Hallo
Remus hat ja neue Auspuffe im Sortiment.
Optisch wie die HKS Sound weis ich nicht aber sicherlich nicht schlecht.
Jetz aber das Problem es müssten merere nachfragen sein um so ein herzustellen für unseren s2000.
Das were doch sensatzionel.
Runde wane Runde end Rohre ala HKS Style aber mint TüV und was auch immer einfach so das sie erlaubt ist.
Gestern hatte ich das fergnügen mit dem chef zu plaudern von Remus er meint es seien zu wenig nach fragen für so ein Auspuff ich weis Remus ist nicht so der renner. aber ich erzelti ihm das Praktisch jedes zweite tema da bei und HKS seie nur glaubt er mir nicht so ganz.
Aber wenn wir das schaffen mindesten's 50 s fahrer zusammen bringen würden sie das sicher in angriff nehmen und ich denk mir mall Remus würde ein kleinere's gutes geschäfft fersauen wenn sie nicht zu stimmen
Also was meint ihr da zu ?
Gruss Thomas
Remus ala HKS Style
-
-
Aus Titan?
Was soll das Teil kosten?
Hast du einen Link?
so long -
Hallo
Was für material es ist weis ich nicht îst einfach ene CHrom Runde Wanne und runde Endrohre Limk muss isch zu erst suchen und wenn es einer hat hat es nur Pic's für andere Auto modelle.
Noch nicht für den s sonst würde ich nicht so ein aufruf starten
Gruss Thomas -
Klingt interessant, aber da müsste man wirklich abwarten was das ding so ungefähr kosten soll, und es auch aus gutem material gebaut wirt.
Für mich allerdings ein superplus: -> der TüV.
Bitte weitere informationen so schnell wie möglich posten.
danke
mfg -
Hallo
Ja das Material wird sicher mall Chromstal sein
Und wir müssen sicher zu erst 50 Intressenten Haben um einen Preis fest zu legen .
Gruss Thomas -
Quote:
Und wir müssen sicher zu erst 50 Intressenten Haben um einen Preis fest zu legen .
Gruss Thomas
Aber grob sollte man doch wissen in welcher Liga der dann spielen wird. Oder etwa nicht? -
50!!!!!!????
Ich will Dich ja nicht entmutigen aber ich glaube das wird nichts. -
Das sollte kman nicht für bare Münze nehmen. Es muss sich auch bei geringeren Stückzahlen lohnen, so aufwändig sind die werkzeuge auch nicht. Man bedenke, dass man für 1400 schon eine Einzelanfertigung bekommt.
gruss
ratte -
Also ich versteh das alles nicht so richtig. Reicht es denn nicht, nur zwei Nachschalldämpfer ein zu bauen?
Gibt auch von HKS welche für den S2000. Ebenso von Apexi.
Ich finde es zwar ganz toll, wie ihr eure Babys liebt und dann auch herrichtet. Die Bilder, die ich hier schon gesehen hab, zeigen es ja auch immer wieder. Aber dann doch sooooo viel Geld nur für einen Auspuff locker zu machen, den einige von euch 'eh nie eingetragen bekommen werden, scheint mir doch ein wenig viel.
Also ich stell mir das so vor....
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Y%20Cookie73%20y/HKS-+Muffler+1.JPG]
Könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet.
Übrigens, ein Nachschalldämpfer kostet $ 32 + Versand !!!! -
50 Stück sind definitiv zu viel.
ich hab von meinem HKS TÜVler ein Angebot, daß ein Freund oder Bekannter von ihm bei 20 Stück eine Anlage nach Wunsch baut.
Er meinte wir sollten die HKS bei dem nachbauen lassen, dann hätten wir keine Probs mit ABE, weil wir keine Zustimmung von HKS brauchen.
TÜV wär ja dann wohl kein Problem, wenn der TÜVler schon mit drin involviert ist.
hubbs -
Hallo
Ja wenn das Klappt dan aber ach ne genemigung für die Schweiz
So wie cookie73 ein Pic hatt so solte unsere Auspuff anlage ausschauen
Gruss Thomas
P.s Mit den 50 Stk das weis ich nur von Supersprint für die Beckfiere anlage dort müssten es 50 sein wie es bei Remus auschauen würde muss ich morgen nach fragen . -
na klar doch, dieser Endschalldämpfer ist
ja auch von HKS !!! -
@ cooki 73
Hast du nen Link wo mann sich das ganze mal genauer betrachten kann? -
der link zu diesem Produkt ist leider schon weg.
Aber die tauchen immer wieder bei E-Bay.com auf.
Hab schon so ein ESD bald zuhause. Hab den für meine Frau gekauft. Der sieht sicher bald sehr gut aus an ihrem Toyota.... -
Mit zwei so Töpfen auf dem S könnt ich mich auch anfreunden.
Muss mal Forschungen anstellen. -
genau das denke ich ja auch. Sicher ist eine komplettanlage richtig gut, aber die ist auch sauteuer....
während nur zwei solche Töpfe fast nix kosten...
Ich hab mir das schon lange überlegt.