Respekt Farid!!
Schöner Umbau mit hochwertigen Teilen!
Gefällt mir sehr gut!!
Farid's Winterumbau
-
-
danke, jetzt fehlt nur noch eine originale J'S carbon air box,ne originale Mugen Haube,Originaler J'S Heckflügel und ne originale J'S carbonheckklappe! dann sind alle nachbauten weg! aber das werde ich im winter vornehmen!
-
Aber die Anbauteile sind doch schon alle von J's. Warum willst Du dann 'ne Mugen Haube?
Übrigens, wie siehts mit dem hinteren Nummerschild nun aus? Kriegst Du ein Ami-Kennzeichen?
Ach so und noch was: die dunkle Tankklappe stört. Ist ja soweiso nur'n Carbon deckel auf der Originalen. Schmeiss das Ding weg.
-
Sehr schöne Auspuffanlage! Hört sich bestimmt gut an...
Hast du deinen S wenigstens zum Stammtisch am 18.06. Faird?
-
Zitat
Original von blafasel
Ach so und noch was: die dunkle Tankklappe stört. Ist ja soweiso nur'n Carbon deckel auf der Originalen. Schmeiss das Ding weg.
unterschreib -
mal schauen
-
sehr schon Farid ...
meiner wird auch noch niormaleweise diese woche fertig .Hoffe das alles klappt héhé -
Zitat
Original von blafasel
... wie siehts mit dem hinteren Nummerschild nun aus? Kriegst Du ein Ami-Kennzeichen?...Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren um eine Antwort von Dir zu bekommen, Farid
Was ist nun mit dem kleinen Nummernschild hinten?
-
ja, also es gibt ein zuläsiges kennzeichen bim schildermacher! dieses kennzeichen ist 35cm breit und 20cm hoch! das sollte bei mir passen! wenn das nicht passt, dann habe ich ein problem
-
Das ist das Kuchenblech.
Das habe ich vorne, oder damals beim S hinten -
Hinten ist der Ausschnitt aber nur max. 17cm hoch. So ist das jedenfalls bei meiner ASM Heckschürze. Das Kuchenblech hat aber eine Höhe von 20cm. Also passt das nicht!
@Losti: hast Du damals an Deiner Heckschürze was modifiziert, oder hat das Kuchenblech gepasst?
-
@losti, hattest du also damals also genau die größe von 340mm breit und 200mm hoch gehabt?? hat das geradenoch gepasst in die veilside heckschürze?? oder hattest du da noch platz! kannst du mal ein bild mit dem kennzeichen posten?
-
Es passte eigentlich ganicht.
Die Breite war ja ok, nur die höhe war 1cm zu niedrig.habe dann ein blechwinkel gebastelt, das and er halterung befestigt und daran das kennzeichen. hat es genau da rausgehebelt.
musste noch zum tüv vorfahren (war eh schon bei der zulassungsBEHÖRDE) das der mir diesen winkel einträgt. kein scherz.. kostete dann 50,- EUR + Kennzeichen 20 EUR und die rumgurkerei
-
super. sehr geil
-
Und aus diesem Grund hab ich dauernd nach dem Kennzeichen gefragt, Farid. Da sind nämlich noch jede Menge Kleinigkeiten die erst ganz zum Schluss hochkommen und jede Menge Zeit und Ärger kosten.
Was sagt denn eigentlich Dein Umbauer dazu?
-
Ich konnte froh sein das ChargeSpeed hinten eine universelle Öffnung hat.
Nach seinen ersten Totalumbau ist man immer schlauer.
Stressiger ist es allemal und bei vielen dingen überlegt man sich vorher was zu machen.Ein Grund warum ich nen Evo wollte: Nen Heckflügel der Legal ist
-
Zitat
Original von blafasel
Was sagt denn eigentlich Dein Umbauer dazu?
Claus kann alles !!
-
Grundsätzlich gibt es keinen kleinen Kennzeichen mehr....sonst vorne und hinten mit Sondergenehmigung...und die gibts nur für US-Fahrzeuge bzw. Mopeds..
-
Zitat
Original von Sunrider
Grundsätzlich gibt es keinen kleinen Kennzeichen mehr....sonst vorne und hinten mit Sondergenehmigung...und die gibts nur für US-Fahrzeuge bzw. Mopeds..Das ist so nicht richtig. Es kommt immer auf den jeweiligen Zulassungsbezirk an !
-
so, habe eben meinen neuen sitz abgeholt
recaro Pole Position in der Stoff variante! keine lust auf leder hin und her zurutschen
Leider hatte der recaro shop in hamburg nur einen auf lager, aber der 2te ist bestellt und kommt in 2-3 wochen an
schaut selbst