Beiträge von hubert k

Ray71 schrieb am Tue, 31 August 2004 08:10

Hi,

vor dem Alu verschnitt hatte ich doch gewarnt, das war mal bei mir drin.... sowas von billig Smile bahhh

Ray

hi Ray, wenn du mich meinst, das war schon vor fast drei Jahren, da hat ich den S gerade eine Woche.

Uwe_F
    das wird aber auf die Teile drauf beschichtet, d.h. das ganze Teil wird dicker. Ich fürchte, dann kriegt man die Umrandung nicht mehr drauf bzw passen die Einsätze mit den Schaltern etc,. nicht mehr usw.....

kostenmäßig aber wohl wirklich der Hammer, für das Geld kriegst du normalerweise nicht mal die reine Carbonfolie.

Mich würd jetzt aber interessieren, ob die Teile von SCT nur überzogen sind, oder komplett Echtcarbon. Wie gesagt wenn überzogen passt das nicht mehr, selbst bei 1mm Stärke ist das schon zu dick. Aber warum gibts dann die Option für 700 Euro Im Austausch ? Wenn die eine Form haben brauchen die doch keine Austausch mehr, also doch überzogen ???!!!

Wie gesagt ich hab ja mal was zum Basteln bestellt.

Und notfalls kenn ich jetzt auch jemanden der Carbon PROFESSIONELL verarbeitet. Der kann auch Formen machen und das ganze richtig backen.

Werd mich mal näher mit ihm unterhalten und sehen was geht.
    Dennoch wirds wohl bei Stylingteilen bleiben. Für Türen und Spoiler etc. wird das TÜV mäßig wohl zu aufwändig.

Aber wenn wir 5-10 solcher Carbon Armaturenbrettumrandungen zusammenbekommen, könnt ich mir vorstellen ist das für unter 200 Euro zu machen. Außerdem hät ich gerne die Füftungseinläße rechts und die Fensterheberumrandungen.

Vielleicht krieg ich ihn ja soweit, daß ich selbst mit Hand anlegen, sprich Formen herstellen etc. kann und er braucht nur noch zu backen Very Happy

es bleibt spannend !!!

hubbs

snuggels schrieb am Tue, 31 August 2004 13:47

lol

sct ist ja nur 5 km von mir entfernt Very Happy

werd ich glaub ich mal nachmittag mal vorbeidüsen und mir alles mal live ansehen

danke, daß du uns wieder aufs Thema zurückführst !!!
    Dacht schon das artet jetzt in einen SCT( S

ollenwirhubbs C

arbonisieren) T

hread aus Shocked

ja schau dir das mal an und sag deine Meinung dazu ?!

danke

hubbs

marcus_g schrieb am Mon, 30 August 2004 18:51

hubert_k schrieb am Mon, 30 August 2004 10:01

*makabermodus an*

ich werd mich wohl auch mal carbonisieren [/COLOR]lassen, wenn meine Uhr abgelaufen ist,
    *makabermodusaus*

aber vorerst will ich nur mein Auto mit Carbon verschönern, aber nur ganz vorsichtig und dezent Wink
    Carbon und Harz ist bestellt

hubbs

Melde schon mal jetzt frühzeitig größtes Interesse an! Very Happy

woran hast du großes Interesse ? An MEINER CARBONISIERUNG ??? ShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShocked ShockedShockedShockedShockedShocked

hubbs

genau,

wollt damals meinen ja auch über Presseausweis kaufen, geht beim S2000 aber nicht.

Presserabatt gilt aber NICHT NUR für Autos ShockedShockedShocked , warum wohl.

Das bestätigt wiedermal meine Meinung, daß wir in Wirklichkeit von den Medien regiert werden, der Gesetzesentwurf ist das eine, was die Medien draus machen das andere, siehe Hartz IV etc.

schönes Beispiel auch in anderem Thema "alternate". Erst mit Presse geht was Crying or Very Sad

hubbs

*makabermodus an*

ich werd mich wohl auch mal carbonisieren

[/COLOR]lassen, wenn meine Uhr

abgelaufen ist,
    *makabermodusaus*

aber vorerst will ich nur mein Auto mit Carbon verschönern, aber nur ganz vorsichtig und dezent Wink
    Carbon und Harz ist bestellt

hubbs

Hi Leute,

ich würde die Anlagen gerne morgen definitiv bestellen.

Lieferzeit soll 2 Wochen betragen. Mit Versand denk ich werden es aber wohl 3 werden, weil wir das ja wieder über Hamburg verteilen.
    Ich hab jetzt 22 Zahlungseingänge und gehe davon aus, daß alle 22 die Anlage nach wie vor haben wollen.

Wenn jemand den Resonator hochglanz poliert (wie die Endtöpfe)haben will soll er mir das bis morgen mitteilen ansonsten wird das so wie auf den Bildern von UK45.

ich brauch noch ein paar Adressen

siehe hier: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8425&st art=0&rid=250&S=53a9802ff070a50b4e1eb049202c3f43

hubbs

andre_sl schrieb am Sat, 28 August 2004 14:03

vorsicht mit den EINFACH SO ZUSAMMENGESCHRAUBTEN ENGLÄNDERN! Wink

man bezahlt ja beim autokauf ja nicht nur sicherheit und solidität sondern auch fahrdynamik, fahrspaß und effizienz.

UND wär schön

andre_sl schrieb am Sat, 28 August 2004 14:03

wenn ich mir eben das bei meiner mk2 standad anschaue, womöglich noch ins verhältnis mit den unterhaltskosten setze, dann finde ich dieses kleinserienfahrzeug schon seeeeeehr günstig!!! Twisted Evil

wie sagte doch der Händler bei Auto König zu mir: "Die Elise ist vom Unterhalt das günstigste Auto überhaupt, fast Smart Niveau. da kost die Inspektion nur 750 Euro"
    Ist halt immer relativ Wink

übrigens wird die HS2000 Clubsport auch auf dem Jahrestreffen zu sehen und hören sein.

live ist live !!!

Problem ist nur, daß ihr wohl mit der Bestellung nicht solange warten wollt, oder? Wird dann Ende September bis sie kommt, wenn ich nach dem Treffen bestelle.

Ansonsten würd ich am Montag (also morgen) definitiv bestellen.

hubbs