ZitatOriginal von Los Eblos
... bei Mindestprofiltiefe. Sicher dat.
Grad vorletzten Sonntag auffer A7
ZitatOriginal von AndyAP1
ihr seid halt Könner
Ich brauch' da kein Können, mit dem SLK gibt man nur Gas, alles andere regeln Steuergeräte ![]()
... bei Mindestprofiltiefe. Sicher dat.
Grad vorletzten Sonntag auffer A7
ihr seid halt Könner
Ich brauch' da kein Können, mit dem SLK gibt man nur Gas, alles andere regeln Steuergeräte ![]()
..Aquaplaning hatte ich bei ca. 120zig und strömenden Regen, fand das allerdings nicht so bedenklich. Andere Reifen können das auch nicht besser ..
Na aber sischer dat!
Bei 120 geh' ich mit den Pirellis noch nicht vom Gas.
Hey, der Berk ist aber nun wirklich ein High-Flow-Cat. ![]()
ZitatOriginal von Snmalone
ich tendiere zum Michelin Pilot Super Sport in 215/40/18 und 245/35/18. Nur könnte der etwas günstiger sein..
den hatte ich auch in's Auge gefasst, allerdings schrecken mich die Aquaplaning Eigenschaften ab. Mit neuem Profil mag das ja OK sein, aber leider liest man in den Tests nie was über 2/3 abgefahrene Reifen ![]()
In der Größe hab ich Pirelli P Zero auf meinen SLK. Nur die Zero - keine Zusatzbezeichnung.
Bin super zufrieden damit, gefallen mir noch etwas besser als die Michelin PS2
Stellungnahme von Sandtler einfordern! Teile zurücksenden, Geld zurückverlangen, mit Anwalt drohen, an's KBA melden.
der Werkstatt-Stempel nützt Dir da gar nichts wenn das Fahrzeug nicht Bestandteil der ABE ist. Dann könnte ich die Dinger ja an jedes beliebige Fahrzeug schrauben und dann den Werkstatt-Stempel draufmachen. Also z.B. an meinen Alfa.
Man vermeidet mit der Liste der freigegebenen Fahrzeuge nämlich genau die falsche Verwendung, z.B. wie jetzt hier zu sehen ist.
Ich hab' grade mal in die KBA Papiere geschaut - der S2000 ist in der KBA61169 nicht enthalten!
--> http://www.mbslk.com/files/artikel/abe_stahlflex_anlage.pdf
Also dürften diese nicht auf dem S2000 gefahren werden, es sei denn es wird eine TÜV Abnahme mit diesen Leitungen durchgeführt.
Da Sandtler diese ausdrücklich mit ABE vertreibt könnte man von Täuschung sprechen...
PN Funktion hab ich abgeschaltet - zuviele Wannabees Anfragen.
...Fa. Sandtler stellt sich immer noch quer und will sie nicht umtauschen
Andy, was für eine KBA Nr. steht auf den Stahlflexleitungen die Du von Sandtler bekommen hast?
...Wäre ich NUR so unterwegs, vollste Zustimmung. Der Alltag sieht aber anders aus.
Ich dachte.. ![]()
na sag ich doch, dann wird der Bolzen in Kolbenbolzenaugen eingeschrumpft und im Pleuel bleibt er beweglich
Das ist je nach Baujahr unterschiedlich.
Ahh, ja...
OK das ist ganz sicher ein Bördel Typ Z ![]()
Du könntest bei den weichen PS2 durchaus mehr Sturz fahren , der läuft ja viel zu sehr auf der Aussenflanke!
Ich hab sehr lange Michelin PS2 auf meinen Autos gefahren, ich hab seit 2 Jahren Pirelli Zero auf dem SLK und muß sagen die sind noch 'nen Tick besser.
Voll die Michelinpest... Sind echt einige, die den Schritt gehen.Find ich übrigens auch cool!
Das war ja früher nicht unbedingt so, kann mich noch an die Diskussion von damals errinnern . Freut mich das Du die PS2 heute besser findest. ![]()
ZitatOriginal von hondaspeed
bpaspi
Soll ja orange Leuten so wie bei allen meinen Autos![]()
tüver suche ich einen der sich nicht gleich nass macht wegen solch einer Kleinigkeit
Na dann viel Spaß. Ich kenne meinen TÜV Mann sehr gut und der hat mir gesagt er könne da kein Auge zudrücken. Das orangene Leuchten wäre zu offensichtlich. Wenn die Polizei sieht, dass bei dir mit Licht an etwas Orange leuchtet, werden sie dich sofort rauswinken .
Wie löst Du das Problem mit den orange leuchtenden Standlichtern?
Ich hatte bei meinem auch die US-orange Blinkergläser drin und bin beim TÜV prompt durchgefallen. Musste wieder auf weiss zurückrüsten
Ich würde jedem der Stahlflexleitungen drin hat nun raten das zu prüfen, bzw. checken lassen ![]()
2006er hinten links.
Stahlflex Leitungen eingebaut von -ihr wisst schon-
ZitatOriginal von photo-S
….
Den Mist mag ich nicht mal mehr zitieren.
Eh sorry, aber Du schreibst einen Mist zusammen dass es einem graust. Hast Du wieder Visionen?
Ach ja... die "deutschen Wirtschaftsnachrichten" ![]()
Dazu das hier:
http://www.psiram.com/ge/index.php/D…fts_Nachrichten