also so um die 600-700 mit lack schätze ich
Klebenummernschild
-
-
markom schrieb am Sun, 23 January 2005 19:47
Wo und für wie viel bekomme ich so´ne Shark-Front
Kenne mich da nicht so aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68 215&item=7948714002&rd=1
Da hab ich sie auch vor nem Jahr gekauft, mußt aber abissle basteln können die Passgenauigkeit ist meißt bescheiden -
The Doctor schrieb am Sun, 23 January 2005 19:51 markom schrieb am Sun, 23 January 2005 19:47
Wo und für wie viel bekomme ich so´ne Shark-Front
Kenne mich da nicht so aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68 215&item=7948714002&rd=1
Da hab ich sie auch vor nem Jahr gekauft, mußt aber abissle basteln können die Passgenauigkeit ist meißt bescheiden
DANKE FÜR INFO !! -
Doc,
die Auktion für das Teil geht nur noch ca 20 Min und es steht ohne Gebote noch mit 159,- € da !!!
Da werd ich mal mitbieten
Der ist doch auch bei uns im Forum. Habe das Auto hier schon gesehen.
Oder irre ich mich ?
Marko -
Kann ich dir leider ed sagen ob der hier ist, die sehen ja alle gleich damit aus und a Nummernschild seh i ed. Mußt aber wirklich basteln können es sind (wahrscheinlich) keine Löcher vorgefertigt, meist passt sie nicht unter den Scheinwerfern, bzw. an den Radläufen (so wie bei mir ) egal für des Geld gehts schon in Ordnung. -
Was ist mit Tüv und Eintragung und so....
Müssen die mir nochwas mitgeben oder nicht ?
-
Hast Post
-
ALLES KLARO
DANKE -
Hadibar schrieb am Sun, 23 January 2005 18:37
Es reicht ja nicht, wenn es nur der Vorschrift entspricht.
Du benötigst auch noch die Siegel drauf.
Und wenn du da was bastelst kann man es auch als Urkundenfälschung bezeichnen und das wäre sogar ne Straftat
Wenn du nur ein Schild raufklebst - ohne Siegel - bekommst du ne Mängelkarte. Und dann musste halt doch das Schild dranmachen. So ist mir das zumindest bekannt
Tut mir leid, aber das ist falsch!
Auf ein Klebenummernschild kommen keine Siegel, nur muss das originale Blechschild für den Fall einer Polizeikontrolle mitgeführt werden.
Die Klebenummernschilder bekommst du übrigens nur gegen Vorlage des Scheins von der Zulassungsstelle, einfach so drucken lassen is' nich'. -
abgesehen davon das wir im raum FB niemals klebeschilder bekommen würden, ist es aufzukleben doch die hässlichste lösung die es gibt?!
-
...deshalb hab ich es ja auch im Schrank liegen, und das Blechschild im Auto...
Wobei, ich glaub im Club-internen Bereich sind ein paar Fotos von meinem Auto mit Klebenummernschild... -
Dennis schrieb am Mon, 24 January 2005 09:06
Wobei, ich glaub im Club-internen Bereich sind ein paar Fotos von meinem Auto mit Klebenummernschild...
Hi,
wie komme ich an die Bilder
Habe gestern abend auch die Shark-Front ersteigert. Werde also bald das selbe Problem haben...
Gruß,
Marko -
markom schrieb am Mon, 24 January 2005 17:31 Dennis schrieb am Mon, 24 January 2005 09:06
Wobei, ich glaub im Club-internen Bereich sind ein paar Fotos von meinem Auto mit Klebenummernschild...
Hi,
Habe gestern abend auch die Shark-Front ersteigert. Werde also bald das selbe Problem haben...
Gruß,
Marko
Ganz einfach!
Clubmitglied werden! -
TJ schrieb am Mon, 24 January 2005 17:35 markom schrieb am Mon, 24 January 2005 17:31 Dennis schrieb am Mon, 24 January 2005 09:06
Hi,
Gruß,
Marko
Ganz einfach!
Clubmitglied werden!
HA HA HA HA HA Schlachmischtodt !!!! -
markom schrieb am Mon, 24 January 2005 17:31 Dennis schrieb am Mon, 24 January 2005 09:06
Hi,
Gruß,
Marko
Dennis hat allerdings die C-West-Front, nicht die Shark! -
Dennis schrieb am Mon, 24 January 2005 09:06
...
Nein, die bist Du uns immer noch schuldig! -