Hallo
Hat fileicht jeman eine nicht gebrauchte Mittel Konsole die beim Schalt knauf zu das ganntz Plastick Teil mit säckchen für die Schalt abdeckung
Oder weis filicht grad jemand wo ein totalschaden s rum ligt auf dem schrot platz ?
Were echt dankbar wenn jemand was weis
Fal's einer eine auftreiben kann und auch an das Abschluss Treffen kommt were cool wenn er sie mir mit brächte
Weill bei Honda Kostet das Teil Neu satte 500 SFr die Spinnen einbischen finde ich für ein bichsen Plastik und leder tz tja
Gruss Thomas
Mittelkonsole
-
-
sorry....war nicht so gemeint...!! ein Bierchen wenn wir uns treffen sollten ! -
ANDY-S2K schrieb am Tue, 07 October 2003 08:10
HI Black, so mal am Rande, einen Duden willst Du nicht gebraucht haben???....hätte einen da !!!
gibts den Duden noch? -
Hallo Black Devil,
ich hätte da eine Mittelkonsole, jedoch ist die Umrandung, also der "Titanfarbene" Teil nicht mehr original, hab das mal silber lackiert, (Farbe hat aber nicht gehalten) und die Ledermanschette für den Schalthebel fehlt.
Der Rest ist neuwertig
Vielleicht gibts ja diese beiden Teile extra, kann dir a mal ein Fopto schicken wenn du Interesse hast
hubbs -
Hallo
Nei nei ich brauche wenn schon das ganze Teil aber danke
Gruss Thomas
ANDY-S2K
Nächstes mall schreibe ich Züri Dütsch smile dort macht es nicht's aus wegen der rechtschreibeung smile
Gruss Thomas
P.s Hatte früher ein Fenster Platz -
Ach ja fast hett ich's fergessen
ANDY-S2K ich Trinke kein Alk sorry
Aber ein Fanta tut es fileicht auch
Gruss Thomas -
Black_Devil schrieb am Tue, 07 October 2003 12:18
Ach ja fast hett ich's fergessen
ANDY-S2K ich Trinke kein Alk sorry
Aber ein Fanta tut es fileicht auch
Gruss Thomas
Kein Alk !!! auch kein Bacardi Breezer, Rigo, oder Smirnoff oder sonstiges !!! Krazz !!
Naja, Fanta und Cola trink ich auch !! -
Hy
Nei kein Tropfen
Ich sag immer mein Auto soll mehr sauffen weder ich
Gruss Thomas -