Fledermaus
Ich find's beschissen, dass...
-
-
Ne im Ernst jetzt
war das Mutwillig oder Ast, Dachziegel etc.
-
Ich hab nix gefunden. Kein Stein, kein Ast - nix.
Ich bin das letzte Mal Mitte Januar offen gefahren. Eventuell war's zu kalt fürs Zusammenfalten des Verdecks.
Hab' jetzt die Nase voll von den Plastikscheiben, jetzt kommt 'ne Glasheckscheibe rein! -
bezahlt das die versicherung ?
-
Moinsen Bernd!
Das ist sehr ärgerlich, aber "Flucht nach vorne" mit Glasheckscheibe ist eine gute Idee. Bis Du eine hast, kannst Du das vielleicht provisorisch mit breitem Tesa abkleben.
Das PVC-Zeug reagiert sehr empfindlich auf tiefe Temperaturen. Beim MX zippst Du die "Scheibe" vorher raus, damit sich diese nicht falten muß. Sowas hat der S ja nicht. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis Sprödigkeit und Temperatur ausreichen, damit das Zeug bricht.
Kopf hoch, mit Glück übernimmt es die Teilkasko (Glasbruch).
Alex
-
Müsste die Teilkasko übernehmen, abzüglich SB natürlich
Das ist so ne Scheissarbeit das Heckteil vom Verdeck auszutauschen. Musste ich nach einem Hagelschaden ja schonmal.Der S2000 steht jetzt warm und trocken drin.
-
was ist denn DA passiert? siehe kringel im bild....!
sieht ja irgendwie komisch aus, inklusive der auf dem bild extrem krassen spitzen kante des kofferraumdeckels???
EDIT weil es mir grad so auffällt... ist das ein ... uhh ganz alter S ??? bei mir sieht das gänzlich anders aus! siehe bild 2
-
Ist nicht original
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Ist nicht originalmeins oder seins?
-
Bernd, kleiner Cleaning-Versuch?
-
wahrscheinlich gerissener spachtel.
mich hat diese stelle am S noch nie gestört. bei einer dunklen lackierung störts ja noch weniger!
-
... immer mehr deutsche Autofahrer meinen Verkehrserziehung leisten zu müssen und dabei auch noch beleidigend werden.
An die ganzen Verkehrsexperten da draußen, wenn ich in einer Kurve 70, 80, 90, 100 oder was auch immer fahren darf, die Kurve es her gibt und ich keinen gefährde, dann fahr ich die Kurve auch in dem Tempo. Warum? Weil ich es kann und es mir Spaß macht! Anschließendes wildes Hupen oder blinken mit der Lichthupe sind absolut unnötig und werden mich mit Sicherheit nicht bremsen. Aber mich mit irgendwelchen wilden Gesten beleidigen geht mir echt zu weit. Ich beleidige auch nicht einfach andere Autofahrer die sich auf einer Landstraße mit Tempo 100 nur 50 trauen. Warum nicht einfach mal tolerant sein und akzeptieren das es Menschen gibt die anders sind als ich selbst?
So schwer ist das nicht!Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
-
kennisch..
wenn ich auf der Pass-Strasse den Opa im SLK mit leicht überhöhter Geschwindigkeit in gut überschaubarer, offener S-Kurve überhole, kriege ich auch immer wilde Disco von hinten..
-
Seht sie alle als Zombies!
Über so halb tote ärgert man sich ja auch nicht!
-
Zitat
Original von Freestyler
... immer mehr deutsche Autofahrer meinen Verkehrserziehung leisten zu müssen und dabei auch noch beleidigend werden.An die ganzen Verkehrsexperten da draußen, wenn ich in einer Kurve 70, 80, 90, 100 oder was auch immer fahren darf, die Kurve es her gibt und ich keinen gefährde, dann fahr ich die Kurve auch in dem Tempo. Warum? Weil ich es kann und es mir Spaß macht! Anschließendes wildes Hupen oder blinken mit der Lichthupe sind absolut unnötig und werden mich mit Sicherheit nicht bremsen. Aber mich mit irgendwelchen wilden Gesten beleidigen geht mir echt zu weit. Ich beleidige auch nicht einfach andere Autofahrer die sich auf einer Landstraße mit Tempo 100 nur 50 trauen. Warum nicht einfach mal tolerant sein und akzeptieren das es Menschen gibt die anders sind als ich selbst?
So schwer ist das nicht!Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
Fahre seit 2002 S2000 und kenne nichts Anderes als Du es beschreibst.
Die Deutschen sind m.E. ein Volk von Neidern, Spaßverderbern und Oberlehrern.
Neidisch auf den S2000 und dem damit verbundenen Spaß und belehrend wegen Deinem "Fehlverhalten".
Also alles völlig normal soweit...Da hilft nur: IGNORIEREN!
-
Zitat
Original von Dark Star
Fahre seit 2002 S2000 und kenne nichts Anderes als Du es beschreibst.
Die Deutschen sind m.E. ein Volk von Neidern, Spaßverderbern und Oberlehrern.
Neidisch auf den S2000 und dem damit verbundenen Spaß und belehrend wegen Deinem "Fehlverhalten".
Also alles völlig normal soweit...Da hilft nur: IGNORIEREN!
Ich kann mich erinnern, das ich vor ein paar Jahren aus einem Kreisverkehr rausfuhr und einfach nur gas gab -es gab keine Beschränkung- und auf einer Fußgängerbrücke stand ein Rentner und machte mir den "Scheibenwischer"(Hand vor dem Gesicht hinund her)....sicher hörte sich das mit K&N Gen II wilder an als es war...trotzdem idiotisch so darauf zu reagieren.
Das war für mich genauso ein Aufreger. Was wollen diese Idioten? Das man von 6-15:00 an der Werkbank steht und Nägel krumm haut nur um dann zu Haus,Frau und 1,3 Kindern geht um mit 67 in Rente zu gehen. Dann nach maximal 2 Jahren stirbt, damit man dem Deutschen Staat nicht auf der Tasche liegt???
Bei dem Thema könnte ich auch gerade mal kotzen. -
vielleicht brauchen wir Sticker?
YOLO
Wobei, das verstehen dann die Nörgler wohl gar nicht..
-
Dann aber:
#YOLO
http://www.youtube.com/watch?v=bIbnVGqYDJQ
Gar keine schlechte Idee. Leider wirst Du dann bestimmt recht schnell Vandalismus-Opfer.
-
es gemüter gibt, die gleich auf 180 sind sobald etwas anders läuft als sie es gern hätten... liegt wohl am wetter!
glaub ich muss den pool einlassen, damit sich der ein oder andere abkühlen kann
-
das es Wochenende ist und es mal wieder regnet