Uähh... hübsch ist anders.
Beiträge von bpaspi
-
-
Gegen quietschende Bremsen gibt's ein Wundermittel:
http://www.ebay.de/itm/Teflonband…=item58a659dab5
Nicht lachen - ist ernst gemeint. Damit ist dann ein für allemal Schluss mit dem Quietschen. Hat bisher immer funktioniert.
-
Manchmal hilft's auch den Entlüfternippel beim Zurückdrücken des Kolbens kurz aufzumachen weil das Zurückfliessen des Hydrauliköls grade an den hinteren Bremsen schwer sein kann (Bremskraftregler).
Bremse danach zu entlüften ist klar, oder? -
Hört sich für mich auch nach Getriebe an. Aber die Kupplung könnt ihr euch ja trotzdem anschauen wenn ihr das Getriebe draußen habt. Schäden an der Kupplung kann man doch ganz einfach sehen wenn man sie in der Hand hat.
-
Danke für's Feedback - man lernt nie aus
Ich probier's am WE mal am Alfa aus, der kriegt grade neue Bremsleitungen.
-
Das Thema hattest Du doch schonmal
ZitatOriginal von vtecgagi
So hab heute die bestätigung vom meister bekommen, getriebelager ist eindeutig defekt.Muss wohl ein neues getriebe her, oder alle lager tauschen :(((
Ich könnt heuln :((
Weiß jemand ob das ap2 getriebe plug and play past? Bzw ist es besser?
-
Blümchenmuster... naja, wem's gefällt
Und Felgen dann im "Hello Kitty" Design, was? -
Auch hier nochmal alles Gute
-
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun mit ihren Reifenbezeichnungen bei Bridgestone. Haben die nur eine Sommerreifenkennzeichnung (RE050) und nur eine für den Winterreifen (Blizzard) ?
Da musst man ja 'nen Doktortitel haben um da durchzublicken. Was soll der Sch...??
-
Ich weiß nicht ob Du das Tutorial von Easy Composites schon kennst Andy.
http://www.easycomposites.co.uk/Category/Onlin…---Part-13.aspx
Total genial!
-
Da ist'n bisschen Humor drin versteckt
-
^Na aber für Dich hat doch Pirelli extra einen Reifen gemacht:
-
geht's jetzt wieder mit Seite 2 los?
Das Thema "mehr Ölvolumen" wurde doch schon diskutiert. Jetzt wieder "back to square 1"?
-
Ja, back to OEM. Hab' auch wieder Bridgestone S02 drauf.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit den 16" Rädern.
Die 17" Felgen hab' ich verkauft - die PS3 dann auch separat an jemand anderen.Auf'n AMG fahr' ich Pirelli P Zero - die gefallen mir sogar noch besser als die PS2. Sind aber nur Nuancen..
Bin mal gespannt ob's dieses Jahr was Neues an Reifen gibt.
-
Ich hab im Frühjahr über Ih-Bay ein Rolltor von Hörmann über die Firma Federhenn gekauft.
Kann ich empfehlen und der Preis war sehr günstig.
-
Ja - es soll wohl ein allgemeines Problem bei den KTM's sein.
Interessant. -
ich hab da mal ein Thema wozu ich gerne eure Meinung hören würde. Ein Arbeitskollege der Motorradfahrer ist erzählte mir heute das bei ihren KTM's die Kupplungsflüssigkeit ersetzt wird durch Baby-Öl! Ohne Scheiss - war durchaus ernst gemeint.
Und wo ich völlig vom Hocker fiel, war die Praxis die Bremse oder die Kupplung zu entlüften indem man von unten durch den Nehmerzylinder beziehungsweise durch die Bremszylinder die Flüssigkeit drückt. Also quasi mithilfe einer Spritze von unten nach oben. Das ganze ist so simpel, dass ich mich frage warum ich davon noch nie gehört habe. Das müsste doch so klappen, oder?
-
War ironisch von mir gemeint. Einfach um mal zu zeigen was für ein Blödsinn manche Firmen von sich geben.
-
Zitat
Original von AndyAP1
Eddy wie willst du in der Wanne den Druck messen--> http://www.vtecdirect.com/online/cgi-bin…--11200-F20-001
-
Schraubenkopf abbohren mit 7mm Bohrer. Dauert 30 Sekunden....