dj97 schrieb am Sun, 19 February 2006 01:06 |
... grad ne Frage. Das OEM Radio hab ich gegen ein Blaupunkt getauscht und irgendwie das Gefühl, dass dieses etwas weiter heraus steht als das Originale... denn, die Abdeckklappe lässt sich nicht so einfach wieder anbringen, bzw. scheint Druck vom Radio zu bekommen. Hat jemand das auch schon hinter sich? |
Das gleiche Problem hatte ich auch als ich mein Blaupunkt DAB54 eingebaut hatte. Man kann zwar ein wenig an den seitlichen Haltewinkel des Radios einstellen um die Klappe dann zuzukriegen, aber richtig gut ist das auch nicht. Die Radioklappe geht immer nur dann auf und zu wenn ich oben links an der Klappenecke stark drücke.
Ich bin mit dem Blaupunkt Radio sowieso nicht glücklich geworden, da die Qualität völlig indiskutabel ist. Mein Blaupunkt Ipod Interface funktioniert nur ab und zu und beim Songwechsel gibts höllische Geräusche. Das CD Laufwerk ist wieder mal kaputt und die Fernbedienung funktioniert trotz PAC-SWI-X Interface auch nicht zuverlässig.
Fazit: Original Radio kommt wieder rein, der original CD-Wechsler funktioniert auch noch und der Sound kommt sowieso ab 120 km/h von vorn
Gruß
Bernd