Beiträge von Mad.Max

    Nach ablehnung des Kulanzantrag hat mein Händler noch direkt mit Honda telefoniert die sagten ihm auch das der S zu alt wäre um noch was zu bezahlen :cry: :(

    So jetzt hat es mich auch erwischt, bin am Freitag nach der Spätschicht heimgefahren wie immer 15 KM warmgefahren ( genug Öl war auch drin ) danach wollte ich ihn mal wieder schön ausfahren bei 237 km/h ein leichter knall vom Motorraum, kurz danach ÖL + Motorkontrolleuchte an und viel rauch. Rechts ran an den Seitenstreifen hatte echt Angst das die Kiste anfängt zu brennen so hat die geraucht. Diagnose Werkstattmeister 4 Zylinder Pleul abgerissen das bei 81000 km. Kulanzantrag von Honda abgelehnt war mir aber schon klar ist ja ein Baujahr 2000. Sieht aber echt häftig aus der Motor Zylinderkopf ist auch am Arsch Kosten ca. 7000euro Material+ 1000 Euro Einbau :cry: mir hat fast das Herz geblutet als der Motor hoch ging :cry:




    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061016/temp/3hnbf4pX.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061016/temp/uUrlXEi8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061016/temp/Ct55sc5B.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061016/temp/VoeYCry6.jpg]

    Suche eine Orginale Antenne da meine opfer einer Katze wurde :evil:
    Vielleicht hat ja noch einer eine rumliegen ;)


    Bitte per PM melden

    Suche einen Satz Seitenblinker ( OEM) in Weiß oder Grau!!!
    Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Satz rumliegen :]


    Bitte per PM melden


    thx :nod:

    Brauche euren Rat fahre ja noch eine S der ersten !!! Die wo die orangen blinker hat jetzt hätte ich drei zur Auswahl was meint ihr???


    Artikel ist nich von mir!!!!
    Seitenblinker bei Ebay


    oder die
    Seitenblinker die 1 oder 2
    schade direkt link geht nicht einfach unter Beleuchtung- Farbige Seitenblinker die wo wie die orginalen aussehen in grau oder Weiß


    welche würdet ihr nehmen taugen die von Ebay überhaupt was???


    MFG Mad

    Zitat

    Original von Micha B



    Lust auf ne Einladung bei der nächsten kleinen Tour ? :roll:


    Wo soll es den hingehen??? Wenn ich Zeit habe könnte man das schon machen :twisted:
    Muß meine bessere helfte noch fragen ob sie auch mit will :lol:

    So meine Werkstatt hat mir gerade angerufen und berichtet!!!


    Nach einem Telefonat mit Honda Technik war der Meister auch nicht wirklich schlauer. Die meinten in der regel Antriebswellengelenk oder Antrieswelle.Da hat meine Werkstatt mit vorgeschlagen das er ein Antriewellenglenk bestellt soll ca 130 euro kosten + 70 euro einbau. Und dann rechts einbauen probe fahren wenn gut ist glück gehabt wenn nicht linke seite einbauen wenn dann immer noch nicht gut ist wahrscheinlich neue oder 2 neue Antriebswellen bestellen. Bei Shed wurde damal auch nur der rechte Antriebswellenkopf gewechselt und gut war , wie kam seine Werkstatt genau auf diese rechte Seite???

    Wäre um rat dankbar wo ich an den Meister weitergeben kann, habe im von diesem guten Forum erzählt er meinte hat auch schon davon gehört soll mich mal im Forum umhören Exclamation

    So bin es nochmal, war gerade bei meinem Reifen Händler un habe meine Sommerreifen drauf ziehen lassen. Dann dachte ich mir fährst mal auf die Autobahn und testet ob das Problem auch wirklich weg ist. Weil seit dem Werkstatt Besuch habe ich mein Baby nicht großartig bewegt, waren mehr mit der Freundinn ihren Corsa unterwegs. Und was muß ich feststellen als der Tacho anfing 210 anzuzeigen die vibiriation sind noch immer da Crying or Very Sad
    Bin dann gleich in die Werkstatt habe mit dem Meister gesprochen. Der wußte auch nicht wirklich weiter!!!
    Habe ihm dann von diesem schönen Forum erzählt das schon einige dieses Problem hatten und es meistens die Antriebswellen sind.
    Er meinte kann schon sein, da fragte ich ihn ob man feststellen kann welche einen schlag hat er meinte schlecht hat keine zum testen da.

    Jetzt meine frage was soll ich tun kann ja nicht sein das ich beide Antriebswellen auf verdacht tauschen lasse das wären ja locker 2000 Euro habe leider keine Garantie und mit Kulanz ist es auch vorbei!!! Das muß man doch feststellen können welche Seite es sein kann oder??

    Weil Shed berichtete damals auch das bei ihm nur die Antriebswellenköpfe getauscht wurden. Seine Werkstatt mußte das ja auch irgendwie feststellen oder??? Sind eigentlich beide Antriebswellen gleich oder gibt es da einen unterschied????


    Das Differntial meinte er kann es auch noch sein!!!!
    Er wird jetzt erstmal mit Honda Technik Telefonieren und erkundigt sich ob das problem bekannt sei.


    Bitte um Tips wo mir vielleicht weiter helfen
    danke im voraus

    Hallo,

    Eine frage habe demnächst mal vor mein S mal wieder richtig zu polieren.
    Aber die Politur wo ich bis jetzt immer hatte war nicht so der renner. Habe mich jetzt ein wenig durchs Forum gelesen bin mir jetzt nicht sicher was ich nehmen soll!!!!!


    Sollte den Lack gut reinigen und Versiegeln!!!!!!

    Liquid Glass aber welches
    oder

    NXT Produkt aber welches????????????

    oder gleich das hier

    http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_5& products_id=15

    bin absoluter Noob auf diesem Gebiet und Bitte um hilfe


    thx Wink

    Hallo,
    So gerade mein Auto aus der Werkstatt abehollt, und ist wieder alles in Butter!! LaughingLaughing
    So es wurden die Antriebswellen neu mit Fett gefüllt und neu angezogen, und siehe da die Hinterachse ist wieder ganz ruhig. Der Meister hat auch eine großzügige Probefahrt von 90 Kilometer gemacht und meinte alles wunderbar!!! Wink
    Schneller wie 230 km/h wollte er mit den Winterreifen nicht fahren, kann ich gut verstehen sind ja nur bis 210 km/h ausgelegt!!!

    Autohaus Leuschner
    Maybachstraße 4
    71083 Herrenberg kann ich nur empfehlen Top Service


    Der ganze Spaß hat mich gerade mal 80,04 Euro gekostet !!!Und mein Auto ist auch wieder frisch gewaschen Cool


    So noch an alle ein Big thx wo mir zur Seite standen!!!!!