ZitatAlles anzeigenOriginal von michi k
Ja, Rennstrecke ist halt Rennstrecke, da bringst Du alles kaputt;-).
Es kann schon sein dass die Bremse auf die Strasse abgestimmt ist, dann ist sie auf der Rennstrecke überfordert. Das Hauptproblem ist halt das Gewicht, Dein M3 wird halt schwerer als der CSL. Vielleicht gibts Beläge die die Scheibe nicht zerstören...
In der Automobil Revue hat mal ein Porsche GT2 Pilot in einen Leserbrief gemäckert dass der nach ein paar tausend KM 8Teilweise auf der Rennstrecke) schon die 3. Scheiben drin hat. Die Antwort von Porsche war eine Woche später auch als Leserbrief drin: Die Keramikscheiben sind nicht für die Rennstrecke, man solle doch die herkömmlichen Scheiben benutzen!
Beim S ist man wirklich verwöhnt, die Bremsen halten nicht schlecht. Die hinteren sind halt ein bisschen klein und werden zu heiss.
Tja Ming Vasen soll man ja auch nicht in die spülmaschine stellen. Hauptsache schön und teuer. Nutzwert ist doch egal...
wie wärs mit einem Job in der Regressabteilung... Mann, du sollst mich aufbauen nicht weiter beunruhigen !!!!! Den Text kenn ich doch schon