Mir ist's egal, such was aus was Du schon kennst und wo Du weisst das wir gute Parkplätze haben.
Beiträge von bpaspi
-
-
Wahrscheinlich hattest Du Rückenwind, was? Ihr habt da unten ja grade 'n bisschen Sturm..
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Das bringt mich auf ne Idee, wenn Ihr so auf japanische Produkte steht.
Nen Krümmer für EUR 189,00 auf Ebay einkaufen, fix ein Mugen Logo gelasert und für EUR 890,00 im Angebot wieder vertickern....Wie siehts eigentlich aus mit Produktpiraterie im High End Tuning Bereich??
Wahrscheinlich wolltest Du uns wohl nur ein bisschen aufziehen aber im Grunde triffst Du damit ins Schwarze. Ich kenne ja kein einziges Datenblatt oder irgendwelche Prüfstandsergebnisse was Krümmer angeht. Es wurden ja auch hier schon viele Messungen versprochen aber ich hab immer noch nichts gesehen.
Daher denke ich mir, das wenn man sieht, das jemand sich viel Mühe mit dem Teil gemacht hat, ich zumindest davon ausgehe dass das einen Sinn hat. Soo viele S2000 gibt's ja nicht das jemand viel Arbeit reinsteckt ohne Lohn.
Und es sind nunmal hauptsächlich die japanischen Tuner, die den S2000 für Rennzwecke oder zum Tunen verwenden. Daher kaufe ich im Zweifelsfalle japanische Teile (oder amerikanische).
Und grade weil ich ohne Nachweise über die Leistung der Teile die Optik anschaue, könntest Du mir niemals einen gefakten Krümmer verkaufen. -
Gibt's erst zum Schluss - wie immer.
-
Ja, stimmt. Man muss aufpassen wenn man dort einkauft. Es gibt dort aber auch sehr preiswerte Teile. Die ASM Front ist m.M. nach OK vom Preis her.
Die Sachen, die ich dort gekauft habe waren in D entweder nicht zu kriegen oder teurer. -
Ich schmeiss mich weg
Wo kriegt man soche Bilder her? Oder ist das etwa ein Foto ??? -
-
Zitat
Original von S2000pw
Hab gerade von dem ebay Verkäufer eine Antwort bekommen!
Er hat geschrieben das es der selbe Krümmer sei der auf dem Foto zu sehen ist!
@Blafasel Was ist das für ein Krümmer auf dem Foto!?
Preis?
Naja, Qualität hat halt seinen PreisUS$ 1.640,-
Das ist ein ASM Krümmer. Ich hab den bei GoTuning gefunden, von denen ich schon Teile bekommen habe. Dieser Krümmer ist nochmal zusätzlich mit Verstärkungen versehen worden, um Vibrationsrisse zu vermeiden. Auch ein Detail das man nur in Tests "erfahren" kann...Hier sind die gewünschten Infos:
-
N' Geschenk hab ich natürlich auch:
-
Na die Prins Anlagen sind ja die mit Verdampfer, da brauchst Du natürlich das Flash-Lube. Ich hatte auch 'ne ähnliche Anlage drin -eine Zavoli. Aber das sind alles Anlagen nach dem älteren Stand der Technik. Problem ist oft, das die Gasdüsen nie richtig passen (zu klein oder zu groß) und bei den hohen Drehzahlen einfach nicht genug Gas nachgeliefert wird. Die meisten Umrüster schreiben dann mit dem Laptop in die Programmierung rein dass auf Benzinbetrieb umgeschaltet wird sobald hohe Last anliegt.
Eigentlich sollte in den Wagen schon eine JTG Anlage mit Flüssiggasdirekteinspritzung rein. Hat man euch die nicht gleich angeboten? Mein Bekannter baut die bei besseren Motoren nur noch ein. Da gibts dann gar keine Probleme mehr. -
Zitat
Original von Lingi
Auch wenn die Krümmer auf den Fotos ähnlich aussehen, "kann" die Verarbeitungsqualität in der Realität durchaus abweichen.Ein japanisch Krümmer für weit über 1000,- sieht auf einem Foto auch nicht sehr viel besser aus...
Na ich weiss nicht
Das sieht hier doch schon ganz anders aus als auf den (oft nicht immer realen) EBAY Fotos. Ausserdem ist es nicht einfach mal eben damit getan einen Krümmer mit gleichen Rohrlängen hinzubiegen und dann zusammenzuschweissen. Die Rohrführungen sollten natürlich auch möglichst gleichmäßig verlaufen und den vorhandenen Platz im Motorraum möglichst gut nutzen. Dafür muss man dann manchmal ein paar mehr Stücke einschweissen und mehr Aufwand betreiben. Und das kann man hier an diesem Krümmer wirklich gut sehen.
-
Respekt
Habt ihr 'ne JTG Anlage drunter? Und wie habt Ihr den Tank untergebracht? Schweissarbeit im Kofferaum? Und warum habt ihr das Flashlube Zeugs? Rein aus Vorsicht? Das braucht man doch sonst nur für die Anlagen mit Verdampfern.
Mit dem Abmagern bei Gasbetrieb wäre ich sehr vorsichtig, ich hab mir bei meinem RAV4 damals dadurch den KAT zerstört. -
Mensch Andre, Du auch heute Geburtstag?
Alles Gute und darauf trinken wir ein fröhliches Kräuterlikörchen vom Groido... Weísste noch? -
Hi Lars, alles Gute zum Geburtstag!
-
Pssst! Wollt Ihr wohl ruhig sein!
Die Kumho sind jetzt schon kaum zu kriegen. Wollt etwa Ihr das alle die bestellen?TJ, ich glaube Du hattest die KU31, hast Du die KU15 auf 17" schon probiert?
Hier ist ein Test darüber, Note 1 für Trockengrip:
http://www.reifentest.com/pkw_sommerreif…ku15/index.html -
Zitat
Original von stocky
Es stand schon vorher da, es hat nur 1 Buchstabe gefehlt
Sorry, mein Fehler. Hab's wohl mal wieder zu schnell überflogen.. -
Sieht schön aus. Und ich weiss nicht was Ihr mit dem Nummernschild habt. Sieht doch OK aus. Nur sollte die Plastikhalterung des Nummernschilds weg, dann sieht's etwas dezenter aus.
Schön, dass Du uns treu bleibst, TJ!
-
Jetzt steht's da. Kannst Du Deine Beiträge editieren, ohne das man das sieht?
-
Ja, aber Drehmoment allein reicht da nicht. Man muss auch noch genug Gewicht aufbringen um die Kraft zu übertragen. Und dazu dürfte der Tuareg zu leicht sein.
Ausserdem war die Fake-Maschine total leergeräumt und Triebwerke waren auch nicht drin. Alles nur Show.. -
Die Kommentare gehen doch noch. Was meinst Du was bei mir im Airliner Forum los war als dort die ersten Bilder von der James Bond -747 rumgingen
Und dort sind angeblich alles Spezialisten unterwegs