Ok ich nehm sie,
oder liegt die noch dort und der Bulle bewacht sie, ääähhh räusper
hubbs
Beiträge von hubert k
-
-
klar gibts Anlagen unter 1000 Euro, es gibt auch Roadster unter 35000 Euro
außerdem kommt da noch einiges zum Kaufpreis dazu:
Mwst,
Auslandsüberweisungsgebühren,
Zoll,
Einfuhrsteuer...
und dann ists immer noch keine HKS
die Anlagen sind bestellt.
Bitte gebt mir, soweit noch nicht geschehen, eure Lieferadresse durch
hubbs -
Ok Zeit ist abgelaufen.
Ich werde die Anlagen aber erst bestellen, wenn alle bezahlt haben.
Ich habe von der letzten Lieferung noch nicht alle Anlagen bezahlt bekommen und ich habe keine Lust auch noch Geld vorzustrecken.
Alexander, Dennis und Sven habe schon bezahlt.
Wer bis Freitag 20.9.2003nicht bezahlt hat ist raus.
Sorry aber anscheinend gehts anders nicht
hubbs -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 16 September 2003 16:45
FÜR MICH AUCH EINÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!
bin eben mit tom-s mitgefahren. AYAYAYAYYY.. ich kriesch een rohr!!
HABEN WILL WILL WILL
du hast post
hubbs -
8300 Euro
war der zu verkaufen oder für ein Wochenende,
Es gibt schonVerrückte bei ebay
hab heute mal wegen der DVD "Good by Lenin" geschaut. Die verlangen 25,50 Euro plus 3,99 Euro Versand, dabei gibts die DVD bei Plus für 19,99 ohne Risiko und gleich zum Mitnehmen
Es stehen halt jeden Tag doch mehr als ein Idiot auf
hubbs -
Gogo schrieb am Mon, 15 September 2003 18:13
es ist ganz einfach du mußt nur 2 Leitungen abgreifen + / - und zwei afsplitten die genaue beschreibung wird Yves oder Ich dir die Tage noch zumailen
Gruß Jürgen
ps. habs seit 2 Wochen drinn und geht einwandfrei.
Na da freu ich mich aber schon MMÄÄCCHHTIG
hubbs -
Tja und was hat er gewonnen ?
50 Meter und ein Paar Zeitgenossen mehr die (deutsche)Porschefahrer für A.... halten.
Zum Thema D im Ausland gibts wohl genau soviele Geschichten wie NL und A auf BAB. Hab erst am Sa wieder so ein Erlebnis mit österreichischem SL gehabt. Auf freier Landstraße mit 70 vor mir unterwegs und auf der BAB wollt er mich dann bei >200 drängeln, weil er wohl nicht vertragen hat, daß ich ihn überholt habe. Also nicht pauschalisieren
hubbs -
Ok sorry,
aber viel fehlt da sowieso nicht mehr zum Aktfoto.
Außerdem ist Akt (kein P....) was ästhetisches und wenn man so aussieht wie die auf dem foto und/oder sich freiwillig in diesen offenherzigen Kleidern wie bei Alfa zeigt und man wohl genau weiß wer einen da alles anstarrt sollte man damit auch kein Problem haben.
Nachdem du dich ja als Lancia Girl geoutet hast dachte ich mal sehen wie weit sie geht.
Sollte ich zu weit gegengen sein bitte ich um Entschuldigung. Verstehen tu ich die Alfa Mädels trotzdem nicht, käm ich mir schon ziemlich blöd vor mich halbnackt um Autos zu räckeln und angestarrt zu werden. Tja die wissen ja vorher was ihnen blüht, oder?
zurück zum Thema:
Kann jemand das mit der Lexus Schaltung bestätigen. Vielleicht ein MX2 Fahrer, hab gehört die soll die gleiche sein ???
hubbs -
pelle_v schrieb am Tue, 16 September 2003 09:21
Um da nochmal drauf zurückzukommen:Lächler schrieb am Mon, 15 September 2003 19:00
so ist es richtig Pelle!
Droh denen ganz doll!
Wenn ich mir die S2000-Zulassungzahlen so angucke, dann scheint es, als würde es für dieses Jahr auf weniger als 800 herauslaufen - so gesehen bedrohe ich 0,125% von Hondas Jahresabsatz an S2000 in Deutschland.
Holt mich doch!
Cheers
Pelle
wieviel ist das am Gesamtumsatz ???
MMÄÄÄCCCHHHTTIIGGGEEE DROHUNG !!!
hubbs -
Catharina_N schrieb am Mon, 15 September 2003 16:37
@Hubbs:*wenndudirdastraust?*
...denke das Forum, is die falsche Plattform für derartige Publikationen, oder?
