hab ich schon getestet aber da ist es schon oben:(
leider. nicht gut.
Beiträge von botondo
-
-
-
ich hab den avant browser mit dem bin ich eigentlich ganz gut gefahren.
und ich hab jetzt mel die hijackThis probiert. ist aber immer noch da:(
der installiert sich immer wieder neu:( -
an alle computer techniker!! bitte um HIIIILLLFFFFEEEEEEE!
ich hab ein riesen problem!
so ein browser hijacker hat meinen laptop erwischt.
immer wenn ich meine mails lesen will machtes sofort eine andere seite auf
ich kann dann auch nicht mehr mit der zurücktaste rückwärts
ich hab norton antivirus oben gehabt. hab dann verschiedenste anti spam programme ausprobiert und doch ist er noch da.
der sitzt irgendwie in der registrierungs datei. ich hab mich ein wenig im abgesicherten modus gespielt und einige prozesse beendet. danach ging der computer wieder. aber nach einer zeit ist er wieder da. er installiert sich immer wieder selber.
der eine "da bin ich mir zu 90%sicher" ist die datei sp.dll
der andere keine ahnung.
ich hab derzeit SPYBOT oben. der findet immer wieder diese zwei sachen:
"WWWSearch.Leftovers"
"WWWSearch.AllCybersearch"
sonst nichts mehr.
ich hab vorher ein anderes Program verwendet der hat mehr als 6000 solche werbeseiten gefunden und gelöscht.
aber die zwei gehen jetzt nicht mehr weg!
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. -
ich muss demnächst mit überstellungskennzeichen nach linz weil ich da gratis das bilstein fahrwerk reinbekome und dann gratis das grosse service auch noch bekomme. irgendwo dazwischen werd ich versuchen einen termin hier für den prüfstand zu bekommen.
kostet 83 euro mit ausdruck.
naja. werden wir sehn was rauskommt
aber ich werd natürlich auch mal vollgas fahren
dazu muss ich nicht unbedingt nach deutschland. ich hab mir jetzt aus amerika so ziemlich das beste an "laser-blinder kommen lassen.
mein anwalt sagt die strafe für den besitzt und verwendung von sowas im strassenverkehr kommt mich günstiger als letztes mal:)
und ungarn gibts ja auch noch. da muss ich sowieso öfters runter weil meine freundin von dort ist. und meine muttersprache ist es auch noch
ich liebe es da unten.
da funktioniert halt noch die gute alte bestechung -
ich bin hier in österreich!!!!! hallllloooo! hier ist nur 130 erlaubt!
und grad vor silvester hab ich meinen schein verloren wegen 167 statt 80!
war aber nicht it dem honda
ich kann hier nicht so schnell und der honda war noch nie angemeldet:(zu viel schnee. auch jetzt noch:( -
nick schrieb am Fri, 04 March 2005 18:52
Hi Botondo,
ich würde warten, bis der Wagen 15.000 Kilometer drauf hat. Der Wagen wird mit den Mehrkilometern eindeutig kräftiger (zumindest meiner).
Gruss,
Nick
ich hab bereits 45.000 drauf -
hab keine ahnung. ich hab mal im forum was gelesen, dass jemend einen neuen motor bekommen hat weil er einen leistungsverlust hatte
und ich hab mir gedacht ich schau mal lieber jetzt nach als später -
hallo!
ich werde in den nächsten tagen mal auf den leistungsprüfstand mit dem s.
ich hab ihn im jänner gekafut. ich möchte herausfinden wie viel ps der wirklich jetzt hat.
falls ich dann draufkomme das er nur 220 hat statt die240.....
was dann?
hab ich möglichkeiten irgendwie zu reklamieren?
weil ich werd ja noch garantie drauf haben. -
hallo an alle österreicher!
ich möchte in nächster zeit meinen im jänner gekauften s auf den leistungsprüfstand stellen um zu wissen ob er richtig eingefahren worden ist.
weil falls nicht dann werd ich reklamieren.
z.B.: falls er nur 220 ps haben sollte statt die 240.
weil dann ist es ein mangel und ich hab ja 1jahr garantie ab dem anmeldedatum.
ich möchte nur wissen ob noch wer interesse hätte seinen s auf den prüfstand zu stellen.
hier in linz gibt es eine firma die sowas macht. kostet etwas unter 100 euro.
falls jemand von euch weiss wo es günstiger oder besser ist, dann bitte melden. ich wohne in rohrbach in öberösterreich. ich hab nach passau genauso weit wie nach linz. also egal wo. -
-
also ich kann nur sagen dass mir der führerschein genommen wurde weil ich in einer 80er zone 167 gefahren bin..
