Mich hats auch schon gewundert, warum kein Bericht von Yves kommt und sich niemand zur Funktion des Teils äußert.
ich hab das Modul ja seit einiger Zeit zuHause rumliegen, aber noch nichts über den Einbau etc. hier gelesen, daher werd ich das wohl im Winter machen, wenn die ersten Erfahrungsberichte vorliegen
hat den jemand das Teil schon eingebaut und funzt es einwandfrei
Ist jetzt kein Mißtrauen gegen stocky, ich hab nur Bedenken, daß sich außer stocky keiner an den Einbau rantraut.
hubbs
Schliessen der Fenster per Fernbedienung!
-
-
es ist ganz einfach du mußt nur 2 Leitungen abgreifen + / - und zwei afsplitten die genaue beschreibung wird Yves oder Ich dir die Tage noch zumailen
Gruß Jürgen
ps. habs seit 2 Wochen drinn und geht einwandfrei. -
peter_b schrieb am Mon, 15 September 2003 12:53
Hai Yves,
dann schick alles komplett zu mir. Oli wohnt um die Ecke, Speedfreak kommt regelmäßig mal vorbei und Venes sehe ich wahrscheinlich früher wie Dich.
Noch jemand ?
Ähhh, HALT STOP!!!
Hab keines bestellt und will auch keines haben!!!
Oliver -
Hai,
Zu spät! Außerdem brauchst Du so etwas genauso dringend wie ich ! -
Wieviel PS hat der denn?
-
Hai,
falsche Frage !
Richtige Frage : Wieviel Zehntel bringt er denn ? -
-0,3 wegen den zusätzlichen 350g Gewicht!
-
So schwer isses nicht!
Aber andererseits kann mann sich wahrend 2 Sek mehr auf die Piste konzentrieren als vorher! -
Hast du meine Mail erhalten?
-
Bei mir ist am WE leider was dazwischen gekommen.....
....und selbst einbauen kann ich das Ding nett, zum Schluß gehts Dach auf wenn ich das Fenster schliessen möchte -
Wir können uns ja mit dem Einbau nächsten oder übernächsten Monat zusammentun...
-
WÖHRGSCHOBB !
* Dererstenonluxemburgerbeifahrerautomatikeinbauwöhrgschobb *
Na also, es geht doch. Wenn man nur will. -
Naja, guter Vorschlag...aber Mainz liegt ja auch nahezu perfekt einen Workshop abzuhalten...dass ich da nicht drauf gekommen bin...
Peter, du hast määäääächtige Ideen!!! -
echt ... wörkshob? das wäre ja malwieder ne gelegenheit für ein kleines treffen ...
wenn der speedfreak auch noch kommt, dann könnten wir ein hks korso am rheinufer machen -
Gogo schrieb am Mon, 15 September 2003 18:13
es ist ganz einfach du mußt nur 2 Leitungen abgreifen + / - und zwei afsplitten die genaue beschreibung wird Yves oder Ich dir die Tage noch zumailen
Gruß Jürgen
ps. habs seit 2 Wochen drinn und geht einwandfrei.
Na da freu ich mich aber schon MMÄÄCCHHTIG
hubbs -
Hai,
na dann mal los. -
Halt, Stoppppppppppp-
ppppppppppppp.
Die Fenster schließen noch nicht per Fernbedinung !!
Arbeite noch drann ist einwenig kniffellig.
wenn es bereit ist um andere zu bekücken werde ich mich melden !!!
Gruß Jürgen -
Schade,
wollte gerade den Vorschlag machen, das ganze am Samstag 18.10.2003 durchzuführen.
Da sind nämlich alle in der Gegend (Bingen)
Überlegts Euch. -
ÄHHMM! Der 18.09 ist heute!!! Und kein Samstag oder warum bin ich gerade auf der Arbeit?
-
"ganzstillundklammheimlichgeänderthab"