Ich diesmal nicht, sorry. Ich bin den ganzen September im Urlaub
Beiträge von bpaspi
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Farid!
Gruß
Bernd -
Street: Mir gefällt Deine Farbkombination wirklich sehr gut. Weiss mit Schwarz komt gut. Die Räder sind aber zuu dunkel, die sieht man ja fast garnicht, weil das Weiss zu strahlend ist. Ich würde die Räder nicht so dunkel machen.
Und Du solltest die Blende hinten zwischen Kofferdeckel und Verdeckkasten auch in Schwarz lackieren. Diese Blende kann man wohl einfach ausbauen.Gruß
Bernd -
nach über 14 Tagen darf ich mal drauf hinweisen, das es immer noch 2 Flaschen dieser wirklich hervorragenden Wunder-Bremsflüssigkeit gibt, die auf einen neuen Besitzer warten
Man braucht nur 500ml für jeweils einen kompletten Bremsflüssigkeitswechsel am S2000.
Gruß
bernd -
Kennst Du die hier:
So, genug OT! Schluss jetzt!
-
Eh, Du als alter Hühnermörderfahrer: sag mir doch mal ob Du weisst welches Motorrad Projekt das bei Prosche gewesen sein könnte. War 1997 -1998....
-
Wenn ich's Dir sage...
Wie soll ich das denn beweisen?
Reicht Dir meine Aussage das ich mal in Weissach 'ne Zeitlang gearbeitet habe? War sogar an einem Motorrad-Projekt -
-
Zitat
Original von walter_s
...
Wieso musst Du eigentlich beweisen, dass Du unschuldig bist und nicht die Dir das Du schuldig bist ?...Deswegen:
Zitat...
ich habe mit Ihrer Werkstatt telefoniert. Diese hat erklärt, dass natürlich nicht ausgeschlossen werden kann, dass auch eine andere Ursache den Schaden verursacht hat. Aber jedenfalls in der Honda-Liste für die Ursachen bestimmter Schadensbilder stehe drin, dass eine deutliche Überdrehung das Übliche ist....Gruß
Bernd -
-
@stocky: verwechselst Du das nicht mit den Kohlefaserbremsen? Die Keramikbremsen sind doch eigentlich nur für den Strassenverkehr, da die Dinger ja so gut wie keinem Verschleiss unterliegen. Der Zweck war ja nie wieder Scheiben tauschen zu müssen und immer eine gleichmäßige, gute Bremswirkung zu haben.
Kann mich aber auch täuschen...Gruß
Bernd -
Dafür gibst Du morgen einen aus!
Kannst Dich mal an Timo wenden für die nächste Taka Sammelbestellung. -
Kannst Du eigentlich irgendwas alleine?
ca. 160,- EuroGruß
Bernd -
25.600,-
(japanische Yen)
-
Nee, bei mir ist ja noch nix verschlissen, Lars
Du scheinst da mehr Erfahrung zu haben. -
Die ersten Flüge versteigert Singapore Airlines komplett bei EBAY. Seit heute laufen die Auktionen, und enden am 01.09. Schon jetzt ist der Preis für 2 Business Class Plätze für nur einen Flug ohne Rückflug schon ziemlich hoch
Achso, der übliche Text: Angebot ist nicht von mir
Gruß
Bernd -
Wahrscheinlich poliert er seine CD mit "Best of Gina Wild" immer noch mit der Zahnpasta
Und hier noch ein Wundermittelchen:verschlissene Sachen reparieren
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Spass muss sein!
Gruß
Bernd -
Zitat
Original von Sunrider
Auf jeden Fall, auch sehr schick. Wenn einer mit mir tauscht
Wegen der Haube mache ich mir bezüglich der Öffnungen Sorgen, z.B. bei Regen oder mehr...
Habe mir schon überlegt, die Stellen irgendwie abzudichten...mit Gummi oder ähnlichem...keine Ahnung was ich da nehmen soll....
Da gibt es was zum Abdichten von J's Racing. Die Haube ist doch von J's, oder?
-
Der hier ist doch ganz günstig, sieht gut aus, hat noch nicht viel gelaufen, TÜV und AU neu und ein schickes Winterauto. Wird ganz sicher auch später wieder gut loszuschlagen sein.
Ist bei Dir in der Nähe. -
Zitat
Original von steve hislop
aber die typen am ende des 2ten video´s sind doch wohl nur durchgeknallt-sich da an den zaun zu hängen...geilDas kann ich gut verstehen
Das hab ich am Anfang bei Airbus auch mal gemacht. Da konnte man noch direkt an die Start- und Landebahn gehen. Bin dann beim Start einer Beluga an die Wendeplatte und hab mir mal den Wind ins Gesicht blasen lassen. Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Aber den Sound und die Power zu spüren ist unglaublich!!