bitte beachten Stahlflexleitungen

• Zitat

Original von bpaspi
    Man bekommt wahrscheinlich beide Kombinationen untereinander dicht wenn man stark genug anzieht. Ich nehme mal da fahren einige mit den falschen Stahlflex-Leitungen rum ohne es zu wissen.

Und somit auch ohne Versicherungsschutz- Was für eine ........ße !

Pure and Simply the S2000

• Bernd es ergibt aber noch keine 100% Aussage , klar kann man die massive OEM Leitung in den Konus pressen, allerdings ist das dann eine Ring-Punktabdichtung und keine Konusflächen Abdichtung - ja ja ich weiss, bin penetrant hartnäckig :nod::roll:

• Bild gerne, bitte mit Baujahr vom S usw. oder ausgebaute alte Gummileitungen

Teile Parts Nummern Gummi Bremsleitungen Honda Deutschland: Meister hat nee Sauklaue hoffe das stimmt :lol:

2001
    0146452A000 v.r
    0146552A000 v.l
    0146652A000 h.r
    0146852A000 h.l

2007
    0146452A010 v.r
    0146552A010 v.l
    0146652A010 h.r
    0146852A010 h.l

• Na wenigstens hat Honda daran gedacht neue Teilenummern zu vergeben.

GM hat wegen so einer Kleinigkeit aktuell ein Riesenproblem mit ihren Zündschlössern :twisted: :twisted:

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (9. April 2014 um 13:42)

• Zitat

Original von etrate

Und somit auch ohne Versicherungsschutz- Was für eine ........ße !

Der Hauptgrund die richtigen zu Fahren ist wohl eher die Sicherheit, dass es immer bremst und nicht der Versicherungsschutz.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• HELP !!! Facelift ab 2006
    Wer hat noch eine OEM Gummibremsleitung für die hintere Bremse rumliegen und könnte mir ein Foto vom Anschlussfitting 6 Kant SW17 zukommen lassen?

DANKE

• Schöne Scheiße! Ich werd gleich mal meine alten Bremsleitungen raus holen und schauen welchen Bördel Typ die haben.

Von Goodridge hab ich bis heute noch keine Antwort bezüglich des Bördel Typs der von mir verbauten SHD1010-4C Leitungen erhalten. :x

Sollten meine auch nicht passen bekommen die ihre Leitungen an den Kopf geworfen und per Post mit einem netten Schreiben zurück geschickt.

Die falschen Leitungen einzubauen ist eine Sache aber wenn die bei den Leitungen keine Bj. Angaben machen eine andere. Selbst im aktuellen Katalog steht bei den SHD1010-4C kein Baujahr dran.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Hab jetzt mal alle 4 OEM Leitungen angeschaut - Innenkonus d.h. Typ F
    Meiner ist ein 2009er Bj.

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140413/qenl7wls.png]

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

2 Mal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K (13. April 2014 um 13:39)

• Jetzt würde ich nur noch gerne wissen welchen Konus meine SHD1010-4C Leitungen haben ohne diese wieder ab zu schrauben. :?

Rein theoretisch müsste doch der Verschluss der Leitung mit dem falschen Konus weiter raus stehen wenn man versucht die zu verschrauben, oder? Kann das mal einer vergleichen der beide Typen hat?

• jetzt auf einmal sprudeln die Bilder :roll: :lol: danke Eddy & Uwe

also alle OEM Leitungen ab 2006 haben Innen-Senkkonus Type F

Fa. Sandtler stellt sich immer noch quer und will sie nicht umtauschen :blush:

• wer noch welche benötigt...
    Preface schaut euch bitte vorher die OEM Gummileitungen an Bördel F oder E konkav oder konvex

http://www.fischer-flex.de/honda-stahlfle…gen/s-2000.html

Hallo Herr Jordan,
    Wir haben im Shop nun 2 Versionen, ich bin wirklich dankbar für Ihre
    Zusammenarbeit, nur so können wir Reklamationen und unseren Service
    verbessern.
    Ihr Geld ist bei uns eingegangen, vielen Dank
    und viele Grüße
    Alexander Rippinger

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Alexander Ripplinger
    Abwicklung / Processing

Fischer-Flex.de
    Zum Sportplatz 4a
    D 56237 Deesen
    Tel: 0049 (0)2626 225 999-0
    Fax: 0049 (0)2626 225 999-9
    E-Mail: info@fischer-flex.de

Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (14. April 2014 um 14:52)

• Zitat

Original von AndyAP1
    ...Fa. Sandtler stellt sich immer noch quer und will sie nicht umtauschen :blush:

Andy, was für eine KBA Nr. steht auf den Stahlflexleitungen die Du von Sandtler bekommen hast?