PN's hab ich abgestellt - ich habe Dir aber per Webmailer meine E-Mail Adresse geschickt.
Danke für's nachprüfen
Beiträge von bpaspi
-
-
Ich hab mir die Mail auf meinen Firmenrechner gesendet - dort kommen die richtigen Bilder.
Ist erstmal lustig - so gesehen effektive Werbung. Allerdings finde ich solche unerwünschten Newsletter einfach nervig! Kauft man mal was bei EBay, schon hat man diese Newsletter am Hals und muß die per Widerruf abbestellen.
-
kam vorhin als E-Mail Werbung auf mein IPhone.
-
hier stimmt doch was nicht
-
ich bin immer noch der Meinung das die UK-Werte von Uwe kommen
-
auf den Spam einzugehen stachelt solche Typen nur noch an.
Der lacht sich eins und müllt weiter rum.
Einfach ignorieren, wir sind alle alt genug um solche Posts einzuschätzen -
Danke Lars,
ich versuche mal die Einstellungen in meinem Profil zu ändern dass die Bilder nicht mehr geladen werden. Ich glaube das geht.
Das Problem was ich habe ist das ich oftmals mit dem iPhone Beiträge aufrufe wo ich schauen will was ist denn jetzt der neueste Beitrag. Und dann springt der Thread jedes Mal hin und her da diese riesigen Bilder nach und nach geladen werden und angepasst werden.
Extrem nervig !!
Oftmals kann man mehrere Minuten warten bevor man den letzten Satz als neuen Beitrag lesen kann. Ich werde das in Zukunft dann nicht mehr lesen - müssen die Leute selber wissen warum sie so gedankenlos posten. -
In letzter Zeit werden immer mehr Bilder in riesiger Auflösung in Posterformat reingestellt und das Laden verzögert die Lesbarkeit enorm!
Da sich viele nicht an die Empfehlung halten die Bilder klein zu halten - könnte man die Bildgröße nicht in der Forumssoftware beschränken? Oder notfalls wieder zurück zur alten Begrenzung auf 200kB?
-
Zitat
Original von hondaspeed
Hab aber au schon überlegt eine dritte bremskeuchte in den OEM diffuser einzuarbeitenDas ist dann nutzlos - die dritte Bremsleuchte muß höher als die beiden normalen Bremsleuchten angebracht sein.
-
Wer nimmt diesen "etrate" denn ernst?
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Glaube nicht, das sich die Farbe von etwas warmem Öl beeindrucken lässt. Kannst ja mal mit Verdünnung und Lappen einen Abriebtest machen. Wenn da nix passiert, einfach einbauen und Fahren.Ingo, mit ziemlicher Sicherheit sind da Strahlgutreste irgendwo in den verwinkelten Ecken des Ölabscheiders. Die Farbe ist nicht das Problem - die ist weich.
Muß aber jeder selbst wissen ob man ein wenig Geld für einen anderen (gebrauchten?) Ventildeckel ausgibt, oder lieber später für nen neuen Motor.
Schön ist ja auch wichtig.... -
innen gestrahlt - kannst Du wegschmeissen! Oder einen Motorschaden riskieren.
-
Holla, die Waldfee
Da hab' ich ja bei Porsche direkt damals weniger für 'ne Inspektion gezahlt! Und das fand' ich schon überteuert!Da gab's übrigens 'nen Cayenne als Ersatzwagen....
-
Zitat
Original von Maggo#13
was soll denn "direct drive" sein? -
Zitat
Original von etrate
...Am besten Du lässt die Spacer gleich beim Tausch mit einbauen, ...Damit wäre ich verdammt vorsichtig!
Wenn die "Experten" da zu faul sind die Töpfe zu tauschen und nur die Antriebswellen links und rechts tauschen (was auf den ersten Blick geht), dann hat der Kollege auf der kürzeren Seite eine zu lange Antriebswelle drin die dann mit einem Spacer bei eingefedertem Rad auf Anschlag geht und das Rad rausdrückt. Da macht man schnell den Abflug und keiner weiss nacher worans gelegen hat.Bei 200€ Pauschalpreis bin ich mir fast sicher dass die da nur die Wellen tauschen und nicht die Töpfe.
-
Müsste die Teilkasko übernehmen, abzüglich SB natürlich
Das ist so ne Scheissarbeit das Heckteil vom Verdeck auszutauschen. Musste ich nach einem Hagelschaden ja schonmal.Der S2000 steht jetzt warm und trocken drin.
-
Ich hab nix gefunden. Kein Stein, kein Ast - nix.
Ich bin das letzte Mal Mitte Januar offen gefahren. Eventuell war's zu kalt fürs Zusammenfalten des Verdecks.
Hab' jetzt die Nase voll von den Plastikscheiben, jetzt kommt 'ne Glasheckscheibe rein! -
-
Zitat
Original von AndyAP1
ging ja richtig flott ...Bei mir nicht - und ich meine das Laden der Bilder.
Andy, wir hatten das doch schon diskutiert, musst Du unbedingt Bilder in Postergröße anfügen?? -
Bin ich mal in der Rallye Version gefahren
Mach' bitte wer anderes weiter - hab grad keine Zeit was rauszusuchen