Beiträge von hubert k

Ich brauch sie nur einmal kurz, um den Bereich um die Waschdüsen abzuformen, dann mach ich mir ein Modell und kann in Ruhe basteln.

Ich will nur meine Schürze nicht dauernd aus und einbauen, ich hab ja meine Waschdüsen schon umgebaut, und dabei ein Parr Teile verklebt, brauch jetzt eine OEM Schürze um einen "Umbaukit" ohne Kleben nur zum Schrauben zu basteln.

Theoretisch wärs auch möglich das Teil bei dir vor Ort abzuformen, woherkommst du ???

hubbs

ANDY-S2K schrieb am Sun, 16 November 2003 09:39

hubert_k schrieb am Fri, 14 November 2003 22:37

Würde ja auch gerne was dazu schreiben, aber ich kann die Links nicht öffnen.

Kommt immer die Meldung "Seite wurde nicht gefunden"

Geht nun wieder!!!

Jetzt hats mir die Schrift verschlagen ShockedShockedShocked

Und ich dachte immer Chrysler Werkstätten wären nach unten unschlagbar Sad

hubbs

ArrowS2K schrieb am Fri, 14 November 2003 19:32

Wären dann 730 Pfund bzw. knapp 1050 Euro.

Gruß
    ArrowS2K

Hat er jetzt schon Mengenrabatt mit drin, bisher wollte er 799 Pfund und Versand für eine die nicht über den Groupbuy läuft.

Vormerkungen für eine neue Sammelbestellung werden gerne entgegengenommen Wink

@ stocky

wir haben sie zermürbt die Hiper wird immer noch gebaut, wenn du die silencer (die kurzen) und Antidröhner (die langen) meinst, die hab ich selbst entwickelt und bauen lassen.

@ thomas S2k

danke fürs Bild

hubbs

Hier spricht Hubert Seltsam :

Also die "alte" ist ja auf Grund der enorm gestiegenen Absatzzahlen hier Cool weiter im Program. Bin ich zwar stolz drauf, warte aber immer noch auf meinen Scheck von HKS Wink

Was mich wirklich wundert ist, daß HKS Europe jetzt sogar antwortet. Das war früher anders, die wollten nichts mit uns zu tun haben, Stocky kann das sicher bestätigen.
    "pecunia non olet"

Ok kennen die jetzt wenigstens meinen Namen, obwohl ich ja nie was mit denen direkt zu tun hatte.

Was weiß ich von der neuen silent Hiper ?

erstmal ist sie schweineteuer (800 Pfund sind 1147 Euro) zzgl. MwSt und Versand sind das gut und gerne 1400 Euro.

Die Lautstärke soll bei 95 db liegen. Das versteh ich aber nicht, hat doch die alte "nur" 92 bzw. 82db/A.

Hab auch nochmal nachgefragt diesbezüglich.

silencer sind fertig. Werden seit heute verschickt. Es gibt auch schon mehr als einen Wink der den TÜV damit geschafft hat.

Wenn nochmal Nachfrage besteht und der TÜV klargeht gibts wohl demnächst nochmal ne Sammelbestellung.

Ok der Preis für die silent Hiper ist noch nicht das leztzte Wort, sondern nur Wunschtraum von HKS Twisted Evil , aber wer will denn irgendwas "silent" und dann ist 2 db einfach zu wenig für ne silencerlose Eintragung.

vielleicht stellt ja jemand mal ein Bild von der Kiste mit den silencern aus dem silencer Verteiler rein, ich hab das gerade nicht da.

hubbs

Ja,

ich "kenn" sogar noch ein paar andere Cool

Hab da auch schon hingeschrieben, die Nachbauten kommen aus Australien und werden in D nach Kundenwunsch zusammengebaut.
    Wird angeblich neueste Renntechnik verbaut. Mir gehts ja mehr um die Optik und das Gewicht, ich könnt auch mit nen Audi Motor leben *Blasphemie aus*, hauptsache das teil ist schön leicht und mann kommt überall hin zum reparieren. beim Nachbau sollte Rost und unzuverlässige Technik ja nicht mehr das Thema sein, das gefällt mir bei den KitCars immer so gut, wenn ich da an italienische Sportwägen aus den 70 ern denke, Wertanlage ist ja ok, aber was du da reinhängen mußt, damit der "Wert" auch wirklich erhaltenbleibt, nein danke!

TÜV gibts nicht dafür, damit ist die Sache wohl für mich gestorben. In der Schweiz wird gerade einer zusammengebaut, den werd ich mir vielleicht mal anschauen.Vielleicht kommt demnächst eine Kleinserie, obwohl für den Preis kann man sich auch den neuen GT holen (wenn man denn einen kriegt Sad )

hubbs

Kannst du mit nem Lötkolben umgehen, da würd mir jetzt spontan was einfallen Wink

Vielleicht treffen wir uns ja mal beim Saisonstarttreffen, du nimmst Farbe mit und ich die Säge.

dann schaun mer mal Very Happy

hubbs

Ps vielleicht stell ich mich beim Pinseln auch nur so blöd an, weil mir 7 Finger fehlen, müssen die Sägen denn auch immer soooo scharf sein Laughing