An der Ampel Motor aus? Verschleiß?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    .....Umweltschutz ohne jeglichen Komfortverlust, im Gegenteil!



    P.S. Xenon-Sparlampen für den S gibt's wohl noch nicht... ;)


    Eben, daher mach ich nachts auch oefters die Scheinwerfer aus auf der Autobahn und Landstrasse. :D

  • Zitat

    Original von stocky


    Eben, daher mach ich nachts auch oefters die Scheinwerfer aus auf der Autobahn und Landstrasse. :D


    bist öfters in belgien unterwegs :D :lol: ;)




    und ich mach nur ganze sachen deswegen fahr ich auch s2000
    wenn ich was für die co 2 belastung oder umwelt tun wollte müsst ich zu fuss gehen :nod: ;) :D

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von stocky
    Eben, daher mach ich nachts auch oefters die Scheinwerfer aus auf der Autobahn und Landstrasse. :D


    Du versuchst demnach auch, durch Sparsamkeit die Ernennung zum Ehren-Schotten zu erreichen? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/fahne26.gif] Durch die Anschaffung eines 'S' wird man in diesen Bestrebungen meilenweit zurückgeworfen! :cry:

  • Sehe ich anders.


    Welches Wagen gleicher Fahrleistungen kann man kaufen, der weniger verbraucht?


    VTEC rulez!


    Ich hab nen Freund, der meint, Motorräder verbrauchen zu viel. Meine ZX7R zieht sich zwischen 5 und 10 Litern/100km. Bei gemeinen Fahrleistungen. Der Freund meint, Verbrauch an Nutzwert und Fahrzeuggewicht und transportierten Personen skalieren zu müssen. Sehe ich ja irgendwie anders.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    ...
    Der Freund meint, Verbrauch an Nutzwert und Fahrzeuggewicht und transportierten Personen skalieren zu müssen. Sehe ich ja irgendwie anders.


    Na dann wird's ja interessant. Wenn Dein Freund solch eine Rechnung aufmacht in der er auch noch das Gewicht berücksichtigt, stehen wir mit unseren Fliegern wohl am Besten da :twisted:

  • Ich glaub, das ist von ihm erstmal nur auf Moppeds gemünzt, um dagegen meckern zu können. :roll: Man kennt das ja. Irgendwas is ja immer.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++