Beiträge von hubert k

50 Stück sind definitiv zu viel.

ich hab von meinem HKS TÜVler ein Angebot, daß ein Freund oder Bekannter von ihm bei 20 Stück eine Anlage nach Wunsch baut.

Er meinte wir sollten die HKS bei dem nachbauen lassen, dann hätten wir keine Probs mit ABE, weil wir keine Zustimmung von HKS brauchen.

TÜV wär ja dann wohl kein Problem, wenn der TÜVler schon mit drin involviert ist.

hubbs

Wenn du den anderen Mitgliedern hier was gutes tun willst, dann überlaß mir deine Frontschürze zu nem guten Preis (ich hatte dieses Jahr mal ein Angebot für 140 Euro, hatte aber im Sommer keine Zeit und Lust in der Richtung was zu machen, aber jetzt kommen ja wieder die langen Winterabende Wink ), ich könnte damit einen Kit für den Umbau der Waschdüsen basteln.

Ich hab je das bei mir schon erfolgreich durchgeführt, aber eine Musterschürze wäre schon optimal, dann kann man auch verschiedene Lösungen basteln, ohne den eigenen Wagen immer zu zerlegen und aufs Fahren zu verzichten.

Der Schürze passiert nichts, kann ich ja später wieder verkaufen.

überlegs dir einfach mal. Darf auch defekt sein, verkratzt gebrochen etc kein Problem, nur die original Waschdüsen sollten noch dran sein, also keine gecleante Schürze .

hubbs

Glückwunsch Oliver,

da freu ich mich ja schon das Kunstwerk bald in Original zu sehen.

HAben die meinen Text der HKS Eintragung eigentlich 1:1 übernommen, oder haben die was anderes in den Brief getippt ?

auf bald

hubbs

LCD

ich sprech ja von LED

LCD Uhrenmodule kriegst du für 9,95 bei Conrad, einfach ein Loch in die Radioblende und das Ding hinten drangepappt.
    Noch einen schönen Rahmen drum und fertig.

Ich hatte ja früher auch LCD`s drin, das ist absolut easy, sieht aber nicht so toll aus wie diese gxxlen leuchtenden LED s Twisted Evil

LCD workshop in Dresden wäre kein Problem, wie gesagt einfach Loch in Radioblende und Anzeige (ohne Gehäuse) hinten rein.

Dazu brauchts aber eine Anzeige mit Füßchen, nicht diese Kontaktgummies, die verzieht es bei den hohen Temperaturunterschieden.

Erfahrungsgemäß ist aber immer weing Zeit bei den Treffen für einen workshop, ansonsten wäre das schon nicht schlecht.

meine LED Uhr geht übrigens seit April ohne daß ich sie nachstellen mußte (Zeitumstellung ausgenommen Wink ), Die alte ging pro Woche ca. Minute nach. ok war die Teile waren ja auch aus einem Mitsubishi, die neue ist von Toyota Wink

hubbs

Hab das Teil jetzt auch noch von Conti direkt angeboten bekommen, bei denen ist der Händlerpreis EP aber nochmal um 10 Euro höher, obwohl ich mit 20 Stück angefragt habe.

Was soll dann die Preisbindung beim Verkauf, wenns beim Einkauf keine einheitlichen Preise gibt und Conti direkt mit Mengenrabatt teurer ist als der Zwischenhändler.

Ich fühle mich verarscht !!!

Ok bei den HKS wars ja auch so, daß HKS Europe teurer war als der Zwischenhändler.

hubbs

ratte schrieb am Fri, 24 October 2003 23:14

Finde aber momentan das Ladegerät nicht.

gruss
    ratte

du auch ?! Shocked

tja ich bräuchste schon ein Handy, aber es sollte wirklich nicht viel kosten. HAb bei ebay mitgesteigert auf ein neues Simens Prepaid Teil, ohne Karte. Bei 40 euro bin ich aber ausgestiegen, weils das mit 15 Euro Karte schon für 60 um die Ecke gibt Rolling Eyes

Das Teil liegt echt nur im Wagen rum, da brauch ich nichts hippes.

