Hallo Leute,
nachdem die erste Lieferung ja nun abgeschlossen ist gehts an die zweite (und sicherlich letzte die ich organisieren werde !!!)
Also wer hat noch Interesse eine HKS zu ergattern.
Nächste Woche soll eine neue Lieferung in Europa eintreffen.
Ich weiß aber noch nichts genaues, ob es die alte oder die neue ist und welcher Preis nun definitiv Sache ist.
Die alte wird unter 900 Euro incl. Versand vor eure Haustüre kosten. Die neue wie gesagt ??? Das gleiche Thema wie Honda Deutschland man kriegt von HKS keinerlei vernünftige Auskünfte
Ich will hier nur mal abfragen wieviel Interesse besteht, weil ich nicht weiß wieviel von den 20 Anlagen dann für uns abfallen werden. Ich hab mal 12 beim Händler reservieren lassen, aber weiß natürlich nicht, ob HKS da bei der Verteilung mitspielt.
Von 4 hab ich ja noch das Geld, da geh ich mal davon aus, daß die dabei sind
Also bitte melden
hubbs
Beiträge von hubert k
-
-
oliver_f schrieb am Thu, 22 May 2003 00:13
Ich weis nicht was das bringen soll???
Oder die Drehzahl wird nicht begrenzt und der Wagen läuft extrem schlecht im oberen Bereich das ändert aber nicht an der Lautstärke.
werden Fehlzündungen mitgemessen
hubbs -
Hi superprol,
sag mal arbeitest du als Steuerberater auch mit solchen Tricks
brauchst du noch einen Mandanten
Tja die Idee ist natürlich naheliegend, aber wenn schon TÜV oder ABE oder sowas, dann auf ehrliche Art und Weise. Schließlich nutzt es nichts, wenn wir nur beim TÜV die Grenzwerte einhalten. Man kann jederzeit auch nachträglich aus dem Verkehr gezogen werden, wenn die Grenzwerte nicht eingehalten werden auch wenn man eine Eintragung hat.
Daher werde ich mit der Prüfung noch bis nächste oder übernächste Woche warten, dann bekomme ich die silencer und dann weiß ich mehr.
Ich hab natürlich schon mal ein wenig "leises Beschleunigen" geübt. Kommt halt nur drauf an, bei welchen Drehzahlen gemessen wird und ob ich auch wirklich bei der Messung selbst fahren darfWäre ja ein leichtes das Gas nur etwas zu streicheln
Wenn man im 6ten Gang von 50 beschleunigt hört man ja eh nur das Klingeln des Motors
mal sehen
hubbs -
Hallo Leute,
nachdem mich die fehlende Automatik für die Beifahrerfensterheber inzwischen zu sehr nervt hab ich mich mal des Themas angenommen.
Ich habe folgenden Lösungsansatz:
Es würde doch reichen, wenn man folgende Veränderung vornehmen würde:
Der Schalter vor den Fensterhebeschaltern ist meiner Erinnerung nach die Sperre für die Fensterheberautomatik. Erinnerung deshalb, weil ich den noch nie verwendet habe, jedenfalls nicht absichtlich
Man könnte doch nun diesen Schalter dazu verwenden den Fensterhebermodus von "Automatik" auf "normal" umzuschalten.
Ich stelle mir das so vor, daß man die Fahrer und Beifahrerseite zusammenschaltet und somit mit der Automatik beide Fenster gleichzeitig hochfährt. Der Beifahrer kann ja seine Seite unverändert mit dem Schalter auf der Beifahrerseite bedienen. Er wird also nicht durch den Fahrer bevormundet (wichtig falls Birgit, Mel oder sunshine mal einen von uns Machos mitnehmen müßen)
Durch Umlegen des Schalters wird wieder auf "normal" umgeschaltet, also Automatik für Fahrer- manuell für Beifahrerseite wie gehabt.
Was haltet ihr davon ???
Weiß jemand, ob die Fensterheber eine Endabschaltung in der Türe haben ???
hubbs -
Hallo Phil,
sorry für die späte Antwort, aber ich hab extrem viel zu tun derzeit und komme nicht mehr dazu ins Forum zu schauen. Ist immer besser mir ne EMail zu schicken
Also ich hätte noch Teile eine Anzeige zu bauen, wenn ich die Prototypen und Reste der anderen Anzeigen verwende. Ist aber kein Ramsch sondern nur Restteile, alle neu und ok !!!
Du könntest die Variante für die Radioklappe (mit Edelstahlrahmen oder die Nicksche Lösung im Blinddeckel) haben.
Du brauchst dan noch einen GReddy und evtl. den SH Safe (Ölfiltersicherung)
schreib mir doch mal wenn du interesse hast.
Ist aber auch ok. wenn du lieber auf Olivers Lösung warten willst
Die Anzeigen sind übrigens streng limitiert, es gibt weltweit nur 12 Stück (die neue wäre die 13te) davon. Davon bisher 3 in Radioblende und 9 in Blinddeckel. Ich habe auch nicht vor den Markt damit zu überschwemmen
hubbs -
JoE schrieb am Sun, 18 May 2003 22:46
ESB , Klimatronic, el. Schiebedach
Joe
vielleicht ein workshop der uns entgangen ist ???
