Du hast letztes Wochenende den Auspuff geholt und in Dein Schlafzimmer mitgenommen? ![]()
Farid, muss ich mir Sorgen um Dich machen?
![]()
Du hast letztes Wochenende den Auspuff geholt und in Dein Schlafzimmer mitgenommen? ![]()
Farid, muss ich mir Sorgen um Dich machen?
![]()
Bist Du dann Mittwoch schon mit dem S2000 bei unserem Treffen?
Hi Farid,
wolltest Du nicht heute Deinen S2000 abholen? Heute ist Freitag.
Bei Sandtler gibt's sogar wieder Weber Doppelvergaser zu kaufen
Rrrrrr.... Waren das geile Zeiten! Keine elektronischen Programmierungen -nur Synchronisieren und Düsen tauschen ![]()
Schön gemacht, Losti.
Ich sag nur: Kroatische Wettmafia hat wieder zugeschlagen. Da ging wohl mal wieder 'n Flachbildfernseher übern Tresen... ![]()
Das war's dann wohl mit den Deutschen. Spätestens im Viertelfinale ist Schluss, bei der letzten EM hat Deutschland sogar noch gegen die portugisische B-Elf verloren ![]()
So langsam könnten die Teile mal eintreffen. Sind ja fast 2 Monate seit dem Start des Groupbuys....
![]()
Hallo Jimmy,
alles Gute zum 40-sten
Kriegst Du schon graue Haare? ![]()
Feier schön heute und ich hoffee wir sehen uns bald am Sachsenring ![]()
steve hislop: was ist ein Glühstrumpf?
Wenn Du meinst...
Scheinst ja tolle Vorurteile zu haben ![]()
Vielleicht hat der eine oder andere einfach die Nase voll gehabt von schweinekomplizierten Handys die sich nur mit Mühe für's Internet konfigurieren lassen, die kaum was anzeigen auf den Mäusedisplays, wo man 'ne Bedienungsanleitung braucht um den Klingelton leiser zu stellen, die sich so gut wie garnicht mit der Adress- und Maildatei auf dem Home-Pc verbinden und synchronisieren lassen, mit denen man keine E-Mails schreiben und empfangen kann und zu kompliziert bei der Musikverwaltung sind....
Sauber Robby! ![]()
Gut gemacht! Vor allem in der kurzen Zeit! Hut ab ![]()
Na, Du hättest ja wenigstens die Folie abmachen können. Da erkennt man ja gar nichts...
Hier ist einer ![]()
Aber nachdem was ich gehört habe will T-Mobile uns ein Angebot machen das wir nicht ausschlagen können (Zitat: Der Pate I) ![]()
Wer Mitte Juli seinen bestehenden 24-Monats Vertrag um weitere 18 Monate verlängert bekommt das neue 3G Iphone kostenlos und kann das alte I-Phone mit einer Partner-Karte zusätzlich nutzen. Oder verkaufen (entsperrt).
Und aus diesem Grund hab ich dauernd nach dem Kennzeichen gefragt, Farid. Da sind nämlich noch jede Menge Kleinigkeiten die erst ganz zum Schluss hochkommen und jede Menge Zeit und Ärger kosten. ![]()
Was sagt denn eigentlich Dein Umbauer dazu?
Hinten ist der Ausschnitt aber nur max. 17cm hoch. So ist das jedenfalls bei meiner ASM Heckschürze. Das Kuchenblech hat aber eine Höhe von 20cm. Also passt das nicht!
@Losti: hast Du damals an Deiner Heckschürze was modifiziert, oder hat das Kuchenblech gepasst?
Dafür könnt ihr auch dieses "Armor All" verwenden. Ist sowieso ein Wunderzeugs für alle Gummi- und Plastikteile.
ZitatOriginal von blafasel
... wie siehts mit dem hinteren Nummerschild nun aus? Kriegst Du ein Ami-Kennzeichen?...
Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren um eine Antwort von Dir zu bekommen, Farid ![]()
Was ist nun mit dem kleinen Nummernschild hinten?
Wie kriegst Du den Gelcoat da drauf ohne das Dir an der Seite alles runterläuft? Hast Du Abreissgewebe?
Zur Drosselklappeneinstellung hab ich Dir 'ne PM geschickt ![]()
Gruß
Bernd
Das ganze Geheimnis des Fussballspiels besteht darin mehr Tore als der Gegner zu schiessen. Daran hat's bei den Schweizern in der 2. Halbzeit gefehlt. Mann, hatten die Chancen...
Tut mir echt leid für die Schweizer, wenn man den Urs Meier im Fernsehen gesehen hat -der war den Tränen nahe. ![]()
Das rote ist das stärkste. Hab ich beim Motorzusammenbau verwendet. Geht verdammt schwer wieder los -also sparsam anwenden! ![]()