Wenn jemand noch irgendeins rumliegen hat für n paar Euro das man für D1 und oder D2 verwenden kann bitte melden.

hubbs

E-M_S2K schrieb am Wed, 22 October 2003 15:07

Kein Problem,

wir haben sogar einen der noch nie, oder nur kurz, am Netz war.
    Mühlheim-Kärlich bietet sich doch gerade dafür an. Dann kann hier mal was sinnvolles passieren.

Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Ok Reaktor haben wir auch in 15km Entfernung.

Soll ich schon einen blauen kaufen, kann ja dann schon mal im Kühlsee schwimmen, nur wo krieg ich soviel Salz her, damit er sich auch richtig wohlfühlt ???

kanns sein, daß wir leicht vom Thema abschweifen ???????

hubbs

Welcher Hondahändler würde wohl zu einer Bewirtung nein sagen, wenn er 40+ S2000 aufm Hof stehen hat, Alleine die Werbung und das Foto fürn Showroom (das der Präsi spendiert, natürlich nur, weil der am Besten fotografieren tut Wink Beweiß siehe Fotos vom Bingentreffen) machen das doch wett, oder ?
    Und Tuningmäßig kann er auch noch mächtig dazulernen.

Er darf sich dann auch S2k Stützpunkthändler nennen Very Happy

hubbs

Ja das ist das nächste Problem, man wird schon des öfteren von aufgemotzten Civics oder Preludes ziemlich genötigt.

Da kann man sich aber wohl nur seinen Teil denken. Der soll doch mal seinen Händler um eine Probefahrt im S2000 bitten WinkCool oder das Datenblatt des S2000 anschauen, dann kann er ja selbst entscheiden, ob er eine Chance hätte.

Wenn ers dann noch nicht glaubt kann er mich ja mal auf den Salzburgring einladen, dann wird man sehen. aber auf öffentlichen Straßen nicht.

hubbs

Meint ihr das ist seriös ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=335722 0427&category=12394

zwei meiner prepaid Handys sind kaputtgegangen und jetzt brauch ich min. ein Handy mit dem ich die Guthaben der Karten noch abtelefonieren kann. Sind nur "Nothandys" die eigentlich nur im Auto liegen, falls mal irgendwas passiert (Wildunfall o.ä.)

Ein Vertrag wär also Unsinn, oder? o.g. Anbieter verkauft aber offensichtlich Handys ohne Vertragsbindung, weil er die 24 Monate Grundgebühr zurückerstattet, nur warum tut er das ?

hubbs

Also,

wer wäre denn bei 69 Euro zzgl. Mwst u. Versand noch dabei ?

Conti hat ne Preisbindung für seine Händler von 89,70 Euro zzgl. MwSt und Versand (7,50 Euro).

wenn ppp ab 3.11. wieder liefert wäre der Versand für 4,50 Euro zu machen, falls ich bis dahin keinen günstigeren Weg finde.

Also bitte melden

hubbs

nick schrieb am Tue, 14 October 2003 17:25

Hai,

wie ist der Status?
    Ich bin immer noch dabei - es kostet direkt bei Conti 89,70 zzgl. Versand.

Gibt es das noch irgendwo billiger?

Das Angebot mit dem Dunlopkoffer ist m.E. auch ok, aber mir einfach zu gross. Das ContiComfortKit ist klein uns schick. Da geb ich gern ein wenig mehr aus.

Gruss,
    Nick

Notfalls geht auch das Teil vom 3l Lupo, Ist auch sehr klein, steht aber VW drauf Sad

ansonsten nix Neues, Conti hat noch nicht geantwortet und mein reifenlieferant hat Streß mit dem Winterreifengeschäft Wink

hubbs

lost-in-emotions schrieb am Mon, 13 October 2003 18:03

sind die uhrem am dauerplus?

Die Uhren sind an Zündung, eine Leitung ist natürlich an Dauerplus damit der Zeitgeber auch weiterläuft, aber wenn die Uhr dauernd leuchten würde wär die Batterie wohl bald leer, LED´s brauchen relativ viel Strom, drum gibts ja auch keine batteriebetriebenen LED Uhren mehr sondern nur noch LCD´s

Motivation mit Steaks ?
    Wenn schon dann Onkel_Gallardo oder Vetter Countach oder ...

attachment.php?attachmentid=5726

womit ja dann Onkel Otto getoppt wäre

ÄÄtttsschhhhh Birgit >:-) Wink

hubbs