Auch aus dem äußersten Norden die besten Glückwünsche, Oliver!
Beiträge von bpaspi
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
...
Der Freund meint, Verbrauch an Nutzwert und Fahrzeuggewicht und transportierten Personen skalieren zu müssen. Sehe ich ja irgendwie anders.Na dann wird's ja interessant. Wenn Dein Freund solch eine Rechnung aufmacht in der er auch noch das Gewicht berücksichtigt, stehen wir mit unseren Fliegern wohl am Besten da
-
Na Karlsruhe steht auf jeden Fall aktuell grad besser da als "die Uschi's vom Revier" wie die Schalker auch gerne genannt werden
-
Risiko! Hab ich früher immer mit meinen Kumpels gespielt bis nix mehr ging
Und neulich hab ich beim Aufräumen das alte Spiel mal wieder gefunden. Das war sogar noch das Original - Nicht das weichgespülte.
Nur die Kumpels sind inzwischen alle wegAlso ich wäre beim Online - Risiko - Zock - Event dabei
Gruß
Bernd -
Pass bloss auf das Du nach Deinen Barbesuchen da nicht plötzlich auch so'n Tattoo hast.
Kommt bestimmt gut wenn man das morgens als erstes im Spiegel sieht
-
Zitat
Original von Los Eblos
Das ja mal wieder spacig! Was bauen die denn noch kurz vor Auslieferung an?
Die werden in USA nicht angebaut,w eil man da nicht mehr als 60 Meilen fahren darf? Und im Highspeed-Land Deutschland kommen sie dran?Das ist nun eine unzulässige Interpretation
Ich denke mal die werden für die Verschiffung abgebaut damit die Zurrgurte an den Rädern die Dinger nicht beschädigen.Gruß
Bernd -
Ich bin ja auch dabei und Oswald wollte wahrscheinlich extra aus Flensburg anreisen
Gruß
Bernd -
Auch hier sind die Schalker in der Tabelle wieder nur Zweiter geworden
@ Schalke Fans: Nur gucken, nicht anfassen!Gruß
Bernd -
Zitat
Original von steve hislop
ach du bist also immer noch sauer auf die schlitzaugen weil sie euren a320 nachbauen wollenMir doch egal, bin mit einigen Kollegen sowieso schon am Nachfolger dran. Sollen sie doch die Kiste kopieren...
Schon wieder OT! Sagt mal, Du kaperst hier unseren schönen Fussi-Thread!
Dafür stimmt's Du jetzt gefälligst für Karlsruhe!Und wieso hat Bayern schon 8 Stimmen?
-
Zitat
...
@blafasel...ich wünschte ich könnte es verkaufen...ich wäre fein raus
aber wenn die typen dann in 5 jahren kommen brauchst du dir keinen kopp zu machen,denn du weist die wurden ja schlieslich von mir ausgebildetDass beruigt mich, denn wenn die Chinesen-Köppe von Dir ausgebildet werden brauchen sie doch länger als 5 Jahre
@Alexander:
von wegen nur Klasse halten... Haben sie nicht grad Nürnberg mit 0:2 verputzt?
KSC wird Meister, hat Kaiserslautern ja schliesslich auch mal geschafft. -
Ich habe noch 2x 500ml Motul Renn-Bremsflüssigkeit übrig und biete die jetzt hier an.
Die Bremsflüssigkeit hat einen Trockensiedepunkt von 315°C, ist also ca. 100° höher sonst. Die Reserven bei heisser Bremse sind höher, vor allem das berüchtigte Sieden nach dem Abstellen mit heisser Bremse tritt nicht mehr auf. Die Bremsflüssigkeit sollte allerdings öfters gewechselt werden -so etwa jedes Jahr statt alle 2 Jahre wie bei normaler Bremsflüssigkeit.Ich gebe die Flaschen a 500ml für je 18,- Euro ab. Versand kommt noch hinzu.
