ZitatOriginal von Sunrider
@ Blafasel : Zweck ist zu schauen bei welchen Laufleistungen ein Motor so hops geht. Warum wird immer an andere gedacht...so nach dem Motto: WAS DENKEN BLOß DIE ANDEREN ÜBER UNS WAS FÜR EIN AUTO WIR FAHREN - ist doch so egal, wir wissen doch warum wir den S fahren, oder etwa nicht? Was gehen mich die ganzen SLK, Z, pp Fahrer an? Warum immer dieser Vergleich? Der Motor ist nun mal mehr anfällig. Oder fangen wir wie bei anderen Automarken Motorschäden zu verscheigen und in Foren zu unterbinden, damit man "GUT dasteht!
Na vielleicht weil auch andere Leute, die keinen S2000 fahren hier mitlesen
Du hast doch selber neulich einen Thread eröffnet wer hier aktiv ist und wer nicht. Wieviele Antworten hast Du denn da zusammenbekommen? Wieviele lesen denn nur mit? Wieviele Gäste gibt es hier im Forum?
Du sagst der Motor sei nun mal mehr anfällig.. Mehr als was? Und woher weisst Du das?
...
Ich könnte ja auch noch nach Baujahr, Inspektionen, Fahrverhalten, Kurz- Langstrecke, Super oder Super Plus oder gar 1000Oktan, Vorbesitzer, Faktor X, Tuning, und noch was fragen...würde doch den Rahmen sprengen.
ohje, ich fürchte Schlimmes
Verkaufspreis? Machst du dir wegen dieser Umfrage Sorgen um deinen Verkaufswert...dann müssten mal andere Beiträge hier ganz fix gelöscht werden.
Schön, fangen wir mit diesem hier an und mach 'ne Umfrage auf welche noch gelöscht werden können