Beiträge von hubert k

Am Ende muß man sich den S2000 als Kit kaufen (ich meine so einen wo man nur den Zigarettenanzünder selbst eindrehenmuß Wink , dann hat man keine Probleme mehr mit Zulassung oder wie?

Wie kriegt man diese Bastelautos nur durch den TÜV.

Wird mir doch keiner erzählen, daß die TÜV Prüfer hier alle Schweißnähte etc. kontrollieren.

Ich hab schon soviel negatives von den teilen gehört, z.Bsp. daß
    bei Edelstahl die Rahmenverbindungen brechen etc. Interessiert wohl niemanden, aber bei Serienautos darfst du kaum ne Schleife an die Antenne machen, weils irgendjemanden stören könnte.

tsss,tsss

hubbs

Hallo Black Devil,

ich hätte da eine Mittelkonsole, jedoch ist die Umrandung, also der "Titanfarbene" Teil nicht mehr original, hab das mal silber lackiert, (Farbe hat aber nicht gehalten) und die Ledermanschette für den Schalthebel fehlt.

Der Rest ist neuwertig

Vielleicht gibts ja diese beiden Teile extra, kann dir a mal ein Fopto schicken wenn du Interesse hast

hubbs

will ja kein Spielverderber sein, aber wie tut er denn so ?

War auch mal an so einem dran wegen Winterauto, mir gefällt der nämlich richtig gut, vor allem in Schwarz.

Nach den Tests in den Zeitschriften soll er aber kein Spaßbringer sein, hab selbst noch keinen gefahren, weil er ein paar Stunden vor meiner vereinbarten Probefahrt an einen Ungarn verkauft wurde und das war der einzige in der Nähe hier, der zum Verkauf stand.

Hat sich ja dann auch erledigt, weil ich ja kurzfristig nen Van brauchte, aber das ist ein anderer Thread Wink

Viel Spaß damit

hubbs

M! schrieb am Mon, 06 October 2003 19:18

Flach??? LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Nen Trecker is datt.... Very HappyVery Happy

Eingetragene Höhe laut Kfz Schein .... 850 mm.... dett is fläch!

Bodenfreiheit am Rahmen aber immer noch vorne 10.5 hinten 11 cm
    (Oilwanne 6 cm, reicht locker!)

Schüssel wie angehängt CoolCool attachment.php?attachmentid=5564

ich hab ja auch ohne Überrollbügel gemeint, drum hab ich doch 60 cm geschrieben.

Aber das Teil sieht wirklich super aus, was ist das genau für einer. mehr Infos bitte, ein Freund von mir baut sich auch gerade einen 7 von RCB auf und hat mich schon einwenig infiziert.

Bitte mehr Infos, evtl. ins Postfach oder EMail

danke

hubbs

EvoVII schrieb am Mon, 06 October 2003 18:43

Falls irgendjemand wieder mit der Verantwortungslosigkeit meines Vaters, Händlers, Allgemeinheit daherkommt, mir in diesem Alter so ein Auto zu geben, benutzt doch bitte die Suchfunktion rechts oben und gebt in den unzähligen anderen Threads euren Senf dazu. Wink

Mfg Hubi

Wow ich brauch unbedingt auch so einen "ich bin das letzte A..." Thread für mich, auf den ich mich dann berufen kann.
    Ist der Ruf erst ruiniert .... Twisted Evil

wieder was dazugelernt, danke Namensvetter

hubbs

Danke tomo fürs Einstellen der Nummern und alles andere natürlich auch. Werden demnächst mal abrechnen müssen, hast ja richtig Stress gehabt mit den Teilen, sorry dafür.

Nur zur Erläuterung, es sind immer zwei Nummern, weil die HKS ja aus zwei etwa gleich großen Paketen besteht. Eins mit dem MSD und eins mit den beiden ESD´s.

Ich schau jetzt nicht nach wo welche ist, ihr werdet das schon rausfinden und morgen sind sie dann sowieso alle da.

Die Pakete sind am Do rausgegengen, Freitag war Feiertag und Samstag liefert UPS normalerweise nicht (wußte ich nicht, denn ich hab schon zweimal am Sa eine bekommen)

nimmt mann also Arbeitstage ist UPS schon gut dabei, also keine Panik, die Pakete sind zu groß um verloren zu gehen Wink und mehr als arbeiten können die Jungs ja auch nicht, im Allgäu hat es heute übrigens geschneit.......

hubbs

Also beim M3 gabs bei mir keine Probleme, haben die mir extra aus München hergeholt und ein Wochenende fahren lassen. Sollte zwar ursprünglich was kosten und mit dem Neuen verrechnet werden, hab aber nie ne Rechnung bekommen (ist 3 Jahre her).

Beim S2000 hab ich ein Kundenfahrzeug für ein paar Stunden bekommen, auch ohne Probleme, kommt wohl auf den Händler an, also einfach mal alle anklappern.

Obwohl ein paar Minuten schon reichen Wink

Viel Glück

hubbs

sven_th schrieb am Mon, 06 October 2003 17:02

Also Leute, ehrlich!!!

Ihr hättet auch versuchen können, die Anlagen selbst zu bestellen! Wenn Ihr sie für 950,-- Euro bekommen hättet? dann hättet Ihr Sie garantiert am übernächsten Tag vor der Tür gehabt?............wohl eher beides nicht!!!!

Also, Danke Hubbs für die Mühe und die Organisation!!!!!

Danke für die Unterstützung Sven, ich kann aber wirklich nichts dafür, wie gesagt sie sind am Donnerstag rausgegangen.

hubbs

Hi Leute,

ich hab nochmal nachgefragt, die Anlagen sind tatsächlich am Donnerstag rausgegangen, sollten also längst bei euch sein.

Letztesmal hat es zwar auch länger als 24 stunden gedauert, aber nach 2 Tagen waren alle zugestellt.

Ich soll ja auch die Trackingnummern bekommen, sobald ich sie habe poste ich sie natürlich.

einen "streider" hab ich aber nicht auf der Liste gehabt, ist ja auch erst sein 3. Posting und 2 davon in diesem Thread Rolling Eyes , hat wohl jemand den Namen geändert ???

hubbs

ralf_k schrieb am Sun, 05 October 2003 11:47

Och
    Hubbs

Thomas_S2K

ArrowS2K

Ralf_K

Hallo Josua,
    ist ein Intellegenztest, oder ?
    Ich weiß die Lösung !!!

hubbs passt nicht in die Reihe
    ich würde Vorschlagen