Zitat
Original von bpaspi
ich möchte die Diskussion wieder auf das Wesentliche richten.

trotzdem muß ich noch ein wenig OT loswerden.
bpaspi
Danke für dein Mitgefühl. Ist jetzt echt nicht mehr lustig mut den Pennern von der Insel. ich werd die nächsten Wochen entscheiden ob ich versuche aus dem Vertrag auszusteigen. Hab morgen einen Termin beim Anwalt.
Sportwagen ist dann gestorben, vielleicht kauf ich mir ein nettes Fliegerlein. Den Elektra one find ich echt witzig, vielleicht ist der bald zu haben, evtl als Experimental ?!
bezüglich Pannenstatistik seh ich das wie Jimmy a. ICH hab jedenfalls immer bei BMW angerufen und nie beim ADAC.
Daccia Logan (FRA) VOR Tayota Corolla (JAP)

Gewährt Dacia überhaupt eine Garantie/Gewährleistung ? Ich hab mal gehört, dass das nicht der Fall sein soll. Aber sicher haben die keinen Mobilservice.
Der Mobilservice ist nicht zu unterschätzen, schließlich laufen die meisten BMW und Audis in der Nähe der entsprechenden Werke. Hier zwischen Dingolfing und Ingolstadt kann man an der BMW/Audi Verteilung ziemlich genau sagen wo man sich befindet. Da ruft man doch ob der Werksnähe eher den markenspezifischen Mobildienst statt dem ADAC. Außerdem denke ich sind Werksangehörige überdurchschnittlich selten beim ADAC. Brauchen ja kaum ein Auto und wenn dann haben die meißt zukünftige Jahreswägen mit geringem Ausfallrisiko.
Ansonsten kann ich zu französischen Autos nicht viel sagen, hatte noch nie einen und will auch keinen, obwohl die derzeit genau das anbieten was ich bei Honda gerne hätte....