ZitatOriginal von Maggo#13
Als ich meinen daily rocker gesucht hab, kam der Insignia in die engere Auswahl. Als Firmenwagen lange getestet und für ausgezeichntet befunden. Also ab zum Dealer und Konditionen aushandeln. Da bin ich zum zweiten Mal in 3 Jahren unverrichteter Ding wieder gegangen. Zuvor bereits, als wir für die Holde einen Kleinwagen suchten. Service unter aller Sau. Selten sowas erlebt. Nein, nicht selten sondern NOCH NIE. Ende vom Lied damals: Ab zu Seat und mit Ibiza heim. Ende vom Lied letztes Jahr: ab zu Ford und mit Mondeo heim.
Auch wenn die Autos inzwischen konkurrenzfähig sind, der Service ist es noch lange nicht. Und ich befürchte, dass das auch auf immer so bleibt.
![]()
Verallgemeinerung...?! also ich hätte da eine Werkstatt gleich um die Ecke, da wäre ich super aufgehoben. Kleiner Familienbetrieb halt.
Bezüglich Werkstatt kann BMW bei uns gar nicht mehr unterboten werden. Kommt halt immer drauf an, wer sich an deinem Fahrzeug zu schaffen macht. Allgemein Opel = mieser Service würd ich mal nicht unterschreiben. Wir haben das ja bei Honda auch immer wieder mal, dass Leute sehr unzufrieden sind und das hier posten.