K&N 57i Gen II mit Shark-Front

  • Hauptsache Du bereust das viele Geld nicht, der Sound entschädigt vieles. Ich in beim ersten mal Gas geben auch erschrocken. Tina hat beim ersten Gas geben einen Begeisterungs-Lachanfall bekommen Very Happy

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • wenn ich den frisch installier, muss ich den dann auch einfetten?? oder ist der schon?

    Freu ich mich auf das ansauggeräusch! Und des schöne is ja, dass des net wie bei unsrer städdtischen Golf3 Gemeinde is, die net mehr als 90PS haben und halt leistung suggerieren, sondern dass da wirklich was passiert!

    Oh wenn doch nur sommer wäre Very Happy

  • habs heute eingebaut bekommen! Des is genial! Unterum genau der gleiche Sound, schön dezent, aber wenn man drauftritt, dann entfacht da vorne drin was, des war ja erschereckend beim ersten mal!

    Fühlt sich auch so an als ob er ein wenig besser hochdrehen würde, aber des kann auch reine einbildung sein, auf jeden fall is der Sound der Hammer

  • Ich bin auch mega zufrieden....Aber leistungszuwachs kann ich nicht feststellen, allerdings auch keinen Verlust.
    Freue mich schon auf die Cabrio-Saison, wenn ich endlich wieder offen fahren kann, denn der Sound von dem K&N macht einfach soviel spass!! Very Happy

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II