Ja mit Heckantrieb wär das wohl zu gefährlich quasi unfahrbar
hubbs
Beiträge von hubert k
-
-
Krieg ich jetzt eigentlich Provision, wenn die ZÄ einen Partner im Porscheforum findet ???
Also ich werde nichts bei denen posten, find ich nicht richtig einfach nur reinzuflamen.
Ich hätte da schon ein Paar Fragen ans Porsche und Mercedesforum, aber das laß ich lieber. Für euch aber exclusiv ein Beispiel, (weil wir unter uns sind)
Ich hab immer Angst mir ein Fahrzeug dieser Preisklasse zu kaufen, weil ich immer fürchte, daß einem beim Kauf eines Porsche oder Mercedes die Finger der linken Hand abgeschlagen werden,
Oder liegt es am IQ der Fahrer, daß man die nie Blinken sieht. Es kann aber auch sein, daß die beim Boxster gegenüber dem S2000 WESENTLICH höhere Querbeschleunigung es nicht erlaubt vor dem Abbiegen den festen Griff am Lenkrad zu lockern.
Hörschaden beim S2000 ??? Das kann doch nur einer sagen, der noch nie 911 er gefahren ist, von Ferrari und Co. ganz zu schweigen. Dieses Argument laß ich bei Mercedes-, Audi-, BMW- etc. Fahrern gelten, aber nicht bei Sportwagenfahrern, oder solchen die sich dafür halten.
Außerdem finde ich die Diskussion "mein Porsche ist aber eine ns schneller von 89 auf 92,7 km/h und das ist mir auf dem täglichen Weg zur Arbeit von großer Wichtigkeit", oder "In meinen Kofferraum passen aber 3,5 Golfbags" Was zum Teufel will ich mit halben Schlägern, sowie
in der "30 er Zone ist es gut zu wissen, daß ich mit der Querbeschleunigung auf 1,12g gehen kann"
total bescheuert.
Es gibt immer einen schnelleren auf dem Papier und wenn ich im Lupo mit 100 innerorts fahre hilft es dem Porsche auch nix, wenn er das mit 250 könnte, also was solls.
Ich bin den Boxster zwar nicht probegefahren, (wegen meiner "Allergie" gegen die Marken Porsche und Mercedes), aber ich glaube schon, daß das ein klasse Auto ist.
Das muß jeder selbst wissen, was er sich kauft. Es zeugt aber schon von schwachem Charakter, wenn man im fremden Forum flamt und sich dann nicht mehr meldet. Ich find es es auch nicht richtig den Kriegsschauplatz jetzt ins Porscheforum zu verlagern, soll doch der "boxster S" das regeln.
Also "boxster S" haste jetzt die Hosen voll, oder wie ?
hubbs
hubbs -
stocky schrieb am Thu, 20 March 2003 23:06
Hoecker...aeh ...Hubbs DU bist schon raus ...DU kannst nciht zaehlen!
Hi Yves, das Komma zählt doch nichtoder doch
hubbs -
So ich geh jetzt auch in die Heia,
Noch mal richtig abgelacht in dem Thread und so auch mit Saisonkennzeichen ein breites Grinsen auf den Lippen bis morgen früh. Dann schau ich wieder ins Forum und ........
hubbs -
oliver_f schrieb am Thu, 20 March 2003 23:31
DANKE HUBBS -> Das ist der Spuch des Jahrhunderts!!!
Ich könnte dich ... ABER das hebe ich mir lieber für ein hübsches Mädel auf!!!!
Ist mir auch lieber so
hubbs -
Hi Thomas,
aber jetzt mal im Ernst was würde das gewichtmäßig bringen.
auch ABS könnte raus
und ESP *schonwiederunernstwerd*
Gute Nacht
hubbs -
ÄÄÄhhhhmmm ich will das mal ganz vorsichtig ausdrücken.
Auf dem Hof eines Bekannten (ein Gebrauchtwagenhändler) stehen derzeit drei Audi Avant. Allesamt die Top Sportvarianten RS4 etc.
Der eine ist ein 90PS TDI und zwei haben 115Diesel PS.
Optisch kann man sie nicht vom Original RS unterscheiden (zumindstens ein hinlänglich autobegeisterter Mensch wie ich nicht) Alles ist umgerüstet, Innen und außen , vom Tacho > 300 bis zu den gelochten Megabremsen!!!
Also nicht der M3 Umbau mit Trommelbremsen hinten, wie das bei uns so massenhaft rumfährt.