Warum, hier waren doch schon so manch MMÄÄCCCHHHTTTIIGGG schöne Fotos
Sollten mal ne Umfrage machen, was man zu welchem Auto am besten anzieht.
Kommt Armani am LADA Stand wirklich so gut ?! oder wär NKD hier besser ???
hubbs -
ok ich wechsel auf Metallica
Nee ich wollte eigentlich sagen, daß zu manchen Liedern einfach die Lautstärke dazugehört, wenns RICHTIG GUT werden soll.
@ Kusi
Adresse in D ist kein Problem, findet sich sicher wer, der die in Empfang nimmt. Falls du Angst wegen dem Grenzübertritt hast kannst du sie ja in D einbauen lassen. Dauert ne halbe Stunde, evtl findest du sogar jemanden hier in Grenznähe, der dir dabei hilft.
Müßtest dich aber beeilen, die anderen warten schon darauf, daß ich die Hiper bestelle.
Wie gesagt Annahmeschluß Mittwoch 17.9.also morgen
hubbs -
Ok ich hab ja kein Problem damit, wenn Honda was exclusiv in Japan bringen will, aber das ist ja jetzt schon das zweitemal, daß man auf der IAA ein anderes Auto sieht als das das man bestellt.
Wenns ein neuer S2000 wäre verstünd ich das ja gerade noch, aber was ist so geheimnisvoll an diesen Kleinigkeiten. Das sollte man seinen Käufern doch sagen können, ohne daß sich die Japaner auf den Schlips getreten fühlen, die haben doch ohnehin ganz andere Auswahlmöglichkeiten, da reichen 10 Jahre Update bei uns nicht aus.
hubbs -
Mittelkonsole ok alles andere na ja,
Und was soll die Andeutung "Honda Offenbach liest mit".
Hat doch bieher nichts gebracht.
Die Waschdüsen sind immer noch potthäßlich
Oder soll das eine Drohung sein.
und zum 2004 er Modell: haben sie die Mods noch nicht gewußt, als sie den S2000 auf die IAA gestellt haben ?????????
Manchmal frag ich mich wirklich wozu es die deutsche Hondavertretung überhaupt gibt.
Diese Ignoranz dem Käufer gegenüber führt wohl noch dazu, daß ich mir keinen weiteren Honda mehr zulegen werde!!!!!!!
@ afW ...
wenn du bessere Fotos hast stell sie doch rein anstatt speed einen Feiglich zu nennen.
hubbs -
Catharina_N schrieb am Mon, 15 September 2003 16:37
@Hubbs: .....uppps!...ääääähhhh ja also .....
KLARO
alno Küche gekauft, oder wie ?
hubbs -
Ok Russisch ist kein Problem, (solange kein Russe in der Nähe ist
)
Mich hat übrigens am meißten Honda fasziniert, aber nicht wegen der Autos sondern wegen ASIMO, der war echt klasse !!!!!!!!!!!
Schaltungstechnisch war der Lexus aber absolut klasse, Da zihts die Gänge wie von selbst rein, so wie die Schubladen bei guten Küchen.
hubbss -
Ich hatte die mal in Aludesign, aber die waren so häßlich, daß ich sie wieder zurückgeschickt habe.
hubbs -
Ne ich will nicht, daß seine Frau wieder wochenlang die Nächte durch sticken muß nur damit ich so ne Fahne kriege
hubbs -
keine Ahnung, aber wenn sie sich nach was anhören soll muß sie wohl ein wenig lauter sein, oder?
Will ja jetzt keinen Streit mit Ratte vom Zaun brechen, aber ist wohl wie bei der Musik, laß Van Halen mal mit Akustikgitarre spielen
Ob man nun 1db überm Grenzwert ist oder 6, nen silencer braucht man auf alle Fälle, dann schon lieber die alte und wenns juckt die silencer raus. Natürlich nur auf Privatgelände oder Rennstrecke !!!
hubbs -
Mann da krieg ich ja gleich Hunger
wo gibts denn eigentlich die Honda Fahne auf dem letzten Bild ???
hubbs -
Die silencer sind ja nur reingeschraubt.
Einzelabnahme ist kein Problem, hab ich ja schon gesagt. Wir warten ja alle nur auf die EU Genehmigung, Die Unterlagen liegen seit Wochen beim KBA rum. Übern Winter wird das dann wohl was werden hoff ich.
Die Frage ist auch wie lange die alte Hiper noch produziert wird also nicht zu lange warten
hubbs