Gruß
Bernd -
Zitat
typisches fussballfan-verhalten:fragen mit gegenfragen beantworten anstatt wirkliche antworten zu geben...so senkt man das niveau einer diskussion.
wenn jeder sich nur aussuchen könnte was er wird im leben...-du träumer
erstens brauche ich nicht zu schuften...mein job fällt mir leicht.
zweitens vermittele ich den leuten in diesen entwicklungsländern wissen was ihnen hilft.
und ich sehe es ganz klar:werft olli kahn mehr bananen zu-vielleicht macht er ja noch was aus seinem abiturLui,
stimme Dir voll zu! Nur, mit Bayern und Meister
Lieber nicht
steve hislop: Du bist also der Judas, der den Chinesen unser ganzes KnowHow verkauft.
In 5 Jahren kommen dann die Typen zu uns und installieren ihre billigen Werkzeugmaschinen hier bei uns...
Karlsruhe wird Meister, jawoll, so is dat!
-
Leider noch nicht in bezahlbaren Regionen angekommen, aber für mich einer der allerschönsten "Roadster" überhaupt:
-
Zitat
Original von stocky
Hi Bernd,
also wenn Du da KEIN untersteuern hast, dann bist enoch nie am Limit gefahren!
Frechheit
Aber die S03 auf der Vorderachse sind mir schon unheimlich. Die hatte ja schon der Vorbesitzer draufgezogen und ich muss jetzt demnächst schon den 3. Satz Hinterreifen (S02) besorgen seit ich den Wagen habe.
Gruß
Bernd -
The Doctor: ich weiss, das ist Leichenfledderei
aber wenn Du keinen Erfolg haben solltest bei der Reklamation, würde ich Dir die Haube abkaufen.
Aber Du kannst ja mit Herrn Austermann nochmal reden vielleicht lässt sich beim Preis was machen. Wenn Du das Abschleifen z.B. woanders erledigen lässt (oder selbst machst), kannst Du sicher einiges sparen!
Gruß
Bernd -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Weiß garnicht was ihr habt!! Ich lass Daniela gerne fahren!! Sie hat immerhin noch keinen S geschrottet!!Einparken kann sie auch und sieht auch gut aus! Perfekt!
Gruß Marius
Sagt sie das Gleiche auch über Dich?
-
Ich denke mal das hilft Dir nicht wirklich, aber ich fahre genau die umgekehrte Konfiguration: S02 an der Hinterachse und S03 an der Vorderachse. Untersteuern habe ich nun wirklich noch nie gehabt
Die Kombi ist bei mir ganz gut vom Fahrverhalten -aber der S03 sieht nicht so schön aus vom Profil her (falls das ein Kriterium sein sollte).
Gruß
Bernd -
Weiss garnicht was Ihr alle habt? Bei uns scheint seit Sonntag schon die ganze Woche die Sonne. Gestern war wieder echt heiss und blauer Himmel.
Zum Ausbau der Türverkleidung:
Da sind 3 Schrauben zu lösen, 1 Plastikdübel, und mehrere Plastikclips, die durch festes Ziehen der Verkleidung losgehen.Als erstes:
die beiden Blindstopfen an der Unterseite des Zuziehgriffs rausfummeln (mit 'nem ganz kleinen Schraubenzieher) und dann die beiden Kreuzschlitzschrauben rausschrauben.Dann:
die Kreuzschlitzschraube in der Griffmulde lösen und Griffmulde durch Drehen rausnehmen;Dann:
diesen kleinen schwarzen Plastikdübel oben vorn am Fensterdreieck entfernen.Zum Schluss:
die Verkleidung vorsichtig abziehen. Am Besten unten links (in der Nähe des Türschlosses) anfangen.Einbau -umgekehrt (oder so ähnlich....)
Gruß
Bernd -
Zitat
Original von The Doctor
Danke, werd dem Herrn Morgen mal ne Email schreiben und die Bilder beilegenDas funktioniert bei Herrn Austermann nicht
Der liest seine Mails nur selten. Solltest da schon anrufen.Gruß
Bernd -
Gibt's den NSX als Cabrio
Sei's drum, ich würde den Porsche Boxster S (nur den 987) nehmen.
Gruß
Bernd