Ich habe es mir zeigen lassen, aber wenn es höher sitzt sieht es super dumm aus und ich habe mich bei Honda informiert.
Die sagen mir das es überhaupt kein Prob ist, wie es im Moment fest ist, der Motor hätte trotzdem ausreichend Kühlung...??
Beiträge von S2000Kölle
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so sieht es jetzt aus bei mir
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Ich habe jetzt knapp 900km aufm tacho stehen und gewöhne ihn schon leicht an drehzahlen...
Das heißt mal 400 oder kurz 5000.
Nur kurz und dann weiter hochschalten.
Wenn er dann so 1300km drauf hat werde ich ihn mal langsam treten, dh. so an die 8000 ran.
Ich denke das wird hin hauen und die Angaben im handbuch habe ich damit immernoch unterschritten... -
Ja denke ich such.
Und 3500km einfahren werde ich in keinem Fall.
Drehe bis 1500 nicht über 4500.
Dann langsam hoch.
Das sollte reichen -
Was passiert denn wenn man sich ans Handbuch hält und einfach die ersten 1000km nicht über 5500 dreht und danach einfach direkt erhöht???
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also so um die 600-700 mit lack schätze ich
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markom schrieb am Sun, 23 January 2005 19:44
Das ist doch OK, wie es beim Doc ist.
Ja so ist es optimal.
aber selbst werde ich die Winkel nicht befestigen.. -
The Doctor schrieb am Sun, 23 January 2005 19:41
Mit Nummernschildhalterung wirds ja noch größer
Ja und jetzt stell dir mal vor das Nummernschild ist genau in der öffnung exakt vor den lamellen.
So sieht es bei mir aus.
mache die tag mal nen bild.
Jede andere Lösung ist besser! -
ne das werde ich wohl nicht sagen, außerdem will der ja die Nummernschildhalterung auch verwenden, aber immerhin bekommt mein Auto dann Luft!
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Ok.
danke, sage meinem händler das er es so mach muss -
Du bist mir ja einer
Wo sind denn die Winkel fest?
An einer Lamelle?oder über der letzten? -
The Doctor schrieb am Sun, 23 January 2005 18:55
Des ist so a Thema wie mitm Öl , es gibt halt nur zwei Methoden das Nummernschild dran zu machen, so wie ich oder so wies Timo dran gehabt hat.
Bei dir ist es echt am besten.
Kannst du mir ne kurze anleitung geben, wo es fest ist und wie?! -
man aber die blöde Shark-Front, so schön sie auch ist.
Sie ist für nen normales Nummernschild unbrauchbar!!!!!!! -
Das ist natürlich übel
Naja ich werde dann mal berichten was draus geworden ist -
Hi...
Hat einer von euch schon einmal versucht ein Klebenummernschild für einen S2000 zu bekommen.
Ich sehe für die Shark-Front bei mir keine Sinnvolle Alternative und werde es somit nächste Woche mal versuchen..
Es müsste ja eigenlich nur den DIN-Vorschriften entsprechen.
Dann wäre es zulässig.
Mit ein bisschen Vitamin B müsste es doch irgendwie schaffbar sein..
Was wird es kosten wenn man das Schild ohne genehmigung dran macht und sie Grünen einen anhalten?!
Gruß Kölle -
Ja dann mach einfach mal noch einen Thread auf...
Würde mich mal interessieren! -
wenn ich mir so die Bilder angucke wie das alle fest gemacht haben, so sieht es fast so aus wie bei mir, also kann es ja nicht sooooo schlecht sein oder??
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ich meine wie auf der ersten seite des Threads bei dem Roten s.
Bei ihm geht esa doch auch -
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F_Medien/Fotos/RW04]
bei mir sieht es fast so aus