Ich meine nur so ein S ist schnell aufgeklebt.
hubbs -
stocky schrieb am Thu, 20 March 2003 23:10
Als erstes wuerd ICH mal all das Daemmaterial rausnehmen!
welche Strafe steht auf Nacktfahren
hubbs -
Wer ist "Hoecker" ich kenn nur Rudi Carell ,
und was hat der Hoecker mit mir gemeinsam ???
hubbs -
Uppps.... seit wan hab ich den Status "S2k Fan", hab ich das jetzt für mein pro S2000Statement bekommen
hubbs -
stocky schrieb am Thu, 20 March 2003 23:06
Hoecker...aeh ...Hubbs DU bist schon raus ...DU kannst nciht zaehlen!
und du kannst nicht richtig schreiben. also auch raus
Was meinst du mit Hoecker ist das der Name der Porschefahrerin ?
hubbs -
Thomas_S2K schrieb am Thu, 20 March 2003 23:04
ähh hubbs ... IMAGEFAKTOR HAT DER S2000 aber genug ...
kenne nur coole leute, die einen haben ... insofern ... gutes image ...
ich brauch auch keine rolex am arm, um mich toll zu fühlen. ich wurde bereits toll geboren...
Das ist eben der Unterschied, wir machen das Image des Wagens und nicht der Wagen unseres
hubbs -
Ich glaub ich nehm die Anzeige wieder raus, die arme Frau, das hat nicht mal jemand verdient dessen erste zwei Worte ins gemeinsame Glück hübsch und porschefahrerin sind.
Na gut als häßliche S2000 Fahrerin wären die Chancen wohl noch schlechter.
hubbs -
Hi Michi, was du hast den silbernen auch noch
Ich könnte da ein paar Teile brauchen
hubbs -
Wißt ihr was das Problem bei euch Porschefahrern ist, ebenso wie bei Mercedesfahrern ???
Eure Arroganz.
Wenn ich die gegelten Häupter der Juppies in den Boxstern und TTR´s sehe könnte ich k.... (ihr wißt schon was)
Darum verzichte ich lieber auf den Imagefaktor und fahre S2000, jetzt mal ganz abgesehen davon ob ich mir was teureres leisten kann/will oder nicht.
Hab ich gerade gefunden:
Wär doch mal ne Email wert rauszukriegen welchen Porsche die fährt. Nicht daß das ein 924 er ist. Dann muß sie schon sehr hübsch sein
ZÄ steht übrigens für Zahnärztin
hubbs -
Hallo ZH,
es wurde doch nie behauptet, daß es nicht möglich ist den S2000 leichter zu kriegen, die Frage ist nur wieviel leichter und vor allem zu welchem Preis
bevor ich einen 5 stelligen Eurobetrag ausgebe um vielleicht 30 oder etwas mehr Kilo zu sparen kauf ich mir doch lieber ein Motorrad oder einen super Seven, Cobra oder was auch immer leichtes dazu.
Um das Leistungsgewicht zu verbessern ist wohl Leistungssteigerung (Turbo, Kompressor etc.) billiger als Carbonteile u.ä. zu verbauen.
Geben tut es einiges, Motorhaube u. Türen aus Carbon, Carbonfelgen (Gewichtsoptimel mit 155 er Pneus) sicherlich auch leichtere Sitze, Auspuff in Carbon. Klima, Radio, Reserverad, etc. raus.
Aber zähl nur mal das zusammen mit Einbau Lackieren etc.
Dann lieber s.o.
Meine Meinung
hubbs -
Dennis schrieb am Wed, 19 March 2003 22:19
Hab exakt das gleiche Problem wie mit exakt den gleichen Teilen.
Ich weiss noch nicht was ich mache, aber eigentlich wollte ich mir Federwegsbegrenzer zum einklipsen holen. Ich weiss nur noch nicht in welcher Dicke. Hast du die Innenverkleidung der vorderen Radkästen schon nach innen gelegt?
Nein, das werd ich auch auf keinen Fall machen, wenn es irgendwie anders geht.
ich hatte bisher die Falken drauf, weil die wesentlich schmäler sind als die Yokohama, trotzdem schleift es.
Hab gestern neue Yokohamas geholt, die sind wesentlich breiter als die Falken, da wirds ohne Begrenzer wohl nicht mehr gehen
Oliver
die Gummies sind ca. 5cm lang, werden dann wohl zurechtgeschnitten, werd das mal auf 2,5 cm kürzen, wie du empfohlen hast !!!
Es soll auch noch eine Variante zum einklipsen geben, hab aber noch nichts dazu gefunden.
hubbs -
oliver_f schrieb am Wed, 19 March 2003 22:24
Danke
hubbs -
auf beiden Filtern steht Honda drauf.
wenn nicht dürfte es sich wohl nichtum ein Originalersatzteil handeln
hubbs -
Hallo Leute,
da meine Reifen bei zügiger Fahrweiseim Radkasten schleifen werd ich mir mal vorne Federwegsbegrenzer einbauen lassen.
Soviel ich mitbekommen habe gibt es da verschiedene für den S2000
Hab die 18" OZ mit H&R Federn alles von Nippon autosport drin.
Anscheinend gibt es Federwegsbegrenzer die man nur einklippsen kann und welche aus schwarzem Gummi, zu deren Einbau man die Federbeine ausbauen muß.
was habt ihr für welche drin und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
hubbs