Standlicht an, bei ZV

• Also da ich gerade auf der Suche nach "Zentralverrigelungsgedöns" war, habe ich das hier zufällig gefunden.

Und da hier so gern gebastelt wird, dacht ich mir gibs mal weiter Wink

http://www.kampfkeks.com/ZV-Licht.htm

Hoffe das ist hier die richtige Abteilung.

Einmal editiert, zuletzt von Hadibar (28. Februar 2005 um 11:17)

• also bei mir ist das standart. meine alarmanlage kann das von haus aus.
    ich hab sogar gelesen dass ich den motor per fernbedienung starten kann falls ich es einstelle.
    natürlich muss der ganghebel im leerlauf sein. und handbremse angezogen.
    aber ich frag mich wann ich dass benutzen würde Rolling Eyes
    darum hab ich es nocht nicht eingestellt.
    ich bin übrigens sehr zufrieden mit der anlage.

• botondo schrieb am Mon, 28 February 2005 16:01

also bei mir ist das standart. meine alarmanlage kann das von haus aus.
    ich hab sogar gelesen dass ich den motor per fernbedienung starten kann falls ich es einstelle.
    natürlich muss der ganghebel im leerlauf sein. und handbremse angezogen.
    aber ich frag mich wann ich dass benutzen würde Rolling Eyes
    darum hab ich es nocht nicht eingestellt.
    ich bin übrigens sehr zufrieden mit der anlage.

Botondo,

bei mir ist es auch so. Die Modelle ab ´2004 haben das alle.

Ansonsten, wegen dem starten des Motors per FB, hab ich auch gehört. Ich weiss nur nicht wer sowas machen kann.

Ich würde es morgens nutzen, wie die Standheitzung bei anderen Autos. Abends das Auto in Nähe der Wohnung parken und paar Min. vor dem Hausverlassen, Knopfdruck, und der Wagen wird warm und bei jetzigem Wetter auch abgetaut !!! Wink

Wenn jemand weiss wie es zu machen geht, bitte hier schreiben.

Gruß,

Marko

• Wie is das eigentlich bei diesem Blinker-Modul? Muss man das einfach einstöpseln und schon blinkt der S? Oder muss man da noch Kabel verlegen etc?

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• markom schrieb am Mon, 28 February 2005 17:11

...
    Ansonsten, wegen dem starten des Motors per FB, hab ich auch gehört. Ich weiss nur nicht wer sowas machen kann.

Ich würde es morgens nutzen, wie die Standheitzung bei anderen Autos. Abends das Auto in Nähe der Wohnung parken und paar Min. vor dem Hausverlassen, Knopfdruck, und der Wagen wird warm und bei jetzigem Wetter auch abgetaut !!! Wink

Gruß,

Marko

Ist eigentlich nicht sooo schwer. Das größte Problem wird die Schaltung sein, die den Motor per Knopfdruck nur dann startet, wenn kein Gang drin ist und die Handbremse angezogen ist. Diese gibt es wohl, wenn überhaupt, nur in USA fertig, ansonsten selbst basteln. Mittels Magnetschaltern kann man z.B. ermitteln, ob ein Gang eingelegt ist.

Einen Ansprechpartner habe ich, bei Interesse PM!

• marcus_g schrieb am Thu, 03 March 2005 14:15

markom schrieb am Mon, 28 February 2005 17:11

...

Gruß,

Marko

Ist eigentlich nicht sooo schwer. Das größte Problem wird die Schaltung sein, die den Motor per Knopfdruck nur dann startet, wenn kein Gang drin ist und die Handbremse angezogen ist. Diese gibt es wohl, wenn überhaupt, nur in USA fertig, ansonsten selbst basteln. Mittels Magnetschaltern kann man z.B. ermitteln, ob ein Gang eingelegt ist.

Einen Ansprechpartner habe ich, bei Interesse PM!

OK, sprechen drüber wenn wir uns sehen.

Gruß,

Marko