Auf der anderen Seite, man kanns auch übertreiben. Cabrio mit Schiebedach find ich vielleicht etwas übertrieben
hubbs -
Auch in Europa liegt meine Erfolgsinposttable nur bei ca 10 %
Japan ist Katastrophe, nichtmal wenn du in japanisch anfrägst kriegst du Anwtort !!!
Also völlig normal, leider
hubbs -
Hab mal auf der Suche nach meinem nächsten Winterauto nur Preis und Allrad eigegeben.
der kam dabei raus.
Integra aus Madrid mit deutschem TÜV und dann auch noch 4 Jahre nach EZ ???
http://www.mobile.de/SID4EinKDjA5xbjnDeGkzKLKA-t-vexlCsK%F3P %F3R~BmSA7J1053290804A1CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B20C247%7B-t- vMIPR_xprrdsO~BSRA3F100000I100000000C200H30000000D1999A0/cgi -bin/da.pl?bereich=pkw&top=30&id=11111111119656124&a mp;a mp;
Sieht mir nach "Machst du Vorauszahlung und ann hörst du nix mehr" aus.
Gabs denn überhaupt einen Integra mit Allrad ???
hubbs -
Danke Sören,
hast du denn noch ein paar Stichpunkte zum Thema "big brakes kit" ???
danke
hubbs -
Avatar??? kannste hier nachlesen
hubbs -
Wie wärs denn, wenn wir uns einen Gewerbeschein holen?
Dann sollte Bridgestone etc, uns doch beliefern.
Wie bringt man dem Finanzamt bei, daß man im Jahr 3 Sätze teure Reifen braucht seit man die Mehrwertsteuer dafür ausweisen kann???
Vielleicht findet sich aber auch jemand hier im Forum, der den schon hat.
Da fällt mir schon einer ein, der meldet sich aber nicht auf meine Anfragen. Zumindestens wollte er mir anscheinend bei der HKS Sammelbestellung nicht helfen und hat gar nicht erst auf meine Mail geantwortet
hubbs -
tommi schrieb am Fri, 16 May 2003 12:52
.ansonsten verklage ich den Typen
Aussage gegen Aussage, na dann viel Spaß
hubbs -
Hallo Leute,
könnten wir hier mal Erfahrungen etc. mit anderen Bremsen zusammentragen?
Nicht, daß die Bremsen wirklich schlecht sind (aber wohl auch nicht super gut), aber so eine schöne große Bremsscheibe würde sich schon gut machen im S2000 gerade bei den durchsichtigen 18" OZ Felgen.
Also bitte Erfahrungen oder gar Umbauten etc. hier posten
Dank auch schön
Vielleicht kann man ja gemeinsam mal was eintragen lassen
hubbs -
Also von do it yourself und kleben würd ich dringends abraten, Sieh dir doch mal die Türeinsätze von Großserienfahrzeugen an. Darf auch ein Mercedes sein, wenn die lange genug (einige Jahre) in der Sonne gestanden haben lösen sich die "Ledereinlagen" an den Türen ab. Sicher nicht bei vielen, aber sieht man immer wieder.
Wenn du also auch nächstes Jahr noch Freude an dem Umbau haben willst laß es sein.
hubbs -
TÜV ??? was ist das denn ???
Aber im Ernst. Welchen Markt will eine slowenisch/tschechische Firma wohl erobern, wenn nicht den Deutschen. Die wissen doch genau, daß wir hier alle verrückt nach Autos sind.
Die englischen deutschen und Schweizer Kitcars kannst du hier ja auch fahren, Du wirst dann halt als Hersteller eingetragen und da sid die Regelungen wohl einfacher als bei Großserienherstellern.
Werd mich aber diesbezüglich nochmal bei der Tüpenprüfstelle schlau machen, wenn ich das HKS Gutachten mache.
Frag bloß nicht beim TÜV nach, die sagen dir sofort das geht nicht , die Spaßverderber.
Erst muß ich das Teil aber mal fahren, vorher mach ich da gar nix, soviel Zeit hab ich nicht !
hubbs -
Wurde aber auch Zeit,
willkommen zu Hause.
hubbs -
S2k Triebwerk geht nicht wegen dem Getriebe, aber vielleicht geht CTR
Können ja mal eine Besichtigungsfahrt machen, wenn das Teil fertig ist.
hubbs -
Die werden doch nicht am Motor Gewicht gespart haben
Preisinfo wäre nett !!!
hubbs -
Heisss
Yves, ganz heissss
deine Vermutung
Hast du mal Lust Dir das Teil in Natura anzusehen ???
Bisher kann man das Teil in meiner Nähe nur als Bausatz anschauen, aber vielleicht ist es bald so weit
Mal sehen !!!
schöne Felgen, gell ???
hubbs -
Hat irgendwer nen Preis dazu? Oder ist das nur ein Prototyp
hubbs