So muss mal ein ganz altes Thema neu aufwärmen...
Ich habe mir, da ich ja jetzt mit dem K&N rum düse noch einmal Gedanken gemacht über die beste Nummernschildmontage.
Möchte mir evtl. das Clubpannel bestellen, aber das hat ja keinen Sinn, wenn man wie ich das Schild vor der gesamten öffnung hängen hat.
So habe folgendes gefunden: http://www.kennzeichenhalterung.de/autokennzeichenhalter_mod ell_rahmenlos.htm
Meine Frage an euch.
Würde es gerne oberhalb der Lamellen hin setzen.
Kann ich die beiligenden Schrauben einfach in die Front schrauben, oder muss ich was beachten?
Hält das GFK das aus?
Oder würdet ihr sagen: Lass die Finger davon mein Freund?
Bitte um eure Mithilfe..
Gruss David
Beiträge von S2000Kölle
-
-
Ja dann werde ich mal fragen, sonst muss ich halt auf eines der beiden verzichten
hmmmmmmm...
Also der K&N bringt schonmal keine Leistung. Ist aber sehr schön vom Klang.
Hat jemand denn jetzt eindeutig feststellen können ob der Auspuff Leistung bringt?
Und welche der beiden Komponenten klingt besser?
David -
Hallo...
ich habe es verbaut...Allerdings das 57i.
Weiss nicht ob es da einen unterschied gibt
wenn ja vergiss das ich jemals geschrieben habe
Ich bin übernächstes Wochenende in Andernach, das ist kurz vor Koblenz. Wenn dir das nicht zu weit ist könnten wir uns treffen...
Gruss David -
Ja danke dir schonmal dafür.. Jetzt wäre nur noch meine Fragen offen, ob die Tüvler auf die K&N schauen könnten und ob das ein Problem wäre mit dem Luffi?
-
Ah das klingt ja gut. Das ist doch der Msd, der dabei ist oder?
-
Hallo Clubgemeinde..
Nach stundenlanger Befragung der Suche im Forum habe ich leider nix gefunde, was meine Fragen in dieser Richtung beantwortet.
Ich habe mir, wie vielleicht bei einigen bekannt den K&N genII
Luffi geleistet. Ich habe im Laufe der nächsten Wochen vor mir eine Supersprint-Auspuffanlage zu kaufen.
Meine frage ist nun, könnte es probleme mit dem Tüv geben, da ich den Luffi schon drin habe oder können die vom Tüv nur Stress machen, wenn man erst die Supersprint und dann den Luffi einbauen möchte?
Ist der Einbau schwierig oder bekommt man das als Laie hin?
Und ist dieses Angebot gut oder stimmt bei dem Preis etwas nicht?
http://cgi.ebay.de/NEU-Honda-S2000-Supersprint-Komplettanlag e-NEU_W0QQitemZ8040990002QQcategoryZ73079QQssPageNameZWDVWQQ rdZ1QQcmdZViewItem
Vielen dank schonmal für eure hilfe...
David -
doch ich.......
-
Ja das Lenkrad kann ALLES!!
-
Zum Thema "Einfahren" gibt es zwar verschiedene meinungen, aber hier mal eine Variante: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1050&pr evloaded=1&rid=307&S=80e51ab2889ccef1888e927e71e63d9 d&rev=&reveal=&start=15&count=15#msg_num_8
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumwagen...
Glaube mir, Du wirst es keine einzige Sekunde bereuen.
Freu Dich schonmal auf den Frühling, wenn Du das erste mal das verdeck öffnest und den atemberaubenden Klang Deiner 2 Liter-Maschine in den Ohren hast (ohne das nervige verdeck).
Viel Spaß mit deiner Fahrmaschine...
David -
Ich bin auch mega zufrieden....Aber leistungszuwachs kann ich nicht feststellen, allerdings auch keinen Verlust.
Freue mich schon auf die Cabrio-Saison, wenn ich endlich wieder offen fahren kann, denn der Sound von dem K&N macht einfach soviel spass!! -
wann wird es wiederholt??
-
Das ist doch der Spinner der damals den porsche zerlegt hat.
Gibt es hier im Forum auch nen Video zu -
also theoretisch wäre ich dabei wenn wir ne mannschaft zusammen bringen.
Habe auch schon das eine oder andere rennen aufm Buckel -
Das ist doch der Evo X oder irre ich mich da??
-
da war ich auch schon ende 2005..
ganz nette bahn, aber am a**** der welt -
ahhhh....
Na Hubraum wäre ja für den S nicht schlecht -
aha...
Naja da könnten wir es ja auf die firma machen -
ne ich meine das man einen vertrag macht und für alle die gleiche SF hat. Gibbet das??
-
das ist ja ganz übel
was mache ich denn da
habe mal gelesen man könnte einen vertrag machen wo mehrere autos drin sind
wenn man dann nen unfall baut gehen alle hoch, aber das is egal