680 strafe und die wollten mir den schein für 2monate nehmen, aber ich hab den anwalt eingeschaltet und der hat dann die strafe reduziert und den entzug auchnur auf 2WOCHEN!!!!reduziert statt 2monaten. -
Dennis schrieb am Mon, 28 February 2005 07:21
Hattest du die Batterie abgeklemmt?
nein die war nicht abgeklemmt. ich weiss auch nicht wieso es auf einmal so spinnt.ich hoffe es vergeht wieder blad. -
also bei mir ist das standart. meine alarmanlage kann das von haus aus.
ich hab sogar gelesen dass ich den motor per fernbedienung starten kann falls ich es einstelle.
natürlich muss der ganghebel im leerlauf sein. und handbremse angezogen.
aber ich frag mich wann ich dass benutzen würde
darum hab ich es nocht nicht eingestellt.
ich bin übrigens sehr zufrieden mit der anlage. -
aber bei mir war es vorher nicht so. ich bin nur wenig damit gefahren aber es war vorher definitiv nicht
-
neulich hab ich bemerkt als ich den honda gestartet hab und die fenster beide mal bis ganz runter gelassen hab und wieder rauf dass das fenster auf der fahrerseite hinaufging aber dann wieder runter als würd ich das verdeck öffnen wollen. ich musste den motor abstellen, zündung ein und so wieder das fenster schliessen.
ich hab keine ahnung was ich machen soll.
die alarmanlage ist aber auch schon so eingestellt dass falls ich sie aktiviere dann schliessen sich beide fenster ganz.
aber trotzdem. woran könnte dies liegen? -
er ist angeblich einem kleinlaster unten reingefahren sodass es den kleinlaster ausgehoben hat und dann umgefallen ist. er ist mit dem schock davongekommen:) aber schade um das auto
übrigens: die seite http://www.wreckedexotics.com
ist nicht so schlecht. da kann man sehen wie schnell man geld vernichten kann -
schaut euch mal die seite an.
in der mitte!!!
http://www.kaotictuning.com/ -
guter tipp ist shockwave.com
da hab ich lange zeit gespielt bis sie das poolspiel entfernt haben
das ist auch ganz lustig. eine abänderung von pinguin shooting
http://www.cartoonstar.de/happy/cubshoot.htm -
also ich komm selber aus der versicherungsbranche und es ist so dass man mit reden viel erreichen kann.
ich würd mal persönlich vorbeischaun oder was noch besser ist:
du schreibst ihnen einen brief wie folgt:
sehr geehrte damen und herren,
wie bereits telefonisch vereinbart möchte ich meine haushaltsversicherung ab sofort kündigen da ich meine derzeitige wohnung aufgegeben habe und jetzt auf wohnungssuche bin. ich bitte sie die änderungen so rasch wie möglich durchzuführen.
Sollte ich binnen 14 Tagen keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, so nehme ich an, dass Sie dieses Schreiben voll inhaltlich Akzeptiert haben.
tipp:
nach dem absender Einschreiben in blockbuchstaben hinschreiben.
am kuvertfenster muss es aber nicht unbedingt sichtbar sein.
so spart man sich die einschreibgebühr beim verschicken und der empfänger glaubt dass es eingeschrieben angekommen ist.
ps.:
ich selber bin aus österreich und die versicherung hat natürlich recht aber man kann es ja probieren, weil das schlimmste was passieren kann ist dass du ein weiteres nein bekommst...also mach es.
und sag mir dann bescheid ob es geklappt hat.
mfg botond