser A380 hat 85dB als max. Peak Sound Level und 75dB Startnoise bei 300m Abstand.
Und da sollen 92dB Standgeräusch für einen PKW legal sein?
-
Definitiv ein Wachs - hab auch schon eins:
http://www.lupus-autopflege.de/Definitive-Wax-Superleggera-200mlNee, im Ernst, ich hatte mal das Liquid Glas, hat mich nicht so überzeugt. Deswegen würde ich gerne ein Wachs nehmen, aber ein Schritt nach dem anderen.
-
Ist bestellt - blaues und schwarzes Pad von RotWeiss hab ich mitbestellt.
Bin mal gespannt, danke Jungs. -
Danke Jungs,
ich würde dann das XL Set nehmen, welche Pads sollte ich Eurer Meinung nach dazu wählen? Die von RotWeiss (da kenne ich zumindest die Polierpasten) oder die von Lake Country?
-
Was haltet ihr von der hier:
http://www.ebay.de/itm/Liquid-Ele…=item27e0fae140
Könnt ihr mir die empfehlen?