Da müssen mal ein paar Sachen sortiert werden:
Das Klick-Geräusch kommt von den Radlagern - also Antriebswellen aussen. Das kann man beheben, indem man die große Mutter abschraubt, die verzahnte Welle rausdrückt, das säubert, neu fettet und dann mit erhöhtem Drehmoment anzieht.
Dabei wird das Radlager wieder neu zusammengedrückt und alle Toleranzen die sich durch Verschleiss mit der Zeit am Radlager gebildet hatten werden eleminiert.
Die Spacer hingegen werden innen - an der Diff-Seite zwischen Flansch und Antriebswelle montiert um Vibrationen (meistens bei hohen Geschwindigkeiten) zu beheben. Durch die Spacer laufen die Tripoden-Rollen dann an anderen Stellen als vorher (die Antriebswelle ist dort verschiebbar) und die verschlissenen Laufstellen werden vermieden.
Langzeit-Erfahrung:
das Anziehen mit erhöhtem Drehmoment um das Klicken zu beseitigen hat den Nachteil, dass man später echte Probleme kriegen kann die Antriebswelle wieder aus der Radnabe rauszukriegen, bzw. die große Mutter loszuschrauben. Ich hatte da mal trotz 2 Meter (!) Verlängerung kein Glück an einem anderen S2000. Bei meinem habe ich nach 80.000km prophylaktisch die Radlager erneuert. Keinerlei Klicken...
Die Spacer um die Vibrationen zu eliminieren haben bei einem Fall nur kurz Linderungen gebracht. Da musste ich schlussendlich die Antriebswellen doch zerlegen und die Töpfe von links nach rechts tauschen.